GF6 der Extraklasse
So, hier nun, wie versprochen, mein zweiter Erlebnisbericht aus dem Palace. Vor einer Woche verschlug es mich wieder mal nach Ffm und sogleich auch ins Palace, welches ich nach meinem letzten Besuch, der ja schon ein paar Monate her war, noch in ziemlich guter Erinnerung hatte. Es war Freitagabend so gegen 21:00 Uhr, als ich in Hausen ankam. Der Laden war von beiderlei Geschlecht recht gut besucht aber nicht überfüllt . . .glaub’ es war wieder mal Messe.

Bevor ich mich ins Getümmel stürzen sollte, wollte ich noch gerne die 2. Halbzeit von Lautern gegen Bayern schauen, was sich aber wiedererwarten als recht schwieriges Unterfangen herausstellen sollte. Selbst nach mehreren Hinweisen (nicht nur meinerseits), war es anscheinend niemandem möglich, das laufende Programm (Madrid gegen Mailand) umzuschalten. Als dann doch endlich irgendjemand den richtigen Knopf der Fernbedienung gefunden hatte, waren gerade noch 20 Minuten zu Spielen. Egal, meine Stimmung stieg sogleich wieder, als ich den Zwischenstand sah! Nachdem Bayern dann schön verloren hatte, ging’s an die Bar, wo ich mich erst mal orientieren und die Lage sondieren wollte – ich bin ja (noch) kein erfahrener Palace-Gänger und die Mädels kenne ich ja schließlich auch so gut wie nicht (nur aus dem ein oder anderen Bericht hier im Forum). . . und da liegt die Gefahr eines Fehlgriffs doch recht hoch, denke ich.

Angesprochen wurde ich, bzw. unterhalten habe ich mich an diesem Abend u.a. mit: Indira (RU), Kelly (Senegal), Magdalena (HU), einer weiteren dunklen „Schönheit“, die mir sagte sie sei aus Martinique (an ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) und einer kleinen, etwas dralleren Latina? mit recht großen, meiner Meinung nach gemachten, Brüsten. Sie kam glaub’ ich aus Kuba . . . ach ja, sie hatte ne Zahnspange. Keine der Damen konnte mich so richtig überzeugen, einen Zimmergang zu wagen, bis ich von Miriana (D) angesprochen wurde. Bereut habe ich meine Entscheidung zwar in keinsterweise, es würde mich aber dennoch interessieren, ob mir bei den oben genannten Damen der ein oder andere „Glücksgriff“ durch die Lappen ging.

Apropos Glücksgriff . . . was ich an diesem Freitagabend (und am darauffolgenden Samstagabend) mit Miriana erlebte war einfach genial und es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass man das Erlebte noch in irgendeiner Weise steigern kann!! Aber der Reihe nach . . . Miriana quatschte mich in der Nähe der Bar an und wir kamen sogleich recht ungezwungen ins Gespräch. Sie ist sehr redselig (vielleicht nicht jedermanns Sache) und auch nicht auf den Mund gefallen. Wir unterhielten uns ziemlich lange recht angeregt ohne dass von ihrer Seite plumpe oder aufdringliche Annäherungsversuche unternommen wurden (wie ich es bei meinem ersten Palace Besuch mehrfach erlebt hatte), bis ich sie fragte, ob wir nicht gemeinsam aufs Zimmer gehen wollen. Auf dem Weg ins Zimmer schoss es mir dann durch den Kopf, dass ich in meiner naiven Unerfahrenheit, weder nach ZK noch nach irgendwelchen anderen Serviceleistungen und deren Preise gefragt hatte . . .in dieser Beziehung wurde ja besonders in letzter Zeit hier schon das ein oder andre Negative berichtet.

Was soll ich sagen, alle meine Bedenken wurden nach nur wenigen Sekunden zerstreut! Kaum im Zimmer angekommen ging es auch schon mit super zärtlichen tiefen ZK los. Wir schmusten eine ganze Weile und küssten und streichelten uns dabei gegenseitig am ganzen Körper, bis sie sich schließlich küssend von Mund über Brust, Bauchnabel, Oberschenkel, Innenseite der Oberschenkel zu meinem Schwanz, der mittlerweile schon wie ne Eins stand, vorarbeitete. Was dann folgte war das beste FO und EL meines Lebens (Kritiker könnten jetzt sagen, dass ich vielleicht noch nicht viel erlebt habe Rot werd). Ihr FO ist dermaßen variantenreich . . . anfangs leckte sie nur den Schaft, schlug sich den Schwanz aber immer wieder zwischendurch auf die Zunge, dann bearbeitete sie extrem zärtlich und mit viel Spucke nur die Eichel bis auf einmal und völlig überraschend mein ganzes Ding bis zum Anschlag in ihrem süßen Blasemund verschwand. Dann kamen zwischendurch immer wieder die Eier dran: super zärtliches Saugen wechselte sich mit EL und DT ab. Ihr FO und besonders ihr DT ist der Hammer! Alles ohne Handeinsatz versteht sich und ihr DT ist so tief, dass sich ihre Nase dabei regelrecht in meinen Bauch bohrte. Das Geile bei ihrer Performance war, dass sie dabei immer wieder derart lasziven Blickkontakt hielt, so dass es mir fast den Verstand raubte. Für einen kurzen Moment war ich soweit, die Nummer hier zu beenden und nach FT zu fragen, entschloss mich dann jedoch auf 1h zu verlängern, denn ich hatte richtig Bock, dieses süße 25 jährige Luder noch anderweitig zu spüren.

Wir kuschelten wieder eine Weile miteinander bis sie mir dann den Gummi überzog und sich, mit Gesicht zu mir (ohne Flutschi), auf mich setzte. Dabei stellte sie ihr rechtes Bein auf, so dass mir immer wieder schöne Einblicke möglich waren. Sie ritt mich einfach sensationell! Dann war Stellungswechsel in den Doggy angesagt und auch hierbei machte sie eine super Figur: Sie blieb dabei immer schön im Holkreuz und streckte mir ihren geilen kleinen Arsch entgegen . . . im weiteren Verlauf stützte sie sich nicht mehr ab, und ihre Hände und ihr Kopf, den sie seitlich zu mir drehte und mich dabei immer geiler anschaute und verbal stimulierte, lagen mittlerweile flach auf dem Bett. Jetzt war es dann doch um mich geschehen und ich beendete die Nummer in dieser Stellung.

Danach kam immer noch kein Zeitdruck auf . . . sie schaute zwar mal kurz auf ihr Handy und stellte fest, dass wir ja schon sage und schreibe 70 Minuten zugange wären, kuschelte aber bestimmt noch weitere 10 Minuten mit mir, AST inklusive (bei ihr ist es eigentlich kein AST sondern DST „During Sex Talk“) . . . ist aber nicht weiter störend oder nervig, zumindest für mich nicht. Abschließend zeigte sie mir dann noch, wie gelenkig sie ist, indem sie auf dem Rücken liegend beide Beine bis weit hinter ihren Kopf nahm, was ein wirklich interessanter Anblick war und definitiv Lust auf mehr machte. Ach ja, bei der ganzen Nummer behielt sie ihre hochhackigen Fickmich-Schuhe und ein korsettähnliches Leoparden-Teil an. Dieses Erlebnis war mir 2 CE plus Tip wert und sollte am nächsten Abend Wiederholung feiern.

Hier noch mal ein kurzer Steckbrief von Miriana:

Name: Miriana
Land: Deutschland, angeblich Ffm
KF: 32-34
Oberweite: B Natur
Größe: in Schuhen 175cm
Aussehen: Sie hat bisschen eine Stupsnase und braune Augen und super lange (bis übern Hintern), lockige dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen
Pircings/Tatoos: Keine
Besondere Kennzeichen: trug kurzes korsettähnliches Leoparden-Teil überm Bauch
Performance: FO (mit wirklich sensationellem Deep Throat), EL, ZK, nach FT und Anal (ist eh nicht so mein ding) hab ich nicht gefragt. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern von Extras

Sie bietet meiner Meinung nach perfekten GF6 mit absolutem Illusionsfaktor. Ist sehr verschmust und küsst/bläst einfach sensationell. Fuer mich ist sie die ideale Mischung aus "Drecksau" und Mädel von Nebenan, hat ne tolle Figur, ein süßes Gesicht, eine fröhliche offene Art, dabei aber immer wieder auch etwas leicht „Dreckiges“ in der Ausstrahlung.

Für mich 6 Richtige mit Zusatzzahl, Spiel 77 und Super6 oder wie hier oft gesagt wird: Championsleague
Wiederholungsfaktor: 1000%

Sie sagte, sie sei seit ca.3 Jahren im Palace . . . was mich doch etwas verwundert, da man hier über die Dame so gut wie noch nie etwas gehört/gelesen hat. Hat denn irgendjemand außer mir schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht und wenn, welche? Würde mich wirklich brennend interessieren.

So, das soll’s mal gewesen sein. Hoffe, der Bericht ist nicht zu lang und damit langweilig geworden . . . ich neige nämlich manchmal zu Ausschweifungen Wink

Gruß

Bradan, der wieder 4 Monate warten muss, bis er dem Palace und hoffentlich Miriana wieder einen Besuch abstatten kann.
Miriana seit 3 Jahren im Palast? Sagt mir nix.

Stuart, schöner Bericht!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Beschreibung und Name sagt mir nichts, klingt aber sehr vielversprechend.

Du hast wohl ein glückliches Händchen bei der Auswahl!
Weiter so!

carolusMAGNUS Cool
Riecht aber nach Östrogen.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ne Dame die seit 3 Jahren im Palace ist....so aussieht...solchen Service bietet.....ja ist klar.

Und von uns hat sie noch keiner entdeckt.

....und morgen kommt der Weihnachtsmann..diddel dumm diddel dei Weia

Gruß MC, der mal von anderen auf ihren Wiedererkennungswert wartet Lachen
die dame sacht mir garnix...Verwirrt

muss ich mich mal durchfragen...Big Grin

grüsse sukawa
Zwinker 
Klar gibts das MädelIdee Nur hast der Kollege sie falsch verstanden,sie arbeitet insgesamt seit ca.3 Jahren in dem Job.Ist vorher in Clubs in NRW gewesen.

Friese,ist ne ganz Süsse DeernWink
Dann berichte mal, Du Südschwede.

Stuart, raus damit! Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Der Beschreibung nach zu urteilen kenn ich das Mädel. Ist wirklich hübsch die kleine. Hab sie gestern erst wieder gesehen wie sie sich mit mehreren gut gelaunt unterhalten hat. Nicht die typische Anmache.
Entweder hab ich damals den Namen falsch verstanden (kann bei der Laustärke schon mal passieren) oder sie hat ihn geändert. Meine nämlich sie hätte sich damals als Mariella vorgestellt. Bericht gibts auch irgendwo dazu. Ist schon ein weilchen her.
Damals sagte sie gleich sie würde nicht küssen. Hab sie trotzdem gebucht und war, soweit ich mich noch erinnere, wirklich nicht schlecht. Das sie nicht küsst hat mich aber von einer weiteren Buchung bisher abgehalten, obwohl auch meine CEF sie mir ans Herz legte. Da sie hier anscheinend zwischenzeitlich dazugelernt hat, werd ich wohl mal ne B-Probe nehmen wenn ich Zeit dazu habe.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(04.09.2010, 20:43)Friese schrieb: Klar gibts das MädelIdee Nur hast der Kollege sie falsch verstanden,sie arbeitet insgesamt seit ca.3 Jahren in dem Job.Ist vorher in Clubs in NRW gewesen.

Friese,ist ne ganz Süsse DeernWink

Wenn wir die selbe meinen dann muss sie schon länger zu Hausen sein. Mein Bericht zu ihr ist vom Februar 2008. Einer meiner ersten Besuche zu Hausen.

Gruß Spider
@bradan

OK....dank dem Herrn Friesen....darf ich mich jetzt öffentlich bei dir entschuldigen....hab da kein Problem mit....nix für ungut.

So bin ich halt im Ton....wenns unklar ist Dodgy

Gruß MC, der die Struktur des Berichtes irgendwo her kennt Wink
Nö Spider...ist nicht Mariella

Stuart...bin noch am aufarbeitenBrakelamp

Cowboy...das Mädel is nix für dichSabber

Friese,gerade ungeheuerliches erlebtUnentschlossen
na,na, friese,dann kotz dich mal aus...Pst

grüsse sukawa
Die scheint unser Nordlicht ganz schön fertig gemacht zu haben, wenn der so lange für die Aufarbeitung braucht. Tja, auch der wird halt älter. Big Grin

Gruß

Spider
@Wandkrabbler

...seit ihm der VIP Status abhanden gekommen ist, versucht er halt seinen Wahnsinn in Watte zu packen...das dauert halt.

Gruß MC, der grundsätzlich auf "uncut" Versionen steht Big Grin
@ Midnight Cowboy

. . . is schon OK, hab mit "Klartext" kein Problem. Ich konnte es ja selbst kaum fassen, was ich an den beiden Abenden mit ihr erlebt habe. Aber hier kann mir bitte jeder glauben, dass mein Bericht absolut den Tatsachen entspricht und auch nix aber auch gar nix erfunden oder dazugedichtet ist!

Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Frau hier noch neimandem so recht aufgefallen zu sein scheint. Falls hier jemand letzte Woche Freitag und Samstag Abend im Palace war, muss er sie gesehen haben.

@ Firese

. . . kann sein, dass ich das mit den 3 Jahren falsch verstanden habe.Sie stellte sich mir aber als Miriana aus Frankfurt vor, was ich jedoch ein wenig bezweifle, da sie eher einen Norddeutschen bzw. kaum einen Akzent hat. Ihr auffaelligstes Merkmal sind ihre sensationell langen lockigen Haare, die wirklich bis ueber den Hintern gehen. Desweiteren trug sie (wie ja schon erwaehnt) an beiden Abenden irgend so ein dunkelbraunes Leopardenteil ueber den Bauch.

@ Lustwandel

. . . kann dir versichern, dass hier nix nach Oestrogen riecht . . . ich schreibs halt so, wie ich es erlebe . . . nicht mehr und nicht weniger.

Ich war jetzt gerade mal 4 x im Palace, davon war das erste mal net so der Bringer, das 2. mal war schon wirklich gut und bei meinen letzten beiden Besuchen letzte Woche, hatte ich halt mal richtig Glueck.

Also nochmal, ich kann einfach nicht glauben, dass die Dame hier niemand kennt. Ich hab keine Ahnung, vielleicht aendert sie ja auch ihre Namen oder ich habs falsch verstanden, bin mir aber ziemlich sicher dass sie Miriana oder Mirjana gesagt hat.

Gruss Bradan, der leider erst wieder in ca. 4 Monaten die Chance hat, sie wiederzutreffen, falls sie dann noch zu Hausen weilt
Habe ich da richtig gelesen, dass Indira (RO) wieder zurück ist? Kann das jemand bestätigen?

Danke,

Marc1969, schöner Bericht
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
@ Marc1969

. . . Sorry, hab mich verschrieben, war Irina aus Russland

Gruss

Bradan
@ Spider1hb

. . .hab die Suchfunktion noch mal bemueht und die Beschreibung von Mariella passt ziemlich gut auf "meine" Miriana. Vielleicht hab ich den Nahmen auch falsch verstanden. Nur bei der Groesse hakts etwas, sie ist deutlich groeser als 1,60. Auch was den Service und das Preisgefuege betrifft, habe ich scheinbar deutlich bessere Erfahrungen gemacht als die meisten hier . . . wenns denn die Mariella war?!

Gruss Bradan
Hehe muss ein bisschen lächeln.
Also ich kenne Miriana aus m Palace schon länger als 3 Jahre und die Beschreibung stimmt. Wenn ich mich nicht völlig verhöre , lispelt sie ein klein wenig, was ich supersüss finde. Vom Service kann ich den eindruck von oben nur bestätigen.Sie gehört zu den " anständigen" Mädels im Club.
Die konfektionsgrösse würde ich allerdings auf 34-36 beziffern.
Sie hatte in den 3 Jahren längere Pausen, kommt aber immer wieder zurück, ob sie in der Zeit in anderen Clubs werkelt entzieht sich meiner Kenntnis.
Sie ist nur zur Hälfte deutsche, da fliessen noch kroatische Spuren durch ihre Adern, aber das merkt man kaum.
Also an alle, die Dame gibt es wirklich schon seit 3 Jahren und Pech oder Blindheit wenn ihr sie noch nicht gebucht hattet.
Mariella und Miriana sind optisch gut zu unterscheiden.
Gruss Garfield
PS: Herzlich willkommen im Club an den TEWinke