2 x Harem:Das erste und letzte Mal (Julia)
#1
Hallo Männer! Nach Monaten der Mitgliedschaft hier nun mein erster Bericht. Leider kein guter! Nachdem die Damen einer Hitliste im Urlaub oder derzeit in anderen Städten tätig sind, führte mich me, die sehr zuvorkommend warin Weg zum Harem - ich wollte mal meine eigenen Erfahrungen machen.
Nach dem Einlass ab zur Bar. Dort warteten schon 3 Ladies und die Vorsprecherin. Diese war sehr nett und reichte mir die "Menükarte", auf der die kleinen Sahneschnitten aufgelistet waren. Meine Favoritinnen waren nicht zugegen, deshalb musste Plan C her. Herein kam die lächelnde und fröhliche Julia, 19 Jahre, halb Kroatin, halb Deutsche. Etwas pummelig, aber eine super Ausstrahlung. Sie sollte es sein, zumal mein kleiner Freund weitere Suchfahrten nicht duldete. Also Ansage: 1 Stunde mit Whirlpool - wenn schon, denn schon! Macht 90 + 20 Europäer. 1.Fehler: Keine Absprachen, was in dem Stundenpaket enthalten ist! In der Menükarte waren ZK u. FO angesagt, das war auch geplant. Oben angelangt, wurde ich mit meinem kleinen Freund in das VZ gesperrt und Julia ließ das Wasser ein. Gefühlte 15 Minuten später erschien Julia, sexy und freundlich. Gemeinsam geduscht ohne Fummelei, dann in den Whirlpool. Julia legte sich neben mich und ich durfte ihr die Brüste kneten und mit den Fingern in ihrem Wald forschen. Dort herrschte ziemlich fleischliche Verwirrung, es war schwer, sich zurecht zu finden Verwirrt Der Versuch, ZK zu landen, wurde ausgebremst Verärgert Julia wollte dann auf den Fickacker und wir hüpften dann über den Flur ins Nebenzimmer. Vorher trocknete sich Madame aber abtörnende 5 Minuten lang abAufsmaul Auf der Matratze des renovierungsbedürftigen Raumes gab es dann FO - schön tief und ohne Hand- bzw. Zahneinsatz - eine echte 2! Dann schwang sie sich ohne Flutsche auf meinen Rambo und rutschte eifrig hin und her und raspelte mit ihrem Wald meine Haut wundAufsmaulVerärgertDann entschied ich Stellungswechsel. Julia versuchte mich mit ihren Beinen so zu umklammern, dass die Ramme nicht wirklich ausholen konnte, aber ich griff die Beine und hebelte sie auseinander, so dass die Bahn frei war und mein kleiner Werwolf richtig losgelassen werden konnte. Julia stöhnte, meiner Meinung nach eher gespielt, aber als ich mich in den Conti entlud griff sie nach meinen Hüften und wollte, dass ich weitermachen sollte. Danke für die Blumen - wenige Minuten später entspannte sie sich auch nach wildem Zucken.Anschließend rauchte sie eine Zigarette, holte noch 2 Gläser Wasser und nach einem kurzen Schnack und nach EinzelduschenMüde flüchtete ich vom Acker - mein 2.Fehler. Ich hätte noch auf eine Massage, ein 2.Mal o.ä. bestehen sollen, aber mal ehrlich, wenn jemand so abtörnend ist, will man(n) doch nur noch weg!?
Für mich war es das erste und letzte Mal im Harem! Allah! Soll sich jeder sein Urteil selbst bilden, vielleicht hatte ich auch nur Pech mit Julia?
Die solltet ihr euch jedoch jedoch sparen!

Fazit:
Aussehen: 2
FO: 2+
ZK: 6
Engagement: 4
Gesamt: 3-4
Zitieren
Kontaktdaten
Julia im Harem
Friesenstrasse 66
Hannover
0511 319987
Karte Anzeigen
Julia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_43881_2531152_F7_123_427lo.JPG][Bild: th_43883_3073839_F1_123_734lo.JPG][Bild: th_43868_2531152_F1_123_458lo.JPG][Bild: th_43873_2531152_F3_123_252lo.JPG]
[Bild: th_43875_2531152_F4_123_446lo.JPG][Bild: th_43879_2531152_F6_123_488lo.JPG][Bild: th_43877_2531152_F5_123_490lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren