T26_HH 1. OG Zi B Rumänin Kristin
Hallo die Herren,

habe zur Abwechslung mal wieder von einem positiven Erlebnis zu berichten: Es geht um eine junge Rumänin die soweit ich es recherchiert habe neu ist….

kurze Personenbeschreibung:
Name: Kristin
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 1,70
Figur: KF 36 stramme sehr schöne B/C-cups
Haare: schwarz zum Zopf gebunden
Lokation: T26 HH 1 OG Zimmer B
Erkennungsmerkmal: Warze am Kinn

Zur Action:
Nach ewigen Zeiten bin ich mal wieder ins Hinterhaus der T26 gegangen. Es hat sich gelohnt, denn dort habe ich Kristin getroffen. Sie fiel mir positiv auf, da sie schon an der Tür recht freundlich war. Das Sie kaum Deutsch spricht war für mich dabei kein wirkliches Hindernis, da man sich mit ihr gut auf Englisch verständigen kann.
Neben ihrer freundlichen Art hat sie auch einen attraktiven Körper zu bieten: schlank aber nicht skinny und 2 wirklich sehr schöne, feste Titten.
Also kein langes zögern sondern rein und für 25 EUR den Standard gebucht.
Beim Ausziehen etwas gequatscht, alles weiterhin sehr freundlich. Nach kurzer Waschung habe ich dann erst mal ihre Teeny-Titten im stehen abgegriffen und küssen. Sie massiert mir dabei den Schwanz. Krisitn bat mich dann aufs Bett. Dann kam aber nicht wie so oft gleich das Gummieren sondern sie rieb ihre geilen Brüste an mir und es gab den Austausch von Körperküssen und Streicheleinheiten. Das machte mich dann schon so geil, dass ich eine ordentliche Latte hatte als sie mir das Gummi überstülpte. So sollte das jede machen.
Das folgende FM war sehr angenehm – wobei ich schon wirklich ordentlich in Fahrt war, sodass es mr etwas schwerer fällt es objektiv zu vergleichen. Es gab auf jeden Fall kein Zahnen und der Hub und Grip war in Ordnung.
Das Ficken erfolgt nach Flutschi-Schmierung zunächst in der Missio, hier gab es auch wieder Körperküsse und viel Nähe. Auch die Titten konnte ich dabei bearbeiten. Weiter ging es dann im Reiter, den sie zunächst vorsichtig begann dann aber mit immer mehr Rotation im Becken. Dabei habe ich ihr dann ordentlich die Möpse durchgeknetet und wird immer geiler. Das schien Kristin zu gefallen wie sie da so au mir trohnte und mich wild machte. Ich hab sie dann fest an mich gezogen und noch mal richtig losgekolbt, um dann heftig abzuspritzen.

Wir haben uns dann beide gesäubert (sie sehr gründlich in der Dusche) und angezogen. Dabei gab es auch etwas Smalltalk.

Fazit: GF-artige Nummer mit einer freundlichen und sauberen Teeny-Rumänin. Das fordert eine Wiederholung.
Zitieren
So Zweitbesuch ist erfolgt und lief ähnlich wie oben beschrieben ab - also GF-Feeling. Diesmal kam jedoch noch der Doggy hinzu in dem Krisitin vorbildlich das Kreuz durchbog und sich ordnetlich durchvögeln lies.

Das Mädel kann ich echt empfehlen...
Zitieren
#3
Geht bei dem Mädel auch FO?

Friese,danke
Zitieren
Bisher von mir weder gewünscht noch erfragt, sorry....
Zitieren
der Bericht von randomize hat mich zu dieser Kristin geführt.
Die Beschreibung stimmt, war auch freundlich an der Tür. Standard für 25 EUR verlangt, ich frage sie nach Tittenlecken, was sie bejaht. Ich gehe dann zu ihr rein. Wir setzen uns und quatschen ein bischen, dann will sie die Kohle und gibt mir auf die 30 nen 5er raus. Den lege ich zu meinen Klamotten, für Kristin sichtbar, will ich ihr zum Abschluß geben, wenn der Service prima ist. Dann erstes Anfassen im Stehen. Soweit ok. Sie zieht sich aus, ich ebenso. Sie geht nicht zum Waschen, ich auch nicht, kam eh von der Dusche.
Auf dem Bett dann nehme ich ihre wirlkich tollen Titten und küsse, sauge, daß es nur so Spass macht. Sie macht sichdabei ganz schön fest an mein hartes Stück ran, klar sie will nen schnellen Abschluss.
Dann lege ich mich hin und will noch mal an ihre Titten, da sträubt sie sich und meint mehr sei nicht drin. Na ja, gefieiel mir nicht so recht.
Als nächstes hat sie mir einen geblasen mit Tüte und normalem Mund-Hand-Einsatz: Durchschnitt.
Irgendwie war die Stimmung dann weg.
Da ich trotzdem ziemlich geil war, habe ich sie dann im Reiter weitermachen lassen. Da war ich mehr passiv und habe sie "arbeiten" lassen. Das war nicht wild, aber mit guten Bewegungen. Und dann bin ich doch ziemlich heftig gekommen. Und jetzt kommts: ich habe mir nichts anmerken lassen. Sie spürt nichts und reitet weiter - sie soll was schaffen für ihre Kohle und ich will meinen Spass. haha. Das hat sie noch ne gute Weile ausgehalten. Ich tu so, als würde ich bald kommen.
Dann flutscht er raus und Kristin nutzt die Gelegenheit ihn anzuschauen. Und sie merkt irgendwie nicht, daß die Tüte voll ist. Sie nimmt jedenfalls ihren Mund an meinen Schaft und macht dort weiter. Da sage ich natürlich nicht nein und lasse sie. Dabei schaut sie immer wieder auf den noch harten Schwengel und .... macht weiter. nach ner Minute habe ich dann auch keine Lust mehr und tu so als ob ich gekommen sei.
Sie steht sofort auf und ab ins bad, mir gibt sie noch n Zewa. Ich wasche mich anschließend und marschiere weiter.

Also, wenn ne erfahrene Hure merkt, daß die Tüte voll ist, und das sieht man doch sofort, dann hört sie auf, oder ?

Fazit: sie hat nen wirklich sexy Körper und schnuckelige Titten. Aber nach ihrer Verweigerung nach wiederholtem Tittenlecken und dem Kommentar war die Stimmung weg. Den 5er nahm ich natürlich mit. Und ich hatte meinen Spass nach meinem Abspritzen, und musste mich beherrschen, daß ich nicht dabei voll lachen musste.
Wiederholung: Nein.

Lust6
Zitieren
@ lust6
Ein merkwürdiges Erlebnis hattest Du da, irgendwie scheint die Chemie zwischen Euch nicht so zu passen. Ich war inzwischen mehrere male bei ihr und immer sehr zufrieden.

@Friese
Gemäß eines anderen Forums geht FO für 40 EUR
Zitieren
das erlebte kann ich so auch nicht bestätigen.
ganz im gegenteil: sie begrüßt mich schon lautstark mit meinem namen, sobald mein kopf im treppenhaus auftauchtDodgy

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren