Ania, Podbie 106, Whg. Kube
Zunge 
Kontaktdaten
Ania
Podbielskistraße, 106
30655 Hannover
0176 77200688
Karte Anzeigen
Name:............... Ania
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 24 Jahre ( + ca. 3 - 5 Jahre )
Größe:.............. 1,62 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Oberweite:.......... 75D
Intimbereich:....... picobello rasiert


SERVICE:
Franz., 69, Dreier mit 2 Frauen, Spanisch, allg. erot. Massagen, HE, Ganzkörper, Intimmassage, ZK, Schmusen und Kuscheln, Körperküsse,
Bade- und Duschservice, Strip, privater Empfang, KB a p, DS a p, Facesi**ing, NS a p, BWspielchen a p.


[Bild: aniax5nl.jpg][Bild: ania01uule.jpg][Bild: ania02u6ks.jpg][Bild: ania03n6fu.jpg]







Hallo Mitboarder,


heute war es wieder mal soweit und es sollte was neues auf den Tisch.
Beim durchstöbern der einschlägigen Seiten bin ich bei den wunderschönen Titten von Ania hängengeblieben.
Genau was ich jetzt brauche.
Schnell die Nummer der schönen Zwillinge gewählt und die aktuelle Verfügbarkeit abgefragt.
Sie bestätigte mir das sie frei sei und ich gleich vorbei kommen könnte, in die Podbie 106, Whg. Kube.
Die Adresse war mir nicht unbekannt, auch wenn ich dort bisher noch nicht vorstellig geworden bin.
Die Meinungen über diese Lokalität sind ja eher durchwachsen, aber der Entschluss stand fest. Ich sattelte also die Pferde und rauschte nach Hannover in die Podbie.
Ein Parkplatz war schnell gefunden und ich spurtete zur Nr. 106 um sogleich bei Kube zu klingeln.
Mir wurde Einlass gewährt und ich erklomm die letzten Stufen hinauf in den 1. Stock.
Die Tür öffnete mir der Hausdrachen, ihr Name ist mir entfallen. War mir auch egal da ich eh zu Ania wollte. Wobei man sagen muss das die Türöffnerin auch recht lecker war.

Sie führte mich also ins VZ und fragte mich zu welchem Girl ich denn wollte. Ich sagte das ich Ania gerne besteigen würde. Kurze Zeit später betrat dann Ania das VZ, stellte sich artig vor und fragte was ich denn gerne hätte.
Zu Ania ist zu sagen das ihre Optik eher durchschnitt ist. Und das das verpixeln des Gesichts einen guten Grund hat. Sie ist nicht hässlich aber den durchschnitt schafft sie nur knapp. Sicher ist das Geschmackssache.
Sie trägt die Haare kürzer als auf den Fotos. Ansonsten ist sie recht schlank mit einem Mini Bauchansatz der aber nicht weiter stört. Das Highlight sind sicher die super Titten. Und das war ja auch der Hauptgrund meiner Reise.
Ich buchte also das 30min Paket mit ZK, FO, GVM zu 30€.

Nach der Geldübergabe folgte die übliche Reinigung. Die Wohnung, soweit ich das sehen konnte, war in guten Zustand und auch das Bad war Top sauber. Das hat man in dem ein oder anderen Bericht schon anders gelesen.
Ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und warte auf Ania.
Kurze Zeit später erschien sie dann im Zimmer, so wie Gott sie schuf.
Es wurden gleich einige ZK's ausgetauscht und alles Händisch genau in Augenschein genommen.
Sie hatte schöne weiche Haut, roch lecker, war frisch rasiert. Supi das kann was werden.
Nach dem anfänglichen fummeln legte ich sie auf den Rücken um mich den Titten zu widmen.
Wirklich lecker, geile Nippel, die auch sofort auf Berührung meiner Zunge reagierten. Ihr schien es zu gefallen, denn sie grinste und quickte vergnügt. Während ich mich meinem Spieltrieb hingab merkte ich nach einer Weile das sie ungeduldig wurde.
Ich bewegte mich nach unten in Richtung Pussy um den Titten mal ein wenig ruhe zu gönnen.
Wie schon erwähnt, präsentierte sie sich Top rasiert, geruchs -und geschmacksneutral. Ich leckte und saugte eine Zeit was bei ihr auch deutliche Regungen erzeugte. Meinem Versuch einen Finger zu versenken wurde aber sofort einhalt geboten. Verärgert

Zwanzig Minuten waren nun schon rum und ich wollte ja auch noch meinen Spass haben.
Ich teilte ihr mit das ich nun an der Reihe wäre , während ich nach oben kroch um noch ein paar ZK's einzufordern. Sie rieb meinen mittlerweile harten Prügel an ihrer klitschnassen Pussy. Geil war's. Wink
Da in diesem Laden ja AO auch keine Seltenheit ist, dachte ich schon das sie ihn sich nun blanko einverleibt. Aber sie griff dann doch in Richtung Tisch um schnell ein Gummi zu organisieren.
Bei ihr gibt es nur Sex mit Gummi wie sie mir versicherte. Aber wenn ich es ohne wollte, ihre Kollegin hätte das im Angebot. Wie auch immer, ich wollte noch nicht ficken und sagte ihr das sie mir erstmal ihre französischkenntnisse zeigen sollte.
Sie willigte freudig ein. Was nun kam war leider nur Nickente plus Handeinsatz. Die Zuhilfenahme der Hand konnte ich schnell unterbinden. Trotzdem wurde das FO nicht sonderlich besser.
Ich bat sie also das Gummi aufzuziehen, denn ich wollte jetzt ficken.
Es folgte ein wenig spektakulärer Stellungsdreikampf. Sie ging einigermaßen mit wobei sie beim Reiter noch die beste Figur machte.
Während ich mit den Titten spielte und sie sich auf mir sitzenden austobte stiegen die Säfte und ich donnerte meine gesammelte Ladung ins Gummi. Sie verweilte noch einen Moment und lies das Becken kreisen während ich noch schön auszuckte.
Anschließend befreite sie den kleinen Racker von dem Gummimantel und reinigte ihn mit einem Zewa. Die 30 min waren mittlerweile um und so machte ich mich wieder auf ins Bad zur abschließenden Reinigung. Flux angezogen, kurzer AST und Abgang.




Fazit
Tja, was soll ich sagen. War OK. Kein Highlight aber auch nicht schlecht. Sie bleibt wohl noch ein oder zwei Monate in Hannover.
Ob es ein Wiedersehen gibt weiß ich nicht.




Gruß
El Loco
Zitieren
Super Bericht, und dann das Rundumsorglospaket für nur 30 Tacken, das nenn ich dann mal TOP !!!
Zitieren
#3
(02.09.2010, 14:41)El Loco schrieb: Ich buchte also das 30min Paket mit ZK, FO, GVM zu 30€.

Kann es sein, dass Du Dich vielleicht bei der Preisangabe vertippt hast?

In der Lokation geht unter 70 Tacken für die halbe Stunde nämlich gar nichts... Augen Roll


Nichtsdestotrotz: Schöner Bericht! [Bild: k010.gif]
Zitieren
Sehr aufmerksam Kollegen Winke

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen .. ist mir vorhin nicht aufgefallen.

Bezahlt habe ich den Hannover Standard 30min / 50€



Gruß
El Loco
Zitieren
#5
(02.09.2010, 19:02)El Loco schrieb: Sehr aufmerksam Kollegen Winke

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen .. ist mir vorhin nicht aufgefallen.

Bezahlt habe ich den Hannover Standard 30min / 50€



Gruß
El Loco

Das ist ja eine interessante News, denn bisher hat mich auch immer hier bei Whg. Kube abgehalten, das die halbe bereits 70 Schleifen kosten sollte..

Vielen Dank, und Du meinst, das der Service dort nunmehr durchaus zu empfehlen ist??
Zitieren
Meine Kenntnis zu dieser Lokation mit der aktuellen Besetzung beschränkt sich auf Ania.
Da war der Service , wenn man mal die Nickente außer Acht lässt und hofft das sie hierbei trainierbar ist, durchaus ok.
Und das zum H-Standard von 50€ die halbe std.




Gruß
El Loco
Zitieren