FKK Mainhattan - Line-Up
(02.07.2014, 17:41)modelpopp schrieb: keiner liest meine Beiträge richtig Heul....aber für den lieben Stuart Winke schreibe ich es gerne nochmal: Ja Marina war da und nein Adina hat gefehlt

Dooch. Adina ist übrigens wieder da.


Sonst noch unter der Woche:

FS:
Alyeen,
Daniela,
Hara,
Melanie,
Ricky,
Simona

NS:
Adina,
Denisa,
Luisa,
Maggie,
Mara,
Melissa,
Nadine,
Nelly
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,quetzal,MMikee,Brustmolch,R.-heimer,modelpopp,Gummibär
Danke Flips für deine Auflistung. Zur Zeit gegen Ende der Woche und am Samstag sehr viele Girls im Osthafen. Auch etliche unkekannte Neuzugänge.

Mal eine kleine unvollständige Ergänzung zu deiner Auflistung.

FS:
Vivian
Francesca
Susan/Suzie
Sina
Jolie
Samira

NS:
Debby
Kelly
Laura
Ruby
Mia
Raissa
Marinah
Anna
Jana
Nathalie/Patrizia
Mona
Danny
Victoria
Alexa
Denise
Sarah
Angelina
Beatrice
Valentina
Andra
Renata

und viele mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,Brustmolch,R.-heimer,wewe,albatros,blow69,modelpopp,Gummibär
Frage 
danke an Flips und quetzal für tolle Namensauflistung....Smile

Die da....

(12.07.2014, 10:40)quetzal schrieb: Marinah

.......ist das eine neue ? ....oder diese super-schlanke, ca 173cm große,21 aus RO mit dem Side-Cut ? Mir ist es ja egal ob die Marina oder Marinah geschrieben wird...

gruß mp Smile
Zitieren
Wegen der Ein-Namens-Politik im Mainhattan ist davon auszugehen - ob jetzt mit h oder ohne!

Flips, quetzal weiß mehr!
Zitieren
Ok da hab ich halt mal ein "h" angehängt. Engel

Wie von euch vermutet ist die gleiche.

Ach übrigens die kann in der Top Liga spielen.Engel und ist ziemlich smart und kann sogar nett sein.
Zitieren
Hast Du sie mit Geld zugeschüttet?

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal
Nein dazu musst du nur jung sein und gut aussehen sowie klasse im Bett sein.Lachen

Wobei mit CE zuschütten geht vielleicht auch.
Zitieren
(14.07.2014, 20:41)quetzal schrieb: Nein dazu musst du nur jung sein und gut aussehen sowie klasse im Bett sein.Lachen

2 von 3 Punkten - vielleicht sollte ich sie mal buchen. Lachen

Stuart, ok, jetzt genug OT, zurück zum Thema
Zitieren
(14.07.2014, 20:34)quetzal schrieb: Ach übrigens die kann in der Top Liga spielen.Engel und ist ziemlich smart und kann sogar nett sein.

...auf den Bericht bin ich schon gespannt

gruß mp Smile

hast ja richtig außerhalb Deines Beuteschemas gebucht.
Zitieren
Die Tage:

Asia, zum ersten mal gesehen, kf 34, ca 170cm, helle Haut
Florentina
Adina
Marina
Melanie, kf34 floh aus BG, sehr huebsch
Samantha
Vievienne
Lorena
Claudia/Aida
Ines
"Lucy"

Deutlich stärkerer LU als noch vor 2 Wochen. Also mit einer Handvoll Maedels habe ich mir einen ZG vorstellen können.

Eine Schwarze kf 40+in der Fruehschicht, keine Asiatin, wenige Totalausfälle, ein paar wenige Maedels mit Silikon.

Bestimmt 30+x Frauen vor Ort. Die meisten Maedels Kf 34-38 mit Schwerpunkt Kf 36. Huebsche Girls, gepflegte bodies, im Schnitt etwas schlanker als noch vor 2 Wochen. Viele Blondinen

Ruhig war es, "so boring" meinte ein Mädel, deutlicher Frauenueberschuss. Lebendiger wurde es als ein Jung-Puffgaenger mit Dance-moves quer durch den Hauptraum vergeblich die Mädels beindrucken wollte

Gruss mp Smile

Puffweisheit: mit übervollen Akkus sich auf ein Optik-Highlight zu stuerzen ist keine so gute Idee
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,oberroemer,Marc Aurel,quetzal
Nicoletta war am WM Empfangstag mal wieder im Osthafen.
Zitieren
Juli(e) zur Zeit wieder im Osthafen.
Zitieren
Daumen hoch 
Die Tage:

Asia
Andra
Sina
Claudia/Aida
Samantha
Elena
Daniela
Lorena
Sidecut Maedel stark gebräunt
Kf 4x schwarze mit Zoepfen
Aylin/Ex-Sharks Bianca (nicht sicher)

Der Line-Up insgesamt nicht so stark wie letzte Woche, aber ungefickt muss man nicht raus. Einige groessere Maedels in Kf 36/38. Einige Blondinen. Keine absoluten Eye-catcher aber durchaus huebsche Mädels vor Ort.

Nicht gesehen:
Sarah
Adina
Marina
Jana

Sehr ruhig war es. Bestimmt 60 Prozent internationale Gäste. Klarer Käufermarkt.

Gruss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Flips,blow69,limbo,my2cents,
Famous Sonja aus der World im Osthafen eingelaufen.
Zitieren
Sind ihr im World die Stammgäste ausgegangen?

Stuart, hat ja lang gedauert Big Grin
Zitieren
Korrektur: infamous Sonja! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich probiere es immer mal wieder, aber irgendwie kann ich mit dem FMH wenig anfangen.

Die Mädchen wirken auf mich von der Art her wie der typische Disko-Aufriss. Durchaus hübsch, aber mich haben solche Mädels früher schon nicht interessiert, und sie tun es auch jetzt nicht. Dazu passend gibt es dann noch ganz billige Anmache auf Laufhaus-Niveau (die sich bei Stammgästen vermutlich ersparen).

Ach so, Hinweise mit Tipps, wie viele tolle Mädchen gerade anwesend sind, sind zwecklos - ich merke mir keine Namen und buche auch keine Mädels, die mich nicht interessieren.

Silvera, ich glaube, die Mädels halten mich für verhaltensgestört Lachen
Zitieren
(01.08.2014, 21:04)Mr_Silvera schrieb: ......... ach so, Hinweise mit Tipps, wie viele tolle Mädchen gerade anwesend sind, sind zwecklos - ich merke mir keine Namen und buche auch keine Mädels, die mich nicht interessieren .....
Nur so als Hinweis - es wird hier niemand gezwungen, einzelne Rubriken im Forum zu lesen oder gar deren Inhalt als gut zu befinden. Dennoch sind sicherlich einige der FK durchaus an Informationen interessiert, die hier erst einmal niedergeschrieben werden müssen.

Zu deinen Gedanken im letzten von dir verfassten Absatz kann ich allerdings keine Stellung nehmen, denn, um es in deinen Worten zu formulieren: ich kenne dich nicht und weiß daher auch nicht, ob du ein toller Typ bist, der mich zwecks Meinungsaustausch im Club interessieren könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,quetzal,lda #00
Zwinker 
Für die Urlaubszeit erstaunlich starker Line-Up, einige sehr schlanke Mädels mit Modeloptik vor Ort.

Ein paar Namen konnte ich mir merken

Die Tage gesehen:

Adina
Asia
Marina
Donna
Claudia/Aida
Aylin/Ex-Sharks Bianca
Jana (D)
Sylvie
Vivienne
Lola
Renata (?)

Nicht gesehen:
Sarah
Lorena

Gute Stimmung, Käufermarkt, die Mädels haben sich wieder mal beklagt dass zu wenige Kerle da waren

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,blow69,Hörbi,limbo,quetzal,memphis
(02.08.2014, 05:56)modelpopp schrieb: Nicht gesehen:
Sarah
Lorena

Sarah ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im FMH gewesen.
Aber Lorena ist zur Zeit fast immer da. Kommt allerdings immer erst sehr spät so gegen 19:00 Uhr. Trägt sehr oft eine Brille und manchmal nach einem Zimmergang zuviel Wangenrouge. Lachen
Aktuell aber noch eine neue zweite Brillenträgerin im Osthafen.

Und die Leckerlies Nicoletta und Julie sind anwesend, beide Frühschicht und Nicoletta wie gehabt sehr unregelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,blow69,memphis