FKK Mainhattan - Line-Up
Ausruf 
(07.06.2011, 15:33)offenbacherXL schrieb: zur zeit aktion:

gehst du von montag bis donnerstag ins mainhattan bekommst
du für den darauffolgenden sonntag eine freikarte..

gruß

offenbacherXL

@oXL: Als ich am Sonntag, den 08.05.2011 ins FMH eincheckte, wurde ich von der anwesenden Thekendame gefragt, ob ich am darauffolgenden Sonntag Zeit hätte. Auf mein Bejahen gab Sie mir eine Freikarte nur mit Gültigkeit für den darauffolgenden Sonntag, den 15.05.2011.

Der männliche Besucherandrang hielt sich jedoch an diesem 15.05.2011 arg in Grenzen. Von daher glaube ich eher, daß nur etwaige Stammkunden oder solche, die dafür gehalten werden, in den Genuß dieser Aktion kommen, denn offiziell ist diese Aktion unter den ganzen anderen Aktionen auf der FMH-Homepage nicht vermerkt. Ebenfalls konnte die kurz vor Mitternacht tätige Empfangsdame am 08.05.2011 bei meinem Auschecken nicht meine Frage beantworten, ob denn jeder männliche Gast an dem Tag in den Genuß dieser Freikartenaktion gekommen sei. Ihre Antwort: Sie hätte was von dieser Aktion gehört, wisse jedoch nichts konkretes.

Deshalb liebe Forenkollegen: fahrt zwischen Sonntag bis Donnerstag nicht mit der fest zementierten Einstellung in die Schielestr. 45, daß ihr auch 100%ig garantiert eine Freikarte für den nächsten Sonntag erhaltet.

Es wäre ohnehin besser, wenn das Management vom FMH auf die Mädels eher daraufhin einwirken würde, ein freundliches Gesicht aufzusetzen, nicht tagsüber stundenlang bei schönem Sonnenschein die Liegen im Garten zu blockieren und abends ebenfalls nicht stundenlang auf den Couchen im Barraum zusammenhocken, aber sich nicht um die männlichen Gäste kümmern wollen. Letztlich sind wir ja diejenigen, von denen sie die Kohle bekommen.


Grüße Winke

babeliron, der am Sonntag, den 15.05.2011 nach elf Stunden das FMH wieder ungefickt verlassen hat, der aber diesbzgl. auch nicht der einzigste Gast war Augen Roll
Zitieren
An Alle mal eine Bitte...Ausruf

Können wir alle jetzt mal zum Thema, dem Line-Up, sprich den anwesenden Damen, zurückkehren? Grübel
Postings über Bonusaktionen, Freikarten o.ä. gehören NICHT dazu Aufsmaul
Infos, welcher User anwesend war und wie wenig dieser gefickt hat, können separat in Berichtsform geschrieben werden....

Nur mal so als Anregung zwischendurch!
Also bitte back to topic...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Zuletzt gesichtet:

Adelina
Alice
Anja
Chris
Elena
Emma
Helena
Jasmin
Kitty
Larissa
Laura
Nicoletta
Nina
Silvia
Sonja
Susi
Vivien

Nochmal soviele unbekannte Rumäninnen, wo ich den Namen nicht kenne oder vergessen habe.

4 Deutsche (davon 2 Ex-Palace)

Freikarten für den Sonntag werden immer noch ausgegeben.
Zitieren
(07.06.2011, 08:08)Batista schrieb: Wie sieht es eigentlich mittwochs im Mainhattan aus?
Ist da noch immer Dessous-Tag angesagt?
Ich hätte nämlich für morgen ein ganz nettes Zeitfenster zum clubben, aber auf CDLs in Dessousmontur hab ich ehrlich gesagt wenig Lust...Verwirrt

Letzten Mittwoch war Dessous-Tag
Zitieren
Was da letzen Sonntag los war, 10 Frauen anwesend. 4 haben gezockt, 2 waren dauerbesetzt. Ja der rest war einfach komisch drauf, einfach lustlos. Und die alte hinter der Bar, die geht zum Lachen in den Keller. Oh je oh je..

Die Dame die dauerbesetzt war, ist wirklich Top, schwarze lange Haare, braungebrant, top Figur. Arsch-Tattoo..Kann mir einer schreiben wer das war..?
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Sonntag ist normal eh kein guter Tag zum clubben. Bist also ungefickt wieder raus?
Zitieren
(09.08.2011, 19:39)Revoltec88 schrieb: Die Dame die dauerbesetzt war, ist wirklich Top, schwarze lange Haare, braungebrant, top Figur. Arsch-Tattoo..Kann mir einer schreiben wer das war..?

Mit Pflaster am Arm? Dann war es Elena. Mit der kann man gehen.
Zitieren
@ Hesse74: Yes..2 Saunagänge und eine Cola später war ich draussen, besetzung war ganz schwach. Hat man auch an den Gesichtern, der anwesenden Herren gesehen! Wie gesagt halt ein Sonntag, da kann man nicht viel erwarten.

@lda: Kann ich dir nicht sagen, aber wirklich ein super Erscheinung..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Wann ist der beste Tag fürs mainhatten? Wollte mal am samstag hin..
Zitieren
Frage 
(09.08.2011, 22:18)lda #00 schrieb:
(09.08.2011, 19:39)Revoltec88 schrieb: Die Dame die dauerbesetzt war, ist wirklich Top, schwarze lange Haare, braungebrant, top Figur. Arsch-Tattoo..Kann mir einer schreiben wer das war..?
Mit Pflaster am Arm? Dann war es Elena. Mit der kann man gehen.


Die Beschreibung passt auf die Helena (richtig Elena), die letztzeitig lange (nur) im Royal in Maintal war. Im April wollte ist vier Wochen in Urlaub und ist bis jetzt nicht mehr da. Erwähnte auch mal, das sie den Club wechseln wollte.

Das wäre ein Grund, schnellstens wieder Clubben zu gehen
Zitieren
(16.08.2011, 20:41)Hans20 schrieb: Wann ist der beste Tag fürs mainhatten? Wollte mal am samstag hin..

kommt drauf an für was....
kann sagen ich war diesjahr schon an jedem Wochentag über längerem zeitraum mal da gewesen
und es war teils mal gut mal eher nicht ....
lineup ist im MH generell schon sehr schwankend.

unter der Woche eher ist es eher ruhig, wenig Gäste
überschaubares Line-up. man kann relaxen.
Mo. Di in der regel immer recht beschaulich.
Mittwoch dessoustag, ist dann geschmacksfrage.etwas voller.
Donnerstag ist meist mittelmäßig voll.

Freitag, u.
Samstag mehr los, lautere dj-Musik abends, etwas voller, besseres Lineup.
Sonntags ist es zum Teil auch nicht schlecht gewesen (ist aber schon 4 Wochen her das ich da war aufgrund freikarten aktion, weiß nicht ob die noch gibt.)

samstag hast du Mädelsmäßig schon die beste Auswahl,
aber auch einige störende nebeneffekte. ( Gäste die niemand brauchtAufsmaul)

streuner-strolch
zur zeit sind wohl auch einige CDL wie auch anderswo in Urlaub.
Zitieren
(17.08.2011, 08:43)flor schrieb:
(09.08.2011, 22:18)lda #00 schrieb:
(09.08.2011, 19:39)Revoltec88 schrieb: Die Dame die dauerbesetzt war, ist wirklich Top, schwarze lange Haare, braungebrant, top Figur. Arsch-Tattoo..Kann mir einer schreiben wer das war..?
Mit Pflaster am Arm? Dann war es Elena. Mit der kann man gehen.


Die Beschreibung passt auf die Helena (richtig Elena), die letztzeitig lange (nur) im Royal in Maintal war. Im April wollte ist vier Wochen in Urlaub und ist bis jetzt nicht mehr da. Erwähnte auch mal, das sie den Club wechseln wollte.

@flor: Am vergangenen Sonntag, den 14.08.2011 war die gute Elena jedenfalls an Deck!

(17.08.2011, 18:03)streuner-strolch schrieb: …Sonntags ist es zum Teil auch nicht schlecht gewesen (ist aber schon 4 Wochen her das ich da war aufgrund freikarten aktion, weiß nicht ob die noch gibt.)…

…zur zeit sind wohl auch einige CDL wie auch anderswo in Urlaub.

@streuner-strolch: Laut Aussage der am letzten Sonntag in der Frühschicht tätigen Empfangsdame Marion kommt man von Sonntag bis Donnerstag nur dann in den Genuß eines freien Eintritts ins FMH für den darauffolgenden Sonntag, wenn man den "HOT Summertime Special"-Eintritt von zur Zeit EUR 55 bezahlt. Eine EUR 10-Bonuskarte oder die FKK² Card kann man bei dieser "Variante" nicht einsetzen.

Ich vermute, daß dies abrechnungstechnische Gründe hat.

Vor dem Hintergrund der gebotenen Hardware im FMH sind die in diesem Fall zu Buche schlagenden EUR 27,50 pro Besuch immer noch als äußerst kundenfreundlich zu bezeichnen.

Die Anzahl an CDL’s dürfte am vergangenen Sonntag über den gesamten Tag verteilt bei ca. um die 30 gelegen haben.


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Ja, Elena ist die ehemalige Helena aus dem Royal. Sie ist seit mehreren Wochen im FMH und wird dort auch bleiben.

Samstag ist ein guter Tag, früh ist allerdings noch nichts los, erst zum Abend wird es voll.

Sonntag ist meistens ein guter Tag für das Mainhattan, da dann viele der Stammgäste mit ihrer Freikarte da sind und in deren Windschatten die Stammmädels, mit 25 kann man rechnen. Die Leute kommen früh, deswegen muss man am Sonntag nicht bis zum Abend warten, bis was los ist.

Unter der Woche ist auch nicht mehr los als am Sonntag. Ich denke, das wird so lange bleiben, wie es die Freikarten für den Sonntag gibt. Mal war ich Mittwochs und Donnerstags dort, es war nicht so eine gute Stimmung.
Zitieren
(17.08.2011, 23:06)lda #00 schrieb: Ja, Elena ist die ehemalige Helena aus dem Royal.

Dann ist wohl meine Club Pause zu Ende. Elena ist eine tolle Frau, auch menschlich gesehen. Im Royal war sie meine feste CDL.

Zitieren
#75
da kann ich flor nur recht geben, Elena ist einfach nur topp. man kann gut mit ihr reden, sieht sehr gut aus und der service lässt kaum wünsche offen. Bin immer wieder gerne mit ihr zusammen
Zitieren
(19.08.2011, 11:46)homer78 schrieb: Bin immer wieder gerne mit ihr zusammen
Dann erfreue uns doch bitte mal mit einem Bericht dazu... Big Grin

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ausruf 
Am gestrigen Sonntag, den 21.08.2011 war ich im FMH, um meine am vorletzten Sonntag, den 14.08.2011 erhaltene Freikarte einzulösen. Wie mir gestern zwei andere Gäste, die in vielen Hessischen Clubs und auch im FMH Stammgäste sind, erzählten, erhielten Sie bei der Zahlung des HOT Summertime Specials i.H.v. EUR 55 gestern keine Freikarte für den kommenden Sonntag, den 28.08.2011 mit der Begründung, daß zur Zeit Messe in Frankfurt wäre. Laut dem Kalender der Messe Frankfurt findet von Freitag, den 26.08.2011 bis Dienstag, den 30.08.2011 die Tendence statt.

Es waren übrigens gestern über den ganzen Tag verteilt ca. 30 CDL's anwesend.

Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Zur Zeit in Mainhätten:
Unter anderem:
Ambra Rom (Oase früher)
und ihre Schwester:Isabel (Rom)
und die mega geile versaute nicht zu zähmende Energie Bündel Jump Teufelchen:Victoria die blonde SauSabber aus Rumänien.....(schon mal beschrieben)Pst absoluter Geheimtip....Hammerbraut
Zitieren
Samstag zwischen 17.00 und 18. Uhr

15 gelangweilte stöhnenden lustlosen Frauen Brakelamp(Deutsch,Rusisch,Rumänisch,ungarisch)......

ca.12 davon im Glaskasten...rauchen und quatschen

Der Rest liegt auf Couch rum....

Das beste war das Essen:Note 1 (Von Allen Clubs mit Abstand den besten Essen)

Konnte nicht diese LANGWEILE Müde aushalten und bin Richtung Oase gefahren......Auf dem Weg dahin höre ich im Radio (bzw. Navi) das auf dem Weg dahin Stau ist...

Also ab in Palace.....Und es sollte einen mega geilen Abend werden
Zitieren
(31.10.2011, 23:53)stopper1 schrieb: Also ab in Palace.....Und es sollte einen mega geilen Abend werden

Komisch... kann den Bericht gar nicht finden? Grübel

Grüße, Chris33 Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren