FKK Mainhattan - Line-Up
Bei diesem schönen Sonnentag musste ich nocheinmal ins Mainhatten.
Ich bin kurz nach 13 Uhr eingetrudelt. Das Line up war sehr schwach, für einen Montag aber ok:
Carmen
Andrea
Ranja 
und 
Denisa .... es war wieder einmal ein Genuss mit ihr ein Stündchen zu verbringen!

Raluca macht ab heute Heimaturlaub....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi
Kurzes halb OT: Schön finde ich die Auskunft am Telefon, wenn nach der Anzahl Mädels gefragt wurde: „Nein, so viele sind nicht da. 20? Nein. Weniger. Ist ja auch gerade Urlaubszeit. Und abends kommen vielleicht noch welche. Wie viele? Keine Ahnung.“

Und das zu einer Zeit, in der sich im Sharks 50-80 Frauen tummeln. Im Mainhattan waren es 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Elnel,albatros,Jesus.from.Hell,Ynra
(06.09.2021, 18:55)Stuart schrieb: Kurzes halb OT: Schön finde ich die Auskunft am Telefon, wenn nach der Anzahl Mädels gefragt wurde: „Nein, so viele sind nicht da. 20? Nein. Weniger. Ist ja auch gerade Urlaubszeit. Und abends kommen vielleicht noch welche. Wie viele? Keine Ahnung.“

Und das zu einer Zeit, in der sich im Sharks 50-80 Frauen tummeln. Im Mainhattan waren es 6.

Ich war am Montag von 13.00 bis 17.00 Uhr in Mainhattan und habe 5-6 Mädchen und bis 16.00 Uhr 4 Mädchen bestätigt. Wahrscheinlich kommen die Mädchen ab 18 Uhr. Ich war zum Glück bei Denisa, wo ein Bericht folgen wird
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Lameth
War am gestrigen Samstag im club.
Eine kleine Auslese vom Line-Up

Raluca
Ranja
Ivana
Amira
Sanya
Luna
Lorette
Chantal
Mercedes
Georgiana
Und noch viele mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,oberroemer,wewe,Gog-ee,mark38,streuner-strolch,Makaha,Marc Aurel,MMikee,albatros,Froscher,slither,memphis,Uwe011,DownToBuck
Ein kleines Update zum Line-Up

Stammfrau Sharon ist zurück im osthafen. Rot Braune lange Haare und Silikon Tittis.

Wer kennt sie nicht. Immer etwas crazy drauf. Mit besonderen Vorlieben im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Makaha
Besondere Vorlieben?
Zitieren
Dildo Spiele, FF Aktiv.

Wer drauf steht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Thursday:

Bea,
Jenny,
Sharon,
Anca,
Chantal,
Alisia,
Anja,
Raluca,
...and many more
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,wewe,memphis,Marc Aurel,wolle,Hörbi,Luckycookie,streuner-strolch,Uwe011,Jesus.from.Hell
Line-Up von Heute, Sonntag

Bea
Lorette
Ivana
Denisa
Raluca
Eine sharks stammfrau,
Anja
Jenny
Carmen
Jenna, bulgarien. Nach 2 Jahren zurück
Miss Maserati
noch 3 neue Frauen. Die Namen sind mir noch nicht bekannt.
Und noch einige Frauen mehr
Anfang der Woche soll debbi wieder anwesend sein
Irgend ein voll Bauer hat wieder meine Tommy hilfiger zehentrenner an der sauna einkassiert. Unfassbar
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Luckycookie,wolle,wewe,Marc Aurel,sarut,memphis,Starman34,Lameth,Ynra,AppolloCreed,DownToBuck,neveroddoreven,Uwe011,albatros,slither,Spitz81,Mr.Read,Gog-ee,Marc1969,El lobo
Live aus dem Rumänischen Thermalbad im Osthafen.
Line-Up Update. Irina ist wieder im club
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,streuner-strolch,Capacel2
Das Mainhattan akzeptiert nur Corona-Tests die vor Ort durchgeführt werden. Es macht deshalb keinen Sinn einen Test mitzubringen. Das gilt auch für Nachweise per Smartphone. Preis vor Ort Euro 5,--.
Außerdem ist auch die Adresse anzugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Hörbi,streuner-strolch,Jesus.from.Hell,memphis,Marc1969,Ulver,verweser
Wie sieht das Line-Up aus?
Zitieren
Live Line-Up aus demThermalbad Mainhatten

Ranja
Irina
Denisa
Andrea, Alexandra
Kylie
Bea
Ivana
Miss Maserati Qaurattoporte
Violetta, war 2 Jahre weg
Noch ein paar weitere Stammfrauen und neue Gesichter
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,MMikee,oberroemer,Ynra,verweser,Gere6,Gog-ee,tiger1,Marc Aurel,Wolfskatze
+ Julia, + Jacqueline und ihre Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch
War Donnerstag im Club. Ich füge dem Line-Up noch hinzu

Amirah. Hat jetzt den Rücken komplett Tätowiert.
Luna
Sanja

Der Geldautomat am Empfang war immer noch Defekt. Geld abheben an der Shell Tankstelle geht nur bis 22:00.
Ich hatte leider nur noch 80€ in Bar einstecken. Es ist keine Frau mit auf zimmer. Der club war tot. Ca 25 Frauen und ca 5 Gäste.
Arroganz hat Gesiegt.
Lieber nichts verdienen als die 80€ für 30 Minuten Zimmer anzunehmen.

Ich habe fertig
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch,Hörbi,Axis,fancier,sweetguy,streuner-strolch,DownToBuck,verweser,Ale3x,ooooo,Maxe,Wolfskatze,Gere6
Ich muss noch hinzufügen
Die Frauen haben irgendwas gegen mich. Vielleicht bin ich einfach zu oft im club.
Eine Frau hat mir die bezahlen mit PayPal angeboten. Möchte ich nicht. habe ein schlechtes Gefühl dabei.

Das Essen war wie immer Top.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,santana,Hörbi,verweser
Ob Du zu oft vor Ort bist vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall sind einige Frauen schon viel zu lange da. Das ist das große Loch dieses Landens. Es gibt zu wenig Abwechslung hinsichtlich des Line up.
Praktisch gehe ich da auch nur noch zum Relaxen hin. Da stimmt es dann so ziemlich alles.
Die Häufigkeit meiner Besuche haben auch deutlich nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Hörbi,sweetguy,streuner-strolch,verweser
(18.02.2022, 01:17)Jesus.from.Hell schrieb: Ich hatte leider nur noch 80€  in Bar einstecken. Es ist keine Frau mit auf Zimmer. 
Lieber nichts verdienen als die 80€ für 30 Minuten Zimmer anzunehmen.

Am Wochenende ähnlich.  Viele 100 Euro für 30 Minuten Angebote erhalten bzw. Drängen in dieser Richtung.  Konsequentes Nein-danke-sagen brachte dann aber doch die normalen Zimmer, zum für mich erträglichen Preis zwischen 70 und 80, was ich mit Tipp auch vor der Pandemie meist ähnlich gemacht hatte.  Nervig ist das natürlich schon, weil auch viel Zeit erst mal vergeht, bis die Mädels dann doch irgendwann bereit sind auch mit mir mal was zu arbeiten.  Auch ist es ein angenehmeres Gefühl freiwillig einen Bonus oben drauf zu legen auf die 50.  Unangenehm erst mal die 100 lange abwehren zu müssen, um dann gefühlt nur der knausrige Geizkragen und Minimalbezahler zu sein.  Werde das noch eleganter zu verpacken lernen, dann geht es schon.  Übung macht den Meister.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,wewe,DownToBuck,MMikee,Ale3x,Ynra,Ulver,Wolfskatze,streuner-strolch,verweser
Aktuelles Lineup:

Alexandra
Denisa
Ivana
Olesya
Sanja
Selina

Und ein paar mehr deren Namen ich nicht kannte. Ich würde in Summe auf knapp 20 Damen schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Capacel2,Spitz81,memphis,wewe,DownToBuck,Wolfskatze,verweser
Am gestrigen Montag waren ca. 25 CDL im Mainhattan. Ein sehr entspannter Tag.

Ich kenne nur ein paar Namen:


Alicia
Ivana
Juliana
Melissa
Mira
Susanna
Tiffany (früher Irina)
Violetta

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Capacel2,Uwe011,streuner-strolch,Hörbi,Chris33,fancier,Lameth,Marc Aurel,Luckycookie,Brustmolch,verweser