FKK Mainhattan - Line-Up
(02.08.2014, 14:25)quetzal schrieb:
(02.08.2014, 05:56)modelpopp schrieb: Nicht gesehen:
..
Lorena

Aber Lorena ist zur Zeit fast immer da. Kommt allerdings immer erst sehr spät so gegen 19:00 Uhr. Trägt sehr oft eine Brille und manchmal nach einem Zimmergang zuviel Wangenrouge. Lachen
....hätte ich sie eigentlich sehen können, da hatte aber wahrscheinlich schon ein anderer Kerl zugeschlagen Big Grin....

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,blow69,memphis
Frage an FFM experten quetzal:Stimmt es das man dort als cdl die Haare nicht hochgesteckt tragen darf?VerwirrtWeia
Zitieren
Auf dem Zimmer schon. Lachen

Yep es gibt die Regel im Mainhattan das die Haare der CDLs offen zu tragen sind.
Zitieren
Die Bulgarin Michele/Mainhattan aka Elena/World ist seit einer Woche unter dem Namen Elena im Artemis Berlin.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Einige Girls der Osthafen Stammbesetzung derzeit im Urlaub oder sonst wo aber halt nicht im FMH. Dazu gehören Sarah, Mona, Danny, Victoria, Erika, Valentina, Laura sowie Ricky. Bei den bereits länger nicht im Mainhattan gesehenen Girls wie Jessica und Tatjana könnte sein das sie eventuell (vorerst) ganz mit dem Job aufgehört haben bzw. bei Anni das sie den Club gewechselt hat. Sabrina mit Brille anscheined auch schon wieder weg. Und yep Isabella scheint tatsächlich nicht mehr im Osthafen zu sein

Trotzdem weiterhin sehr gutes line up mit u.a. den Models Adina, Donna und Marina. Ferner waren dieser Tage anwesend Mia, Angelina, Nathalie, Anna, Samantha, Meggy, Melanie, Alexia, Lorenna, Romina, Julie, Nicoletta, Sina, Selina, Lorena, Ilona, Jana, Denise, Andra, Gina, Susan, Carla, Claudia/Aida, Ruby und natürlich Vivian sowie viele mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Flips,Brustmolch,blow69,Gambler69,Marc Aurel,wolle,bayernseppp
Und Nadine... wurde sie mal wieder gesichtet?
Zitieren
Nadine war seit einigen Wochen nicht im Mainhattan anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(12.08.2014, 10:44)quetzal schrieb: Girls wie Jessica und Tatjana könnte sein das sie eventuell (vorerst) ganz mit dem Job aufgehört

Jessica hat mir vor ihrem Urlaub gesagt, dass sie lediglich eine längere Sommerpause macht und dann wieder zurückkehren will.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(12.08.2014, 10:44)quetzal schrieb: ... Anni das sie den Club gewechselt hat. ....

diese Anni ist im FKK-Paradies in EF. sie erzählte mir dort vor 2 Wochen, dass sie vorher u.a. auch im FHM war.
gezimmert habe ich mit ihr (noch) nicht.
Ist Elena im Urlaub?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nein das ist nicht die für mich bildhübsche bulgarische Anni die zuletzt recht lange im Mainhattan war. War im FMH früher immer mit Michele zusammen die jetzt wie hier von einem FK reportet im Artemis ist.

Nee Elena war die letzte Zeit anwesend im Osthafen. Hab ich in meiner line up Auflistung vergessen. Mano sollte da doch mal den Empfehlungen eines ISG Vielschreibers folgen und so nee vorbereitete Namenscheckliste dabei haben. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(12.08.2014, 10:44)quetzal schrieb: Trotzdem weiterhin sehr gutes line up mit u.a. den Models Adina, Donna und Marina.....

...kann ich absolut bestaetigen......einzige Ergänzung zur Anwesenheitsliste aus des Kollegens Wohnzimmer: Model Asia....die sitzt oft am Ende der Bar beim Eingang zum Glaskasten

Auch gesehen: zwei Schwarze, davon eine mit einer kurvigen, knackigen Kf 38
Keine Asiatin, keine neuen Mädels, die ich mir merken wollte.

Gruss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Hat Asia mit der Gruppe Nelly, Melanie und co was zu tun?
Die sitzen auch immer dort.

Flips, interessiert Smile
Zitieren
Eher nicht...

Die einen sind bulgarisch...

Asia ist rumänisch....

Danke...bitte...Gruß...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ist das nur eine allgemeine These oder eine Tatsache in diesem Fall bei Asia?

Flips, Danke
Zitieren
Asia ist Ro und Melanie sitzt in der Nähe aber die Ecke rum an der Bar
Hoffe ich habe jetztFlip s Melanie richtig erkannt.

Gruss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Asia ist RO und kann sich mit den BG auf Englisch unterhalten, falls sie will.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
(13.08.2014, 09:59)Hörbi schrieb: Asia ist RO und kann sich mit den BG auf Englisch unterhalten, falls sie will.
Ich packe hier nochmals den Link zu meiner Erstbegegnung mit ihr bei (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=123468)
Zitieren
Ainoah RO
Sarah RO
Aida aka Pinky RO

Ab heute wieder da.....
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Vor kurzem abends im Mainhattan gewesen. Sehr ruhig war es - vom Andrang an Kerlen her - Mädels bestimmt 30+ vor Ort u.a.

Gesehen:

Aylin = Ex-Sharks Bianca
China, nannte sich bisher Asia
Kelly (Sidecut, tief gebräunt)
Lisa, Kf34 Mädel vorher Atlantik
Marina
Vivienne
eine Schwarze Kf.4x
Ines
Sara (? nicht ganz sicher) mit dunkel roten Haaren

Nicht gesehen:

Adina
Donna
Claudia/Aida
Jana
Denise

Einige neue Gesichter, diese Mädels nicht so ganz in meiner Geschmacksrichtung

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Claudia war am Dienstag anwesend, frisch vom Urlaub zurück wie sie mir sagte und hatte wieder sichtlich Spaß an ihrer Arbeit!
Zitieren