Ewa, FKKW, die Auswanderin...
Traurig 
Hallo Sportsfreunde,

die von mir sehr geschätzte Ewa aus der FKKW ist nach Zürich ins Globe ausgewandert. Sie heißt dort jetzt Cayenne... Bilder von ihr gibt es auch schon auf der HP.

Sehr schade... Wann sie wieder in good old Germany erscheint ist unbekannt.

Wenn dass so weiter geht, dann verlieren wir aus Deutschland nicht nicht nur die Highpotentials sonder auch Highbeauties und Highsexies...

Gruß

Sunsun
Zitieren
#2
cayenne
Zitieren
Ach was, Ewa war schon in nem Dutzend Clubs, die kommt wieder. Knapp 100€ statt 50€ für die halbe Stunde locken halt.

Viele Mädels waren schon im Globe/der CH und sind wieder in die deutschen Clubs zurückgekehrt.

Stuart, Geduld ...
Zitieren
Habe vom Globe schon so einiges gehört... Die Regeln für die Damen müssen wohl ziemlich streng sein. Quasi Fingernagelkontrolle beim Einlass und wehe die Optik stimmt nicht.

Auch die Regelung der Aufpreisliste muss wohl ziemlich restrektiv sein. Die Damen können sich entscheiden ob sie anal zulassen, aber etwas extra dafür soll es nicht geben...

Wenn dem wirklich so ist, dann ist es kein Wunder, wenn die Damen dann doch wieder verschwinden...

Soweit ich weiß sind es nicht 100€ für die halbe Stunde, sonder 100 CH Franken, also rund 70,-€ die halbe Stunde.

Alle Informationen habe ich aber nur aus zweiter Hand. Ich selber war leider noch nie im Globe. Hätte zwar tausend Gründe geschäftlich endlich mal wieder nach Zürich zu fahren, nur getan habe ich es noch nicht... Wenn ich mir die Damenriege auf der HP des Globe anschaue, dann gäbe es noch jede Menge mehr Gründe mal dort aufzuschlagen.

Gruß

Sunsun
Zitieren
(07.09.2010, 18:08)sunsun schrieb: Habe vom Globe schon so einiges gehört...

...

Alle Informationen habe ich aber nur aus zweiter Hand.

Hier gibt es Infos aus erster Hand!
Forum "Club Globe, Zürich":
https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=245

Hier sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf die Clubeinführung hingewiesen:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=10480

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Es sind 140 Franken/30min. Der Kurs tut sein übriges. Und in den 30 min kannste so oft abspritzen wie Du halt kannst. Big Grin Regeln sind streng, 3 Beschwerden und das Mädel fliegt. Mindestanforderungen an Optik deutlich höher als in den meisten deutschen Clubs.

Stuart, Big Grin
Zitieren
...schade um Ewa. War für mich ein Optik-Highlight der World. Warum sich allerdings alle (na ja viele) Mädels Ihre "schönen Naturbrüste" mit Silikon ausstopfen lassen erschließt sich mir nicht, vor allem bei Ihr.....
Zitieren
#8
Tja,die Mädels können es einfach nicht lassen ihre Titten zu tunenBrakelamp

Friese,die ist bald wieder daWink
Zitieren
(07.09.2010, 15:02)sunsun schrieb: Hallo Sportsfreunde,

die von mir sehr geschätzte Ewa aus der FKKW ist nach Zürich ins Globe ausgewandert. Sie heißt dort jetzt Cayenne... Bilder von ihr gibt es auch schon auf der HP.

Dass Du die überhaupt erkennst auf den Fotos vom Globe?

Gebe Stuart recht: Die kommt, wie viele, auch wieder zurück.

Verdienen da zwar immer noch gut. Aber sicher nicht mehr so unverschämt wie zu den Anfangszeiten des Globe. Mittlerweile hat es viele Clubs in Zürich und die Frauen sind auch nicht mehr ununterbrochen gebucht wie am Anfang!

FT und Anal geben schon Aufpreis.

Aber eben die Regeln da sind sehr streng vor allem auch an die Präsenzzeiten, müssen alle an der Stange tanzen, FO und ZK für jeden und alle, keine Klimaanlage, nix zu essen, usw. usw.

Sagesesam, gerade erst im Globe .....
Zitieren
#10
Präsenzzeiten ist völlig klar,die müssen in jedem Club eingehalten werden.

Aber nix zu essen und schwitzen? Das ist,wenn dem wirklich so ist,ein Grund den Schuppen zu meiden.

Friese,nie was derartiges mitbekommen in ZürichGrübel
Zitieren
(07.09.2010, 19:05)Blitzer schrieb: ...schade um Ewa. War für mich ein Optik-Highlight der World.

Für mich nicht - definitiv kein Verlust. Für die Globe-Pics scheint sie schon mal das eklige Öl, die Strähnchen und den ganzen anderen Tand weggelassen zu haben - vielleicht mögen die Schweizer das ja und sie bleibt immer da... Winke
Zitieren
ewa is mega geil und ein Profi (sind doch viele?)....ich habe sie best schon 25mal gebucht Big Grin (mit der Zeit in Stuttgart)

die kommt wieder...die meisten girls halten es im GLOBE nicht lange aus ..nicht sauber genug u die
Arbeitsbedingungen sind viel härter als in old germany

freerider der im globe für 90euro gefickt hat...jetzt 106 EURO!!! nein Danke!
Zitieren
Gibt es eigentlich eine Neuigkeit zu EWA ist Sie noch im Globe!!!
Zitieren
Ist diese Ewa die ca 1,85 große, dünne? Falls ja, ist sie derzeit im Palace.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hi CL,

1,85 m ist noch nicht unbedingt ein Merkmal, welches auf Ewa schließen läßt. Sie muss noch schöne Silikonhupen haben, dicke schwarze Haare und wild geschminkt sein. Dann könnte es Ewa sein. Allerdings ist ihr Bild immer noch auf der Globe Seite und sie steht auch immer noch auf den Tagesplänen...

Bin mal gespannt, ob die gute wirklich mal wieder in die hessischen Gefilde zurückkeht. Habe erfahren, dass im Globe z.Zt. auch Mangel an Männern besteht und für Vollblutfrauen ein rauher Wind weht. Die Clubleitung sucht wohl verstärkt sehr schlanke Ladies ohne Silikon...

Grüße

sunsun
Zitieren
Frage 
Hallo, Sportsfreunde,

nach dem EWA, ja der Ölturm, im Juli wieder in der World erschienen und von ihrem Ausflug ins Globe sehr erschöpft war, wollte sie sich im August eine Sommerfrische gönnen und erst im September wieder in der World aufschlagen.

Frage: Ist sie wieder zum Dienst in der World erschienen?

Danke & Gruß

Sunsun
Zitieren
(11.09.2012, 19:35)sunsun schrieb: EWA, ja der Ölturm

Frage: Ist sie wieder zum Dienst in der World erschienen?

@sunsun: Am vergangenen Sonntag, den 09.09.2012 konnte man sie auf dem Käunzberg antreffen.

Ich hoffe, geholfen zu haben!


Grüße

babeliron Winke
Zitieren
Zunge 
Danke für die Info! Dann muss ich mal wieder einen Besuch planen...

Gruß

Sunsun
Zitieren
Mittlerweile ist EWA leider wieder in der Schweiz
Zitieren
Traurig 
Ja, es ist schade, dass die sexy EWA wieder in der Schweiz gelandet ist! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sie durch den Globe Aufenthalt sehr erschöpft war...
Allerdings hat bei ihr auch ganz intensiv die Denke über Ihre Zukunft angefangen. Es ist dann doch erstaunlich, dass so eine erfolgreiche Dienstleisterin erst jetzt über den Rest des Lebens nachdenkt...
Sie hatte geplant, zum Jahreswechsel aufzuhören!
Ich denke, sie wird jetzt im Globe nochmal richtig Gas geben und sich das notwendige Polster erarbeiten um dann tatsächlich neue Wege zu beschreiten.
Auch wenn ich sie vermissen werde, drücke ich ihr für ihr Vorhaben die Daumen.
Vielleicht komme ich in naher Zukunft dann doch mal nach Zürich um sie zu besuchen oder sie dreht noch mal eine Abschiedsrunde für ihre Fans durch die World.

Grüße

Sunsun
Zitieren