Klitzekleine Impression aus der PSR
Moinsen,

Hier mal 'ne klitzekleine Impression meines Besuches in Lohmar:
Die PSR ist in vielen Dingen Referenzklasse. Das Essen ist top, das Thekenpersonal freundlich, der Club ist schön hell und schön eingerichtet, das Außengelände klein aber fein, der Pool ordentlich, die Stimmung schön entspannt und die Sauna im Außengelände top. Nur die Nutten...die fand ich nicht so dolle. Für mich ein 12-20 Uhr WellnessClub für Kwatschen, Sauna und Futtern und der Möglichkeit mal zu Ficken.

Das erste Zimmer ging an Jamirarlala oder so aus ganz weit weg. Niedliches Gesicht, schön schlank, gepflegt und nett...das war's auch schon. Auf dem Zimmer war sie eher so ein BlümchenRühMichNichtAn ohne Blümchenbikini und Kusstechnick wie ein Handrührer. Lecken ließ sie sich nicht so richtig, Missi war ok und dann war ich auch so schnell fertig. Brakelamp Laß gut sein.

Zimmer zwei ging an Gisella mit dem Ring in der Möse, die mir von Okapi empfohlen und "besorgt" wurde. Winke
Knutschen war ok, Lecken war ok, Blasen war ok, der Fick im Stehen von Hinten war ok. Gisella ist ok.

artorn
Zitieren
(30.08.2010, 20:11)artorn77 schrieb: Das Essen ist top, das Thekenpersonal freundlich, der Club ist schön hell und schön eingerichtet, das Außengelände klein aber fein, der Pool ordentlich, die Stimmung schön entspannt und die Sauna im Außengelände top. Nur die Nutten...die fand ich nicht so dolle.

Deswegen war ich noch nie da. Lachen

Stuart, die Jamilla iss die aus'm Hof Pst
Zitieren
#3
moin moin

Ich kann deine Erlebnisse nicht teilen.
Aber so isses nun mal mal gewinnt man(n) mal verliert man(n).

Werde morgen mal wieder testen.Dodgy
Zitieren
(30.08.2010, 20:34)Stadtaffe schrieb: moin moin

Ich kann deine Erlebnisse nicht teilen.
Aber so isses nun mal mal gewinnt man(n) mal verliert man(n).

Werde morgen mal wieder testen.Dodgy

Was heißt das denn? Findest du nicht, dass die PSR ein fescher Club ist?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren