Annika aka Nevenka, Adriana, Elissa, Lara, Lily, Lalita, Larissa, Niki
Geschokt 
Kontaktdaten
Lily
Mußbacher Landstraße 21
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0157-85227149
Karte Anzeigen
Licht und Schatten

denke das sagt alles zu meinem Besuch bei Lily in Neustadt...

Euch natürlich nichts deswegen muss ich ausholen.

Kurz die neuen Anzeigen gesichtet in NW und nur Lily und Laura an der Mußbacher fanden mein Interesse.

Kurzer Anruf bei Lily und nachgefragt wie lange Sie erreichbar ist. Sie antwortete: Do you speak english... Ich sagte Yes und Sie erklärte das Sie bis 24 Uhr erreichbar ist und das bis einschließlich Sontag.

Fand Ihre Stimme sehr interessant und ab ins Auto und los.....

Die Location kennt jeder mir war nur neu das die Parkplatzsituation noch dämlicher geworden ist durch die neue Filiale eine Autovermieters. Musste in einer Seitestraße parken und zu Fuss zum Eingang.

Oben vor der Tür Stand Laura mit Ihrem Netbook und fragte ob ich zu Stern oder Sommer wollte. Ich wollte zu Sommer und klingelte. In der Wohnung das erste LICHT am Besuch. Die Bilder sind zwar Profibilder aber auch in Natura stand da eine sehr attraktive zierliche junge Frau vor mir.

Da ich das mit dem englische wusste einigten wir uns auf 100€ für 30 Minuten. Ab ins Bad zum waschen und Sie richtete die Spielwiese. Auf dieser wurde ich gebeten es mir gemütlich zu machen und Sie fing mit leichten Streicheleinheiten an.... Dann die fragte "blow job with or without kondom"... Ich antwortet "doesen`t Matter" (ist mir wirklich egal) und darauf hin Sie sofort (then with) als "dann mit".

Das orale Vorspiel war nett und da ich gut in Form war wurde mit massage der Hoden mit den Fingernägeln nachgeholfen das mein Freund schneller steht.

Nach 5 Minuten (inklusive den Streicheleinheiten) fragte Sie ob Sie sich auf mich setzten soll... Ich war überrascht aber in Spielerlaune deswegen dachte ich mir (bin ja mal gespannt)..... Sie also auf mich und schönen ganz enstpanter Ritt.

Dann kam der Schatten.

Die Frage "change Position ?" also die Frage Position wechseln kam nicht so wie man das gern hat. Wir also in die Missio aber ich bin ohne zu Fragen bei Ihr ins orale Vorspiel gegangen und wieder (Mal sehen was passiert gedacht)... oh Sie genoß ohne Regung (konnte man nur schmecken) erst nach ein paar Minuten körperlich Regung mit Beckenbewegung die anzeigten die genießt das doch... Dann das Ende in der Missiostellung.....

Säuberung und die Frage "Wash? ". Ich bin ans Waschbecken weil ich das angenehm finde und habe mich gewaschen. Rechte fest mit einer kleinen 5 Minuten Massage da vielleicht 20 Minuten rum waren.

Weit gefehlt. Als ich zurück ins Zimmer kam war die Decke auf dem Bett gefaltet und Lady saß am Laptop und surfte bei Amazon nach Büchern (sag jedenfalls aus wie Amazon).....

Klar die wollen Geld verdienen und Sind Dienstleister aber es währe netter gewesen zu rufen: Beieil Dich mit anziehen der nächste Kunde wartet (es hatte geklingelt beim Verkehr)..... als dieses passive "Du hast Dein Orgasmus ich meine Kohle und nun geh" gehabe....

Fazit: 50% für die Optik für 50€/60€ Quckie... mehr als das würde ich für den ersten Besuch an eurer Stelle nicht ausgeben.... Für mich 0%.

Bin zwar Sexmässig erleichtert aus der Wohnung hatte aber wie eben schon geschrieben diesen "40€ zuviel bezahlt" Gedanken. Gefragt worden ob ich zufrieden war ??? FEHLANZEIGE....

Das einzige wo ich mich geärgert habe (mehr als über die 40€) glaube Sie hatten einen echten Orgasmus beim OV. Dehn hatte Sie eigentlich nicht verdient UnentschlossenEngel
Zitieren
bilderspende


[Bild: th_89364_2907835_F1_123_582lo.JPG] [Bild: th_89365_2907835_F2_123_345lo.JPG] [Bild: th_89366_2907835_F3_123_514lo.JPG]
[Bild: th_89367_2907835_F4_123_462lo.JPG] [Bild: th_89368_2907835_F5_123_577lo.JPG] [Bild: th_89368_2907835_F6_123_163lo.JPG]
Zitieren
#23
Diese Bilder sollte eigentlich jeder LSH User schon mal gesehen haben, die kamen schon öfters,

*** Richtig. Jeder legt seinen eigenen Thread an und ich muss es wieder richten. - loewe ***
Zitieren
Daumen runter 
hallo ckiki,
-hätte ich heute morgen nur ins forum geschaut ....

so war ich heute auch bei lily in neustadt. hab vorher angerufen und mir wurde der termin 15:05 genannt, dachte mir schon wow das ist doch sehr präzise. als ich dann etwas später, dank der beschriebenen parkplatzsituation, bei ihr klingelte öffente sie im bademantel und meinte oh sorry toooo late it is 15:12 now other man. Ja hey 7 min verspätung da sind die gretels doch eigentlich froh wenn sie sich vorher nochmal richten können.
sie meinte ich solle warten sie wäre in 20 min mit dem besuch fertig. ich hoffte nur, dass der keine halbe studen gebucht hatte.

also eine runde um den block gedreht und gegen 15:40 wieder die treppen gestiegen. lily hatte die türe offen und ihr kleiner hund kaute gerade an einem hühnerbein - we eat. you want to stay? Na klar hab ja die ganze zeit gewartet.
Halbe stunde 100 € - no not eighty. dachte aber nach der warterei ist mir das jetzt auch egal. also schnell unter die decke und dann auf die speilwiese.
sie sass da in einem bikini rum, sah nett aus aber wesentlich rundlicher als auf den bildern die eben schon stark aufgepeppt sind und das vor 4 jahren. aber die sillis standen noch und so wand ich mal erst diesen zu. leider wollte sie nicht küssen und dann kam die frage blowjob with or without - ganz wie vorher beschrieben.
die streicheleinheiten waren eher ein rumgefahre als streicheln, die töle kaute am knochen das blasen hatte zu viel zahneinsatz - kurzum die chemie stimmte nicht und der vorfreudenständer fiel in sich zusammen.
Oh what is it? Problem? ok jetzt kommt ne diskussion über den fehlenden ständer na das hat aber tollste auswikungen. der reinste abtörn.

da mit klar war, dass die 100 € weg sind und ich keinen mehr hoch kriege bat ich um eine massage die einigermassen durchgeführt wurde. das stoppte nach 5 min und das war es dann.
4 handys auf dem tisch klingelten abwechselnd, ich trat auf einen abgenagten hühnerknochen. also nix wie raus.

na ja muss einem auch mal passiern um zu wissen wie gut es bei anderen damen eben ist.

Fazit: den 50 fick ja wenn man bei minusgraden einen hochkriegt. Optik liegt weit vom versprochenen entfernt.

schönen abend noch
Zitieren
danke für den ofenen und ehrlichen bericht. ich wollte gestern schon hin gehen, bin dann aber gott sei dank zu JESSICA in der klaussengasse geganen, da stimmte alles.
glück auf - und die 100 mäuse, na ja, wenn ich mal so umrechne..... da hättest du 3 standart nummern in mannheim in der LUPI machen können. oder 2x de luxe. ich habe da persönlich bisher nur gute erfahrungen gemacht mit den gretels. es stehen da halt auch wesentlich mehr rum, quasi konkurenz druck, und du brauchst kein vertrauen zu den eingestellten bildern haben.
ciao - horny-pig
Zitieren
Mist Mist... ich kannte die Bilder nicht... nur beim "Künstlernamen" Extravarganza klingelt es in der hintersten Ecke meines ichs.... Schade Schade....

Naja manchmal verliert man und manchmal gewinnt man....
Zitieren
Wäre nett, wenn man den Bericht an den bestehenden und geschlossenen Thread anhängen könnte.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-1-A.html

Was macht der passionierte Hurenficker am Sonntag mit kleinem Zeitfenster ? Richtig ! Er nimmt das (vermeintlich) Beste was Er
bekommen kann...

Obwohl ich schon ahnte was geht, bin ich trotzdem zu Ihr hin.
Die Bilder entsprechen der Realität. Madame erscheint jedoch sehr gross...ist aber (hmmmm) so um die Meter sechzig.
Es ist der Style der Jungnutte mit Attitüde. Die Vertreterinnen des Gewerbes, die einem in den Louis Vuitton Läden der Republik begegnen.
Kleiner weisser Hund, seven Jeans, Trashmonumentschmuck... die ganze
Welt des Hohlkörpers, der nach Brandingverzierung giert.

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunja ! Soviel zur Person.

Da der kleine Sarastro nicht so recht Lust bekam und eher die Konsistenz eines Weichkäses innehatte wollte die Penetration nicht nach gewohnter Manier verlaufen. Ihr genervtes Augenrollen entlockt dem Profihurenficker lediglich ein grinsen, denn "dran" ist Madame sowieso irgendwie.
Finger in Muschi stecken war nicht... dafür kniete ich versehentlich auf Ihrer Hand (öhh...ehrlich Weia) was Sie mir doch für übel nahm.

Also ließ ich für 50 Euro die Sache in echter ungarischer Handarbeit zu Ende bringen. Muss sagen die rahmengenähten Erzeugnisse ungarischer Schuster sind natürlich von dauerhafter Freude. Aber immerhin hat Madame nicht gezuckt, als Ihr die Ficksahne über die Finger ronn.

Tja... welch frauenfeindlicher Bericht ! Aber in diesem Fall hab ich das mal bewusst überspitzt, da sicher vielen Jungfickern der Säbel juckt und
da sieht es schon nach zu erwartender Geldvernichtung aus....

Also Buben der Nacht. Geht lieber zu einer dicklichen Olga oder einer die Ihren Job zumindest mit der gebotenen Sorgfalt erledigt bevor Ihr (bei erkannter Selbstsicherheitsschwäche) zum Opfer der AZF Fraktion werdet.

Trotzdem kenn ich einen Herren aus dem Ländle der hier sicher den optischen Plastiktittenbonus als adäquaten Ersatz für den Handjob mit
unsichtbarem Latexhandschuh gewertet hätte... jedem Tierchen sein Plaisierchen WinkeDodgy
Zitieren
(05.09.2010, 13:03)Sarastro schrieb: ... die ganze Welt des Hohlkörpers, der nach Brandingverzierung giert.

ha ha ha ha.......dein Formulierungen sind zuweilen Weltklasse Sara Winke !!
Gruss in die alte Heimat !
Kaspar

Zitieren
@ Sarastro

...welch geschlossenen Thread????

https://www.lustscout.men/forum/showthread...602&page=2

ist doch offen und Du hättest direkt dort reinschreiben können und wärst Du meinem Link in der geschlossenen Anfrage gefolgt, hättest Du diesen mit wenig Aufwand gefunden!

Gruß Cyper Wink

....der jetzt mal wieder in den Anzug schlüpft und den Standesbeamten gibt Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Den hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=54465

Aber hier wurde ja schon fleissig gearbeitet und daher alles ok
Zitieren
Kontaktdaten
bei Studio
Sophienberg 3
0152-03508415
Karte Anzeigen
In Franken zu finden ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Adriana
Jahnstr. 25
Pforzheim
0178-8889558
1. Stock bei Stern
Karte Anzeigen
Google:
Als Lara in Hof: Sophienberg 3, 2. Stock Studio
Als Adriana in Stuttgart und in Offenbach (ohne weitere Angaben)

Aktuell in Pforzheim als Adriana:
http://www.badenladies.de/News/Hostessen...897-1.html

Zitat:KONTAKT
Jahnstr. 25
Pforzheim
1. Stock bei Stern
0178-8889558

Zitat:1.Mal in Pforzheim
Nur für kurze Zeit!


ADRIANA
**********

Unglaublich süßes ungarisches Mädchen
sehr zärtlich, verschmust sehr vielseitig und mit
viel Spaß bei der "Sache".

Sie ist zarte 21 Jahre jung, 1,68 m groß,
wiegt schlanke 52kg und hat eine 34er Konfektion,
ihre schöner Busen hat eine Größe von 75 D.

Lass dich einfach verzaubern von ihrem schönen Wesen
und ihrem heißen Service:

geilster GV, Franz., 69, Span., HE,
verschiedene Massagen, Nylon/ Strapserotik, Fußerotik,
NS

0178-8889558
Zitieren
Kontaktdaten
Himmel
Leyher Str. 10
Fürth
0178-8889558
1. Stock App. 33, Hinterhaus rechts
Karte Anzeigen
Wieder mal ein neuer Name
Nevenka
Leyher Str. 10
Fürth
1. Stock App. 33, Himmel, Hinterhaus rechts
0178-8889558
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#34
Hey all people who is writing about me..(maybe i will not write korrekt beacuse i m not perfect english,so thx i dont need komment about it after)

So,where should i start the answer for all this..its hard to beging beacuse so many strange people have between all of u but still i will try..

About me first,the photos are reall and not old as some of u said..its made it befor i beging to work in germany,i mean in februari of 2010..
and now i m 55kg and the same face still..so i didnt understand why some of u was said like its 4years old minimum or just whatever..donno.. just beacuse u was not like something its not mean u dont have to be honest or u have to lie here to another people when u write something..egal..thats what u can see how is the people..

another thing,i allways nice and frendly to the klients who come and visit me and also know the respect ,what a latof man donno even or just forget what is it and than yes we got some miss understanding or some konflict..i say that when the people are nice to me than i m nice 2 but i think its normal..when i fell u hard and u want more than u are alaught to do and even i say 3 times on the nice way pls dont do it than yes i can be not nice in the end..but i think its also normal..than come the komments ofc..
or some of u who writing here the komments,u forget to write here your age forexampell and also that what u did at home in the shower befor u come to me and why i couldnt make u finish..so many of the people when they see a nice girl they think okay i come to her now and will f** her so much..its still okay till..but not when they are is old and make first them self at home so they can hold it longer when they come visit us..that is not okay than..and aftercome the komments on the forums how we are not nice..
or just another thing where u write forexampell u was came late and i didnt waiting for u..first,i m in germany for work,every klients i can have and simpatic i will take yes beacuse my country my famile is poor so i need the money..another u make a termin at 12clock..i wait for u,u dont come..no phone like i come 10min late or no sms or nathing..12:08 my ring bell is ring..i say okay he came,np..i open the door i ask,hey are u my termin? he say no,i say okay come in beacuse anyway i had a termin but didnt come..we find aut the things go take a shower..my ringbell ring again,hey sorry to be late but something was about my parking..than i say okay but u should give me a call so i know sure u come..than U got mad and going to write komments on the forum how I m bed and how i m not nice..i just dont understand why u came back if u already was stressed?? i ask,how a dog come here to write about on this forum?and if u already do than what a dog can eat if not chiken wings or just some another? and yes he can eat all over beacuse anyway i will cline up after him so i dont understand what was the wrong with that..he is not a big dog who u could complemaint even not this lieing like it was under your leg or what u say..here we can see how the people are lieing and say not the true also..and also about the 5min massage,why u wait longer time than u have pay for?that i cant understand..if u pay 30min than its 30min if i send u away befor (what is cant happend)than yes i say write here komment but like this i will never understand..
i ask people who is wrong here??

People are think its so easy to writing here about the girls beacuse u know the girls are cant see (but that also so stupid,beacuse all girls know about it) or just we cant answer or just make the another people confiuse so they cant hear anyway another side from the girls..i know there is a latof people who dont write just read here and i say to them in the girls names dont belive allways or maybe the half beacuse this people are just want to have wrong to the girls beacuse they have been hurting and they write there plus things..i m not wana protect my self but just think and what if u could read the girls forum also..they would say also another things and than u would be in dilemma..
so i can be only sorry for this people who writing here and allways just write the adress and names and all changes..this people have nathings in thems life only to sitting front of the pc and looking after the girls where they are now wich adress and stuff..this people are so shame,i think they should get a life or a girl beacuse i m sure they just wach the girls and play with thems self at home:S..
i think a normal people have no time for this thingsWink
i dont say to not write here if there is anything wrong,ofc thats why is a forum but if u do than pls be honest and dont lie about us..beacuse its not nice and maybe one day somehow else u will get back the same..
I just wanted to tell all this and i m sorry if i was hurt with this letter anyone but i just like to be true and want the people also see there is allways 2 side to listen..

one thing for my next klients who read the forums..if u are nice and gentlemen to me than trust me i can be the same 2..i can be soft and frendly what this people are alreday know just they forget to say also else they would never stay with me,and if it was after the paying than its must be there something wrong beacuse from my self i dont change 180..from my nice side to the not nice side..(but that the people are forget allways to write here how is begining all)
but i could write here also a latof things,forexampell dont play with your self befor u come to me beacuse in the end i dont want u to blame it on me something..sorry but i must to write beacuse the most of them its like that,sad but it is..
i think i have answer now what i wanted for all and also too late now i m going to sleepSmileso have a good night peopleSmile..
Zitieren
Information 
Sie ist als Annika in Neustadt wieder am Start.


Zitat:1.Mal in Neustadt an der Weinstraße
Nur für kurze Zeit!

ANNIKA
**********
100% Original Fotos!

Danny ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman.
Sie ist sehr schön, 21 Jahre jung und hat den schönsten Körper, den man(n) sich vorstellen kann.
Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit und einem Fitness trainierten Körper ist sie bereit dir das Luxus Erlebnis deines Lebens zu verschaffen.
Ein Busen wie ein Traum, ein ohne Zweifel süßer runder Hintern, samtweiche Haut und ein süßes unwiederstehliches Lächeln runden das Bild ab.
Sie ist eine junge Frau, mit der du spielen kannst und die leidenschaftlich ist.
Sie sorgt dafür, dass du dich entspannen und wohlfühlen kannst, dass es dir wirklich gut geht.
Eine sehr süße, freundliche junge Frau mit der du ein echtes "Girlfriend" Erlebnis haben kannst.
Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind.
Du bekommst, was du siehst!

Service:
geilster GV, Franz., 69, Span., HE,
verschiedene Massagen,
Masturb., Ölmassagen,
Body to Body Massage,
Ganzkörpermassagen,
Erotikmassagen,
Handentspannung, Facesitting,, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Girlfriendsex.
Uvm

0176-38487014

KONTAKT
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
1. Stock bei Sommer im Hinterhaus
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0176-38487014
telef. erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: th_925984830_screenshot_123_21lo.jpg] [Bild: th_925987705_screenshot002_123_185lo.jpg] [Bild: th_925993853_screenshot003_123_358lo.jpg] [Bild: th_925996541_screenshot004_123_377lo.jpg] [Bild: th_492600097_screenshot005_123_233lo.jpg] [Bild: th_926003318_screenshot006_123_77lo.jpg] [Bild: th_926006764_screenshot007_123_222lo.jpg]
Zitieren
und ich sach nur noch - diese bilder haben mit der realität nichts zu tun. die olle kommt sicher wieder im bademantel zur tür. 0 erotisch. soltle mal in gute unterwäsche investieren und ein bisschen sauber machen.
Zitieren
ist ja super hab noch gar nicht gesehn dass sich madame persönlich meldet und sogar stellung zum hühnerknochen nimmt auf dem ich fast ausgeruscht bin:
" ...and if u already do than what a dog can eat if not chiken wings or just some another? and yes he can eat all over beacuse anyway i will cline up after him so i dont understand what was the wrong with that..he is not a big dog who u could complemaint even not this lieing like it was under your leg or what u say"

na ja super - der hund frisst sich also langsam durchs appartment und man soll dabei lustig vögeln.

Aber am schönsten finde ich ihren Abschlussratschlag:
forexampell dont play with your self befor u come to me beacuse in the end i dont want u to blame it on me something..sorry but i must to write beacuse the most of them its like that,sad but it is.

tja das ist schon alles sehr traurig
Zitieren
...
und diese Woche mal wieder in HN anzutreffen, als LARISSA

so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Larissa
Werderstr.140
Heilbronn
BaWü
Karte Anzeigen
So ihr Buben.
Entgegen allen Unkenrufen hab ich sie gestern besucht. Larissa.
In der Werderstr.140 im 2.OG bei Sommer hab ich geläutet. War schon gespannt, ob sie wohl den Hühnchenknochen im Mund hat, oder mich ihr Kläffer anfällt, oder wasweissich.
Nix da. Mir öffnete eine wunderhübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln die Türe. Oben ohne, unten ´nen miniminimini-String.
Dieser erste Endruck live war schon klasse. Ich also rein in die Lotterbude. Ach ja: Larissa hatte noch so Hello-Kitty-Hauslatschen an.
Sie wckelte vor mir her an der Küche vorbei in ein kleines, verdunkeltes Verrichtungszimmer.
Die Optik ist wahnsinn. Larissa hat einen Körper den man schöner nicht malen kann. Sie ist recht klein, vllt. 155cm, schlank, KF 36, hat gut getunte C-Cups auf denen Mann (Para-) Nüsse knacken könnte Unentschlossen Dieses Bild [Bild: larissa2k85j.jpg] entspricht absolut der Realität. Hardbody par excellence. Einen Designer-Knackpopo, samtweiche, solariumgebräunte Haut, sehr gepflegte, modellierte Fingernägel, kurz:
Zitat:Sie ist sehr schön, 21 Jahre jung und hat den schönsten Körper, den man(n) sich vorstellen kann
Ihren Rücken zieren ein paar Tattoos, so chin. Zeichen und ein Arschgeweih an ihrem Steiß.

Aufgrund der Vorberichte war ich gespannt welchen Service ich gleich genießen würde. Ich übergab die obligatorischen Fuffzich € für frz mit Gummi und GV.

Ich erlebte KEINE Hochzeitsnacht, und Larissa verhielt sich auch nicht so, als wolle sie sich als meine Zukünftige bewerben. Sie war professionell. Im guten Sinne. Sie ist Profi und hatte schon genug Schwänze um genau zu wissen was damit anzufangen.
Frz war mit leichtem Zahneinsatz. Nicht besonders tief, dafür abwechslungsreich. Was glaubt ihr wohl, welche Stellung ich nach diesem Anblick [Bild: larissa2k85j.jpg] zum GV gewählt hatte?
Richtig: von hinten. Ich stellte mcih vor das bett, Larissa positionierte sich vor mich, schmierte sich etwas Flutschi auf die Votze und beugte sich gaaaanz gaaaaanz tief nach vorne, reckte mir ihren Super-Arsch entgegen.

Daß das nicht lange gut gehen konnte, war ja klar. Diese Optik !!!
Ihre Arschbäckchen paßten genau in meine beiden Hände, ihre schlanke Taille konnte ich fast umfassen !!!
Es kam was kommen mußte: ich feuerte viel zu schnell, dafür ordentlich ins Gummi, zuckte aus und gut war.

Fazit: Ich war zufrieden. Larissa ist was für Optik-Liebhaber, nix für Porno-Ficker und auch nix für Honey-Moon-Liebhaber.

so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Ich weiss, ich bin zu spät für den Bericht, aber auch ich habe „Larissa“ einen Besuch abgestattet, trotz der negativen Berichte!

Ich würde sagen, die Bilder geben sie definitiv 1:1 wieder und sie ist für Kollegen, die etwas auf Optik geben, ein Traum!

Sie öffnete mir in einem schönen weissen Dessous mit passenden weissen Strapsen und Heels! Die Wohnung war im Gegensatz zu anderen Schilderungen absolut aufgeräumt und wenn ich nicht gezielt nach dem kleinen Hund gesucht hätte, ich hätte ihn nicht gefunden. Der sass brav und der ihm wohl zugewiesenen Stelle und rührte sich kein bisschen!

Zu Beginn war Larissa etwas reserviert, jedoch nie unfreundlich. Ich buchte die Nummer für 100 EUR und kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht, da ich mir anhand der Vorgängerberichte eine absolute „Servicewüste“ ausgemalt hatte!

Die ganze Aktion verlief wie von Nachtfalke bereits geschildert. FM war okay, GV in den drei obligatorischen Stellungen gut! Es war natürlich kein leidenschaftliches Pornofeuerwerk, aber solches hätte ich auch nicht erwartet. Es war ein schöne Nummer (für mich jedenfalls) mit einer hübschen Lady.

Erwähnen muss ich noch, dass Larissa im Verlauf meines Besuches extrem an ihrer „Reserviertheit“ verlor und ich sie als nicht nur attraktiv sondern auch als nett und sympathisch in Erinnerung behalten habe.

Fazit für mich persönlich: Wenn sie wieder in meinen Einzugsbereich kommt, besuche ich sie wieder. Den Bericht von Nachtfalke kann ich definitiv in dieser Form bestätigen!

Da Kollege Nachtfalke die obligatorischen Daten eingestellt hat, vernachlässige ich es mal.
Zitieren