Wanda, ein Leckerchen!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wanda / Agentur Eden
Alte Bottroper Str. 23
45356 Essen
Deutschland
0201/478 37 84
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Nach den vielen guten und schlechten Berichten um und über die Agentur Eden in Essen, die da reichen von gefakten Bildern bis zum schlechten, nahezu abgezocktem Service, bis zu Lobeshymnen betreffend des Aussehens und des Service der dort beschäftigten Damen, war mir danach, die Sache mal selbst auszuloten.

So fuhr ich am Montagvormittag dort vor, hatte vorher kurz via Internet gelünkert wer denn so da ist und wie die Ladies aussehen und betrat die Agentur.
Jessi empfing mich sehr freundlich, bot mir Platz und Getränk an, klärte mich über die aktuellen Gegebenheiten auf und schickte dann nacheinander die Ladies ins Zimmer, damit sie sich mir vorstellen konnten. Alle sehr nett, aber auch sehr verschieden; ich konnte auch keine gravierenden Abweichungen zur HP feststellen und entschied mich für Wanda.

Wanda ist 28 Jahre jung, 160 cm groß, BH 85C, Konfektion: 38, rasiert. Wir zogen uns in die erste Etage zurück und störten Joy, die zeitgleich einen Gast hatte, erst mal beim Duschen, es war alles sehr lustig und locker.
Im Zimmer ließ mir Wanda ein sehr angenehmes Französisch angedeihen, welches ich stundenlang hätte aushalten können, zumal sie auch sehr zeigefreudig dabei ist und der Spiegel neben dem Bett mich immer wieder ihre Pussy bestaunen ließen. Wanda hat einen angenehmen schlanken, aber vollbusigen Körper mit sehr schöner weicher Haut, so dass ich es mir gut vorstellen konnte, von ihr geritten zu werden, was aber nicht meine Passion ist, denn wegen meines Pseudo-Gewissens lasse ich auswärts nur blasen.
Nichtsdestotrotz konnte ich mir bei dieser Lady auch das Bumsen vorstellen und ließ unser Beisammensein mit einer Ölmassage bis zum Orgasmus enden. Danach bot sie mir noch eine Rückenmassage an, was ich mir sehr gern gefallen ließ und wirklich angenehm zu spüren war.

Wanda ist eine nette und für unsere Begriffe sehr empfehlenswerte junge Dame!!!

cu [attachment=5612][attachment=5613]
Zitieren
Hmmm, "... für _unsere_ Begriffe ..." ???
Zitieren
Zwinker 
für unsere Begriffe empfehlenswert: bedeutet, dass ich dieses nette Geschöpf z.B. einem Pastor als Messdienerin nicht empfehlen würde;

nicht immer das Negative suchen!
Zitieren
(04.09.2010, 06:45)rubu60 schrieb: für unsere Begriffe empfehlenswert: bedeutet, dass ich dieses nette Geschöpf z.B. einem Pastor als Messdienerin nicht empfehlen würde;
Vielleicht sollte man diese Haltung noch mal Überdenken...
evtl. würden die dann ihre Finger (und sonstigen Körperteile) mal von den minderjährigen Messdienern/Messdienerinnen lassen....EngelDodgy
nun aber genug Offtopik...
Wanda ist ne hübsche Frau, wenn die Bilder hinkommen,
und hat es sicher nicht verdient das wir ihren Thread vollabern...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren