Thai Nancy, Gronau Club Gaby
Kontaktdaten
Nancy
Gildehauser Str. 18
Gronau (Westfalen)
NRW
0162-8621840
Karte Anzeigen
So, nun mal wieder ein Bericht von mir.

Ich war bei Nancy in Gronau, zu finden bei ladies.de. Die Beschreibung

zierliches Hot Asian Girl 20 Jahre!

150cm, KF 32, OW 75C

Ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Sehr gerne würde ich dich zärtlich in die Künste der fernöstlichen Erotik einweisen,
oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament von A - Z verwöhnen.

Ich biete Dir das, wozu du gerade Lust hast.
Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.
Du siehst, egal auf was du stehst, ich bin für dich die richtige Adresse, wenn es um die fernöstliche Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Deine Nancy

Ich freue mich auf Dich

0162-8621840

hat mich schon sehr gereizt. Nun ja, ich hätte es wissen müssen – wenn die Erwartung gross ist wird sie auch ziemlich sicher nicht erfüllt. So war’s dann auch. Ich habe das 50 Euro-Programm (20 Minuten) gewählt und habe nichts weiter abgesprochen. Üblicherweise ist aber doch zumindest GV in diesem Preis inbegriffen. Nicht so bei Nancy, von den angekündigten ‚leidenschaftlichen Küssen’ war nichts übrig, es begann mit einem schlechten FM, dann hat sie das Gummi entfernt, ich dachte es gibt ein neues weil sie zum Tisch griff, dem war aber nicht so – es gab ÖL… tja und dann mit dem Öl einen Handjob. Tja, so schnell konnte ich gar nicht mehr reagieren… na, Handjob kann ich selbst auch mindestens genau so gut!!! Nach kurzer Säuberung war sie dann auch schnellstens verschwunden (irgendjemand hatte sie zwischendurch auch gerufen nachdem es an der Tür geklingelt hatte). Nachdem ich mich dann angezogen hatte und noch ein paar Minuten gewartet hatte, bin ich dann einfach ohne von ihr noch verabschiedet zu werden gegangen…

Tja, dumm gelaufen, wie gesagt, das hätte ich mir auch selbst besorgen können. Die sieht mich auf jeden Fall nicht wieder. Insgesamt musste ich merken, dass ich bei dem Laden das wiederholte Mal auf die Schnauze gefallen bin, ich hab mich immer wieder von irgendwelchen Werbetexten anlocken lassen. Momentan würde ich mal davon ausgehen, dass das vergangene Mal aber auch das letzte Mal war dass mich dieser Laden gesehen hat.
Zitieren
Dann wollen wir mal sehen, wie die Handarbeiterin so aussieht.

Nancy mal in die Galerie

[Bild: 1zet3.png] [Bild: 2khr1.png] [Bild: 3ti07.png] [Bild: 4ti3w.png] [Bild: 5zdqd.png] [Bild: 6cist.png] [Bild: 77fjg.png] [Bild: 8fg6u.png] [Bild: 96iy7.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren