Bella aka Ella (ehemals hübscheste aus der krepenstraße), Schulenburger Landstraße
#1
Frage 
Kontaktdaten
Bella
Schulenburger Landstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
hieß davor Ella in der Krepenstraße
Karte Anzeigen
weiß einer wo sie hin ist?

die anzeige auf intimes niedersachen ist nicht mehr da.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Bella
Schulenburger Landstraße 102
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 7809305
Klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
Es geht dabei um die unten abgebildete Bella:

[Bild: anzeige1_in_bellaabys.jpg] [Bild: bella_1sbqd.jpg] [Bild: bella_2hyv9.jpg] [Bild: bella_3ll8o.jpg] [Bild: bella_4sy8n.jpg] [Bild: bella_5vlas.jpg] [Bild: bella_6nlwe.jpg]
Zitieren
#3
Habe ich heute beim frühstücken.. sie trinkt Milch.. in der Schubu 102 angetroffen, nachdem ich für 5 min in der Küche buxiert wurde, um auf Ria zu warten..
Optisch gesehen ist sie wahrlich sehr lecker, trägt nun glatte Kinnlange rote Haare was ihr sehr gut steht..

wie sie servicetechnisch abschneidet muss ein anderer erzählen, da ich nach einer Stunde Ria nicht mehr in der Lage gewesen wäre einen weiteren Tropfen Sperma abzuspritzen..
Zitieren
#4
(09.09.2010, 15:39)bvlgari schrieb: Optisch gesehen ist sie wahrlich sehr lecker, trägt nun glatte Kinnlange rote Haare was ihr sehr gut steht..

Von daher hier mal die Fotos aus ihrer aktuellen Anzeige:

[Bild: anzeige2_in_bella7b5k.jpg] [Bild: bella_7xz02.jpg] [Bild: bella_82ay4.jpg] [Bild: bella_9l9gt.jpg] [Bild: bella_102bat.jpg] [Bild: bella_110yoo.jpg] [Bild: bella_12za1h.jpg]
Zitieren
#5
Welchen Service bietet sie denn, die BElla... wenn aus der ehemaligen Krepenstraße, würde ich auch erwarten das etwas mehr geht als bei ihrer Kollegin Ria???

Wer hat sie denn nun schon mal besucht..

grüsse
Zitieren
#6
Frage 
Bella hat ja nun eine Anzeige mit unverpixeltem Gesicht geschaltet:

[Bild: th_67766_Anzeige3_IN_Bella_122_183lo.jpg] [Bild: th_67770_Bella_13_122_1102lo.jpg] [Bild: th_67775_Bella_14_122_113lo.jpg] [Bild: th_67778_Bella_15_122_343lo.jpg] [Bild: th_67782_Bella_16_122_490lo.jpg] [Bild: th_67786_Bella_17_122_250lo.jpg] [Bild: th_67787_Bella_18_122_493lo.jpg]

Ganz besonders dieses Foto

[Bild: bella_16156i.jpg]

lässt vermuten, dass es sich dabei nicht wirklich um eine Frau handelt.

Sind die Fotos nun so Scheiße oder gehe ich richtig in der Annahme, dass Bella einst ein Kerl war?
Zitieren
#7
Also die Bella ist eine recht grosse und sehr wohlgeformte Frau.. War mit Sicherheit auch nie mann.. Zugegeben, das Gesicht ist deutlich weniger gelungen als der Rest des Bodies..
Also ich war bei Ria, die besetzt und dann habe ich etwa zehn Minuten Wartezeit mit Bella in der Küche wahrnehmen können..
Garantiert kein Mann, Gesicht irgendwie merkwürdig, sie trinkt nur Milch keinen Kaffee.. vielleicht liegt es daran..
Aber ficken würde ich die SAu doch auch sehr gern mal.. vor alllem wenn sie den Full-Krepe-Service offenbart.. ist sicherlich schön in so ein Fahrgestell zu feuern..

grüsse
Zitieren
Da auf den Fotos eindeutig kein Adamsapfel zu erkennen ist, muss es sich hier um eine Frau handeln. Denn der sogenannte Adamsapfel ist ein klarer Unterschied zwischen Mann und Frau. Frauen haben diesen nämlich nicht
Zitieren
(22.10.2010, 00:15)onkelfreezy schrieb: Da auf den Fotos eindeutig kein Adamsapfel zu erkennen ist, muss es sich hier um eine Frau handeln. Denn der sogenannte Adamsapfel ist ein klarer Unterschied zwischen Mann und Frau. Frauen haben diesen nämlich nicht

Moderne schnippelei macht alles möglich würde ich sagen.
Zitieren