Warnung vor Straßenhure Alisia! (KEIN Fickbericht!)
#1
Ausruf 
So, das ist kein Bericht, sondern eine echte Warnung vor Alisia.

Zunächst einmal eine Beschreibung der kleinen Sau:
  • Name Alisia
  • Nationalität: Vermutlich Russin
  • Alter 24-26 Jahre
  • KFG: 34
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Augenfarbe: grün
  • Haarfarbe: hellrot gefärbt
  • Frisur: Kinnlanger Bob
  • Kleidung: Mini-Schottenrock und darüber ein breiter Ledergürtel, eigentlich ihr Markenzeichen
  • Besonderheiten: Recht hübsches Gesicht
Jedem, der das Steintorviertel in der letzten Zeit besucht hat, wird Alisia sicher aufgefallen sein, denn sie klappert regelmäßig die Reuter-, Scholvin- und Reitwallstraße nach Kundschaft ab.

Heute lief sie mir wieder über den Weg. Da sie bereits von einem mir bekannten Kollegen positiv erwähnt wurde, kam ich heute mit ihr ins Geschäft.

Wir vereinbarten für 30 Euro Blanko-Blasen inklusive GVM. Da ich nun einmal kein Fan vone der Fickerei im Auto bin, sollte das Event im Schwulenkino No-Limit in der Reuterstraße stattfinden.

Dort waren dann noch einmal 8,50 Euro Eintritt fällig. Da ich nur wohlweißlich 35 Euro dabei hatte, bezahlte ich den Eintritt und den Rest, also 26,50 Euro, musste ich den vor der Tür wartenden Zuhälter von Alisia übergeben. Das hatten wir bereits auf dem Weg ins No-Limit so abgemacht.

Das No-Limit ist ein sehr dunkles und verwinkeltes Gebäude mit drei Etagen und jeder Menge Videokabinen und Liegen, eigentlich ein richtiges Labyrinth.

Jedenfalls hatte sich dort Orientierungsschwierigkeiten, die Alisia dann auch sofort ausnutzte um sich irgendwie ganz fix aus dem Staub zu machen ohne sich vom mir ficken zu lassen.. Verärgert

Alisia ist zweifelsohne ein Junkie. Das war dann auch der Grund, weshalb ich nicht zur Polizei gegangen bin, denn im Endeffekt hat sie höchstwahrscheinlich ihre Sucht zu dieser Tat getrieben.

Okay, die Sache ist schon ärgerlich und auch ein bisschen peinlich, aber dennoch wollte ich Euch diese Warnung nicht vorenthalten.

Die verlorenen 35 Euro werde ich verschmerzen, vielleicht sammelt ja auch mal jemand von Euch für mich.. Tongue

Also: Größte Vorsicht bei dieser Hure oder besser ganz die Finger von ihr lassen!!!
Zitieren
Ui, war das die Trude, die wir letztens am Reitwall gesehen haben und mit der sich Kollege Fahrerjahreszahl unterhalten hatte? Irgendwie so like Schulmädel?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin,

die Alte sieht rattengeil aus, hab sie mal kennen gelernt da lief sie ziemlich
verwirrt durch die Gegend, auf mein Angebot ob ich ihr helfen könnte hat sie erwidert: scheiße mir hat gerade ein Türke 30€ geklaut!

Mein Versuch noch ihre Mobilfunknummer zu ergattern ist dann gescheitert, waren ständig andere Typen um sie herum.

Meinen Respekt für diesen ehrlichen Bericht

Gruß
Rambo
Zitieren
#4
(30.08.2010, 07:00)Ole schrieb: Ui, war das die Trude, die wir letztens am Reitwall gesehen haben und mit der sich Kollege Fahrerjahreszahl unterhalten hatte? Irgendwie so like Schulmädel?

Jepp, genau die isses.. Wink
Vielleicht schreibt der Kollege "Fahrerjahreszahl" auch noch ein paar Auslassungen hierzu. Er kennt sie ja besser als wir... Wink
Zitieren
Als der Kollege Fahrerjahreszahl damals fertig mit der Trude gewesen ist, ist doch gleich so ein Typ wieder zu der Tante hin. Der stand übrigens auch in der Nähe als der Fahrerjahreszahl mit der Frau gesprochen hat. Ist das diese sogenannte Aufpasser?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#6
Jo, ziemlich kleiner Typ, spitze Nase und dunkelhaarig. Habe ihn zuerst für den großen Bruder von Nasen-Marie gehalten... Big Grin

Apropos Nasen-Marie.... Ich muss ja noch nen Bericht über ihre Schwester Kristina aus dem Eros Corner in die Tastatur klimpern... Augen Roll
Zitieren
Axxo. Neee, der Tap den ich meine, der war deutlich größer als klein. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Leute!

Ich kann leider erst jetzt antworten.

Ich habe sie einmal gefickt und das im Auto. Da fand ich es ganz ok.

Allerdings wollte sie mit mir auch ins No Limit gehen.
Das habe ich aber abgelehnt. Evtl. wäre ich dann auch abgezockt worden.
Ich habe wohl einfach nur Glück gehabt.

Vielen Dank an den PG. Da werde ich also in Zukunft auch meine Finger von lassen.

Schönen Gruß
Zitieren
Wieso solltest du deine Finger von der lassen? Die kennt dich doch und geil sieht sie aus. Wahrscheinlich bekommst du wieder nen guten Service, einfach mal ausprobieren. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Das Girl ist wieder am Steintor unterwegs.

Zu erkennen an den roten kurzen Haaren, dem Minirock und evtl. an den Plastiksandalen.

Die sah ganz schön ferig aus.
Zitieren