Justina - Polnisches Supermodel
Sa. abend 28. August, Justina, Polnisches Mädel aus Breslau mit der ich meine 2. Runde verbrachte.

Die erste Runde war zwar auch noch gerade akzeptabel, aber da ich den Namen vergessen habe, beschränke ich mich auf die 2. Runde.

Justina, sehr schlank, A-Titties, Typ Supermodel, Pagenschnitt, dunkelblond mit leicht arroganter Ausstrahlung.

Sie tanzt sehr gerne, einige Dreibeiner scheinen um vergebliche Kontaktaufnahme bemüht. Sie wirkt unnahbar, um dann im nächsten Moment super nett zu lächeln. Komisch an einem Zimmergang scheint sie irgendwie gar nicht interessiert. Leicht irritiert nutze ich die Chance, als sie einen kurzen Augenblick alleine am Tresen verweilt.

Ich spreche sie mit meinem schlechten Schulenglisch an, aber siehe da, sie kann sogar ein wenig deutsch. Wir unterhalten uns über House Musik und den DJ. Die Chemie stimmt und sie begleitet mich auf´s Zimmer.

Anfangs weicht sie Küssen aus und ich hatte schon größte Zweifel, aber mit der Zeit taut sie immer mehr auf. Ihr Pussy ist fantastisch, der kleine Hintern ChampionsLeague, ihr blasen eher durchschnittlich, aber sie sucht immer Blickkontakt, dazu ihr supersüßes lächeln. Wahnsinn Tongue

Jetzt küsst sie auch und zwar richtig fordernd. Sie ist noch kein Profi, aber sie hat mich in der Hand. Sie hat die Führung übernommen und reitet mich.
Zum ersten mal habe ich Angst vor einem Penisbruch.....

Abschluß natürlich im Doggy. Gute Nummer mit einem auf den ersten Blick arroganten, aber auf den zweiten Blick lieben und sympatischen Mädel.

Behandelt sie gut Brav

Gruß
LongDong
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Sie ist die typische Waage: sie will nicht, nein, sie will gewollt werden! Big Grin

Kleine Einschränkung derzeit: Lippenherpes (korrekterweise sagt sie, daß sie so nicht küssen will) Ansage allerdings erst auf dem Zimmer! Nach Hinweis meinerseits auf diese doch sehr späte Ansage erfolgt der Hinweis - begleitet von ihrem bekannten charmanten Lächeln - an mich: Du hättest mich ja vorher fragen können!
Zitieren
Da hab ich für meinen letzten World-Bericht doch glatt den Namen falsch verstanden Big Grin Klar, Justina und nicht Jolanda. Klares Highlight derzeit in der World. Damals von einem Italiener für die ganze Nacht gebucht, tja, so unnahbar halt. Aber sehr nettes Girl, kurz mit ihr unterhalen, spricht gut Deutsch und iss ne enge Freundin von Viktoria (PL).

A-Titties ist fast schon bissl übertrieben, die ist leider flach wie ein Brett obenrum, schade.

Aber heißes Teil Sabber

Marc1969, der im Winter mal wieder...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Freitag abend den 5.11.10 gegen 19 Uhr angekommen.


zum Essen gabs mal wieder Braten , Klöße und Rotkohl
Verärgert
(wie ich das jetzt langsam hasse könnt ihr euch nicht denken !)
Aufsmaul

Mädels ganz gute Riege am Start.
siehe :

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid480495

Gästeanzahl eher mittelmäßig , soll mir Recht sein
denn ich war spitz auf :

Sabber


Justina

Ein wirklich hübsches Mädel mit einer Modellfigur , eventuell etwas zu schlank an den Brüsten
und an den Hüften leicht etwas knochig,
dafür knackiger Popo.


Land:
Polen

Aussehen:
topmodell

schlanker oberkörper, wenig titten - nix für silikonliebhaber.
blonde kürzere Pagenfrisur, hübsches Gesicht , schönes Lächeln

herkunft: .polen
alter: ca. 21-23
grösse: 169cm
kf: 34
bh: a natur, schmal
haare: kurz blond Pagenschnitt
piercings: nein
tattoos: nein
sprachen: deutsch sehr gut
besonderheiten: keine rumänin und trotzdem schön



action

Couchaction:
netter Smalltalk und erste Annäherungen, etwas distanziert aber nett.
Zimmer:
ZK zurückhaltent und oberflächlich.
Französisch:
blasen FO etwas grob ist steigerungsfähig , ist aber bemüht und nimmt sich Zeit.
Verkehr:
sie ist schön glatt rasiert. schlanker body macht lust auf mehr, gummi drauf.
reiter ist okay aber sehr sanft hält nicht lange durch.
missionar ist besser , küsst dann auch intensiver.Stellungswechsel
sie läßt immer noch keine hektik aufkommen.
Beim Doggy geht sie zu sehr nach unten man kommt nicht richtig rein.
Der schöne Hintern läd aber zum angreifen ein.
Ich will doggy kommen und Schließlich Abschuß in den Gummi.
AST danach.


insgesamt nur mittelmäßig und steigerungsfähig
(ist halt noch nicht so lange im bussiness)
wird aber relativiert durch sympathische art .
insgesamt. 7 von 10 punkten
Urteil: klassisch gute Clubstandardnummer mit ner anschmiegsamen und netten CDL
Dauer: gute 30 min + smaltalk
Kosten: 1 CE
Wiederholungsfaktor: 70 %
Klassifizierung: Bundesliga (Optikbonus)

ihr Verhalten und ihre Art wurde von den kollegen oben ganz
gut und treffend beschrieben.


zweite Nummer war dann wieder mit
Mara (ru)
Herz
zur Zeit meine Favoritinn und da schon mehrfach Beschrieben
(jetzt erblondet)
und gebucht, muß ich nichts mehr dazu sagen.
für mich 5stern

wieder ein guter Freitag Abend in der World
(wenn es bloss nicht immer Braten mit Rotkraut gäbe !)


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Hab `s mir so halb gedacht, dass die nicht gerade ein Feuer entbrennt. Aber die Optik wär`s mir auch definitiv nen Versuch wert Wink

Von den - relativ gesehen - Neuankömmlingen in Pohlheim ein klares Highlight. Small Talk mir ihr war damals auch OK, hat nen sympathischen Eindruck hinterlassen. Oben herum isse halt fast flach wie n Brett, aber egal.

Danke für den Bericht!

Gruß,

Marc1969, der demnächst mal wieder... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren