FKK Mainhattan - Line-Up
Danke,ich war im palace u sie wäre mir
aufgefallen :-)
Viell hat jemand sie an einem andern
Ort gesehen?
Zitieren
Im FMH war sie am Dienstag zumindest nicht.
Zitieren
An dieser Stelle eine Frage aus eigenem Interesse - ist denn Simona noch da? Habe sie letzten Dienstag vermisst, da ich 'mal wieder unbedingt sie treffen wollte, nachdem ich die Besuche zuvor nur sonntags im FMH war (da habe ich sie jeweils gesehen, aber halt nur zum Essen, weil es ihr OFF Tag ist).
Zitieren
War jemand die letzten Tage da? Wie ist das Line Up so kurz vorm Fest? Viele Mädels im Urlaub?
Zitieren
Am vergangenen Sonntag (und Sonntage im FMH sind für gewöhnlich mit einem guten Line-up versehen) war es ruhig, abends vielleicht 25 CDL. Viele bekannte Gesichter in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,albatros
Wenn man berücksichtigt, dass das Mainhattan, im Vergleich zum Sharks (habe ich im November an einem Sonntag selbst erlebt),trotz Happy Hour an Sonntagen bis 15 Uhr zwischenzeitlich nur von Stammgästen besucht wird, dann erwarte ich auch kein brodelndes Line-up bis Mitte Januar 2015. Das Sharks war bei meinem o.g. Erstbesuch um 17 Uhr mit 70 Männern "bestückt", von denen gefühlt 50 erst nach der Happy Hour kamen (ob das jetzt dem familiären Mittagessen oder anderen Gründen geschuldet sein mag, sei dahin gestellt). Bem Verlassen des Clubs um 19:50 Uhr sogar 90 Freier und ca. 50 CDL.

Am Kantinenessen im Sharks kann es wohl nicht liegen, denn da ist das FMH um Meilen besser dank seinem Küchenteam. Da kommen meines Erachtens andere Aspekte zum Tragen, zum Beispiel die nachlassende Performance vieler Frauen seit November letzten Jahres (Zitat: "..... für 50 mache ich viel zu viel ...." - und das insbesondere aus dem Munde von den rumänischen CDL), deren Verhalten nach Betreten des Zimmers (sofort 60 Minuten verkaufen, Zusatzfeatures verkaufen .....) --> ich weiß, so manch ein FK kommt jetzt mit dem Hinweis, dass man für Standardtarif nicht die Hochzeitsnacht verlangen kann, aber für gefühltes Laufhausniveau brauche ich nun auch nicht dorthin.

Die ausländischen Touris und Geschäftsleute sind ebenso nicht mehr so leicht abzuzocken, und wissen genau, was der "50er" geschlagen hat - die lesen halt inzwischen auch die Berichte in den einschlägigen englischsprachigen Foren und die Diskussionen darin. Und da kommt das FMH in den Meinungsbildern nicht so gut weg. Aber gerade diese dort getätigten Aussagen werden dann schnell übernommen, wenn man nur wenig Zeit hat, sich bei der zusätzlich begrenzten Aufenthaltsdauer in Frankfurt noch den angeblich besten Club herauszusuchen.

Und dann kommt halt eins zum anderen: die hiesigen Freier aus der Region sind sensibilisiert, weil sie den Vergleich oft selbst gezogen haben, die CDL merken, dass die Luft dünner wird und wechseln in der Hoffnung, woanders mehr rausholen zu können ...... da braucht es dann schon besonderer Attribute, dass eine DL sich richtig am Topf nähren kann. Da sehe ich Sina, die deutsche DL, die das Line-up seit knapp einem Jahr verstärkt, und sich in der Buchungsfrequenz und -dauer nicht beklagen kann. Mag sein, dass das daran liegt, dass sie relativ neu im Geschäft ist und andere DL, die zuvor über Jahre sich in Oase & Co. die Taler reinsaugen konnten, dort aber inzwischen von ihren nachziehenden Landsfrauen abgelöst wurden, das FMH quasi als Gnadenhof betrachten, wo es gerade noch zum Arschwackeln reicht.

Außerdem gibt es in der Region inzwischen mehr als genug Clubs, zwischen denen ein Freier-Hopping stattfindet. Da muss dann halt auch das Schema der Eintrittspreise attraktiv gestaltet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch,Homer,Der Stenz,blow69
Das hier ist der Lineup Thread, es wäre nett wenn das auch so bleibt ... !

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vor dem Jahreswechsel zwar kein Hammer Line Up, aber besser als gedacht. Ziemlich viele Kerle vor Ort, wenig deutsches Publikum. Kenne ja nicht so viele Girls im Osthafen:

Heidi, Hu
Vivien, Hu
Suzi, Cz
Ines, Ro
Alexia, Ng
Ex World/Oase Amanda, Ro
Elena, Ro
Emi, DomRep
Nadine, Ro
Sina, D
Daniela, Ro
Alice, Ro
Marina, Ro
Kimberly, Ro

Stuart, guten Rutsch!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel,Fry
Am Montag hab ich auch gesehen:

Isabella RO
Nicoletta RO 
Carina RO 
Andra RO 
Elsa RO 
Rosalie RO 
Valentina RO 
Gina RO
Sandra RO 
Katarina BG

OFXL, guten Rutsch...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Marc Aurel,tiger1
LU momentan "zeit"gemäß nicht so doll, aber auch nicht ganz schlecht:

eine schwarzhaarige Deutsche (recht locker und lustig, schon länger da),
zwei Blackies (eine neue und die etwas kräftigere mit den Plastiksprengstofftitten),
drei Ungarinnen (Vivien, Kira(Heidi), Lora (beide Ex.BHH),
der Rest RO so da bspw. wären:
Elena, Andra, Raissa usw. zumeist die oben genannten, Nicoletta allerdings nicht gesehen.
und zu guter Letzt:
Marina, kommt zuletzt, ist dann aber den ganzen Abend dauergebucht ...
... von der Couch, auf der sie sich ihren (zugegebenermaßen hübschen) Arsch platt sitzt *hehe*
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Cervix67,oberroemer,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,my2cents,wewe
Unter der Woche
Aufgrund der Textil-messe wieder viele Mädels zurück , einige Neuezugänge ( mind. 20 mir unbekannte darunter  Idee einige hübsche ! )
schon zur happy hour gut 20 mädels da.
Gegen Abend dann der club gutgefüllt, viele Messegäste , Textilmesse, klar da braucht man es da Abends textilfrei.
Viele Asiaten im club ( inder pakistani etc.) wie wohl durch die Messe in den anderen Frankfurt nahen -clubs auch.


Gute Besetzung , einige Modelle dabei
ca. 45 cdl + Ausruf Ausruf Ausruf



darunter folgende:

Aylin (ex sharks)
Andra
Elena ( sie hat die Haare jetzt nicht mehr glatt sondern gelockt ! )
Juli (nicht sicher)
Daniela ???
Diana
ex world – oase Amanda
Vivien
Selina (nicht sicher)
Erika (brille)
" lucy " ?
Marina ( anwesend aber irgendwie auch nicht da ! )
eine neue hübsche schlanke blonde 172cm mit top Figur und kurzharrschnitt.
etc....



Die meisten aus der Stammfraktion sind wieder da, die die immer da sind...
Keine Aida , Adina, Donna, Heidi,Raissa, ...

Kann mir irgendwie nicht viele Namen merken im MH. [Bild: gruebel.gif]
  Ausruf
Komisch !  Pst aber woran das wohl liegt ? Idee
Verwirrt


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,memphis,Brustmolch,Savage,Fry,Hörbi,Marc Aurel,Der Stenz,albatros,MMikee,Marc1969
streuner-strolch schrieb:Aylin (ex sharks)
Andra
Elena (  ! )
Juli (nicht sicher)
Daniela ???
Diana
ex world – oase Amanda
Vivien
Selina (nicht sicher)
Erika (brille)
" lucy " ?
Marina ( anwesend aber irgendwie auch nicht da ! )
eine neue hübsche schlanke blonde 172cm mit top Figur und kurzharrschnitt.
etc....

streuner-strolch

Vor einigen Tagen nochmal ins MH.
Wochenende (Sa) Angekommen pünktlich kurz vor 13 uhr, happy hour. Schon ganz gute Besetzung zur Frühschicht um die Zeit ,  guter Gästezuspruch, werden dann bis 15 uhr gut 25 cdl dagewesen sein, aber noch gemütlich, gegen Abend dann gut 50-60 CDL , das MH rappelvoll.
Frühstück mit guter Auswahl. Abendessen war auch gewohnt gut.


Heidi (Kira), Raissa, Ruby habe ich auch wieder gesehen.

Engel
Elena ist sehr wahrscheinlich vor Urlaub nur noch diese Woche Vorort.  Ausruf Ausruf Ausruf

Winke

streuner-strolch schrieb:eine neue hübsche schlanke blonde 172cm mit top Figur und kurzharrschnitt.
etc....



streuner-strolch

laut infos eines FK
Yvonna/ Ivonne
gibt zur ihr auch hier ein Bericht.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=128796




Im MH finde ich das wohl derzeit stärkste Lineup derzeit in den Hessenclubs was die Optik und Anzahl der Mädels betrifft.
ABER  Idee Wenn davon auch blos  Brakelamp nur noch ein paar so ficken würden  Pst wie Elena !. Dodgy

Heul


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,blow69,Brustmolch,Hörbi,memphis,Der Stenz
Juli (RO) nicht vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,streuner-strolch
Ich schreib´s mal hier rein, weiß nicht, wo sonst...

Das FMH hat ein Februar-Special, bei jedem "normalen" €60,- Eintritt bekommt man eine Freikarte,
die man nur am Di. oder Mi. der Folgewoche einlösen kann.

Momentan hauen die Clubs sich ja die Specials nur so um die Ohren

memphis, mal sehen, wo das hin führt....
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,albatros,blow69,Brustmolch,streuner-strolch
Und Razzia war im Mainhattan heute auch noch.

Stuart, nicht am Osthafen gewesen
Zitieren
(04.02.2015, 19:28)memphis schrieb: Das FMH hat ein Februar-Special, bei jedem "normalen" €60,- Eintritt bekommt man eine Freikarte,
die man nur am Di. oder Mi. der Folgewoche einlösen kann.
Danke für diesen wahrhaft wertvollen Hinweis, denn dieser ist auf der HP nicht ausdrücklich vermerkt. Befürchtet man seitens der GF, dass die Stammgäste sich dieses Angebot gar im Übermaß zu nutze machen könnten?

Allerdings ist mir dafür auf der HP aufgefallen, dass im Februar sonntags ganztägig 45 Euro (anstatt wie üblich nur bis 15 Uhr) aufgerufen werden. Wenn dazu noch das Line-up am Sonntag schon am Nachmittag verstärkt wäre, dann .....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch
(04.02.2015, 19:28)Memphis schrieb:  Das FMH hat ein Februar-Special, bei jedem "normalen" €60,- Eintritt bekommt man eine Freikarte,
die man nur am Di. oder Mi. der Folgewoche einlösen kann.

Februar ist richtig aber nur bei jedem vollen Eintritt (EUR 60,00) an einem Dienstag und an einem Mittwoch.
An anderen Tagen keine Freikarte.

Sehr kundenfreundlich bei den Speisen sowie für die gern mal ein oder auch zwei bis drei Bier, Radler oder Colabier trinken möchten!

Die Geschäftsleitung bzw. Personal sollte nur drauf achten dass sich div. Spezialgäste nicht vollsaufen wie an anderen
Tagen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,streuner-strolch,albatros,MMikee
(04.02.2015, 20:34)Stuart schrieb: Und Razzia war im Mainhattan heute auch noch.

Stuart, nicht am Osthafen gewesen

Aaah, OK, na dann ist ja hoffentlich erst mal wieder Ruhe...


(05.02.2015, 09:06)Hörbi schrieb: Februar ist richtig aber nur bei jedem vollen Eintritt (EUR 60,00) an einem Dienstag und an einem Mittwoch.
An anderen Tagen keine Freikarte.

OK, ...ich hab´s halt nur von der HP und da habe ich es so verstanden, dass es die Freikarte bei jedem €60,- Eintritt gibt Dodgy .. Engel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
Kein Vorwurf, bin ins Detail gegangen bzw. das Kleingedruckte gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Gestern Abend (Samstag) ca. 50 CDL am Start, einige "Hochkaräter" (Adina/Melanie, Aida/Claudia/Pinky, Donna, Elena, Juli, Nicoletta) fehlten (noch). Bescheidenes Gästeaufkommen (Palace-Party, jüngste Razzia?, generell schwindendes HB-Aufkommen im FMH lt. Aussage eines gut informierten, da regelmäßig erscheinenden FK). So vertrieben sich die "leichten Damen" den späteren Abend mit Tanzen zu Roma-Mucke. Unter den Gästen zahlreiche Rumänen (Shisha-/Wodka-/Fruchtvariationen-Konsumenten) sowie einige Asiaten, die sich aber nicht als leichte Beute erwiesen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,Fry