FKK Mainhattan - Line-Up
Servus,

ich würde gern wissen, ob die Michelle aktuell schon wieder anzutreffen ist.

Grüße,

Nick
Zitieren
War gestern da
Zitieren
Es bedanken sich: nickjoe24,memphis,Capacel2
Nach laaanger Zeit mal wieder im Mainhattan und was soll man sagen... das LU war, diplomatisch formuliert, sehr durchwachsen. Alle Frauen (bis auf eine Ausnahme die laut eigener Aussage sehr neu ist) rufen 100 als Grundpreis auf. Manche mit ZK, manche ohne, eine sogar für das Basisprogramm. Um ca. 8 Uhr deutlicher Frauenüberschuss im Barraum, wobei hier auch viele Herren bei den Saunas waren. Laut Rezeption ca. 30-40 Frauen, sollte gut hinkommen. Im Vergleich zum letzten Besuch wurde im gesamten Barraum geraucht inkl. Shishas und einem Besucher mit Pfeiffe. Kaum Optikschüsse für meinen Geschmack (ca. 1-2), kein Vergleich zu meinem letzten Besuch im Sharks. Um halb 1 hat es sich bereits deutlich geleert.
Hier ein paar Namen, sofern ich sie richtig verstanden habe:

Amber (schwarze Haare)
Amira (Rücken voll tät.)
Denisa (blonde)
Elektra (skinny)
Esra (Tattoos, ein größeres am Bein)
Eva (Dreads)
Kamelia (Name bin ich mir nicht sicher. Skinny)
Kassandra (Tattoos, Sillis + curvy)
Maria (blonde)
Vanessa (Sillis, Tattoos)
Violetta (gut getoastet. Vermutlich Sillis)

und ich glaube noch Kylie mit komplett erneuertem Gesicht. Geht jetzt als künstlich durch.
Noch 3 Asia Frauen gesehen.

Da wird die Freikarte wohl für einen Saunatag genutzt werden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Lameth,verweser,MilknCoke,Bayern3
Kylie hat sich auch völlig überflüssigerweise die perfekten Titten noch vergrößern lassen. Ich fand das Line-up ziemlich gut gestern. War für jeden Geschmack was dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
War am 20.10.23 Vorort im Mh.
Line Up war gut bis sehr gut. Haben sind die Top Model aufgetaucht.
Im Gegensatz zum Sharks waren vielleicht nur zwei oder drei Damen die kein Modelfigur hatten, waren alles aus Rum/Bul Fraktion. (Was im Sharks eher Gemisch ist.)
Das Essen finde ich im Sharks besser. (Mit offener Küche.)
Zu den Preisen:
Stammgäste bekommen noch unter 20min. für 50Euro was. (Zimmer gänge wurde innerhalb von 12 min. abgefertigt. Frage mich immer wieder wie die DL das schafft ohne das sich einer beschwert?)
Wäre sich als neuer im MH ausgibt,  bekommt sogar 150Euro für unter 30min. (Buch Messe)
Manche geben sich aus Südamerika aus, können aber fließt Rumäniesch.
Werde wahrscheinlich am 4.11.23 in den Club gehen, ob sich die Preise nach der Messe angepasst haben. (Im Sharks gibt es bei einparken DL schon 70Euro für unter 30min.)
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
"Frage mich immer wieder wie die DL das schafft ohne das sich einer beschwert?"

Im Sharks erzählte mir eine CDL aus langjähriger Berufserfahrungen, dass die meisten Gäste nur 15 Min brauchen und die restliche Zeit wird was anderes gemacht.
Zitieren
I was nearby Mainhattan and visited in last Tuesday. The lineup is a complete disaster for the moment. Elektra (former sharks - palace ) can be found there recently. She said business is very bad for ladies as well.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
Lustig, dass innerhalb der letzten 2 Berichte eine Person sagt, dass LU im Moment schrecklich ist, aber die andere sagt, dass es so gut ist, dass es sogar besser ist als Haie im Moment
Zitieren
Wenn Du Infos zum LU hast - gerne. Ansonsten ist das immer eine subjektive Sicht der Dinge. Fakt ist, dass kein Club in Hessen quantitativ an das LU des Sharks herankommt. Was "Qualität" und P/L angeht hat jeder so seine eigenen Kriterien.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,sarut
Servus,
Hätte ne Frage. Ist die Michelle derzeit noch anwesend oder schon im Urlaub?
Grüße,
Nick
Zitieren
Am Wochenende war sie noch anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: nickjoe24
Vor 9 Jahren war ich in dem Laden von einer Haily schwer angetan. Werkelt die da noch oder ist sie zumindest dort Geschichte ?
Zitieren
Wurde alexa alexia aus dem feigenblatt bzw sharks diese Woche im mainhatten Gesehen?
Sie hat schwarze Haare silikon b cup 1.60cm Bemalung am Oberkörper Schulter
Zitieren
Mitwoch war Alexa,Alex,Alexandra alle ihre Namen  im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
Frage 
Ist Elektra mal wieder gesichtet worden ??

Oder hat die gewechselt ??

Jack, der sie immernonet gedatet hat  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(14.02.2024, 21:24)MrMoney777 schrieb schrieb: Wurde alexa alexia aus dem feigenblatt bzw sharks diese Woche im mainhatten Gesehen?
Geschrieben von Jack Sparrow - 17.02.2024, 10:04
Jack Sparrow schrieb

Ist Elektra mal wieder gesichtet worden ??


Beide dezeit nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jack Sparrow
[quote pid='1198845' dateline='1709185986']
Jack Sparrow schrieb
Ist Elektra mal wieder gesichtet worden ??
[/quote]
Freitag Abend war sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Hallo
Ist Jacqueline noch da? Zuletzt gesehen Ende 2022, eine der "spanischen“ Schwestern, Mitte Zwanzig, Silikon und tätowiert
Zitieren
Sonntag vor Karfreitag in den Osthafen.

Lineup um ein gutes Dutzend.
Eher eine Hälfte davon Blond.

Die Zwillinge vor Ort. Ich weiß nie welche man an die Titten greifen darf.

Daelia kam erst spät. Sehr hübsch und absolut perfekte Figur.

Die Antonia fvB war das Highlight lt. den Gesprächen.

Eher der Typ wie Bettina aus dem Sharks.
Nur viel jünger, halt 18.
Service überragend für so ein junges Ding. Schwarze lange Haare, hübscher Hintern und Busen.

Charakter:sehr freundlich.


Seit gut zu ihr, sie braucht das Geld!
Gruß vw
Sauna und Gastronomie 1a, wie fast immer.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Lameth,Capacel2,Hörbi,Jack Sparrow,babeliron,Brustmolch,streuner-strolch,Uwe011,ooooo,BöserHai,Gere6,dark
Berichte doch mal detaillierter zu Deiner Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper