Agentur Liberty, Dascha
Daumen hoch 
Hat sich vor ca. 'ner halben Woche zugetragen:
Kurze Zusammenfasung:
sehr gut, dicke Empfehlung und gerne wieder

Der Weg zur Agentur Liberty, erwies sich als schwerer als gedacht. Ich hatte mir (per pedes) die falsche Hausnummer gemerkt und gurkte so etwas unbeholfen über die Straße immer auf der Suche und mit der Angst es nicht mehr rechtzeitig bis 22h00 zu finden. Um 21h40 hatte ich es aber geschafft.
5 Damen stellten sich vor und meine Wahl fiel nach etwas zögern auf Dascha. Insgesamt war ich von der Fleischschau etwas erschrocken, denn die meisten Frauen (Dascha nicht) hatten zumindest auf der Oberschenkelrückseite mehr Fleisch (evtl auch Cellulites) als mir zusagte. Ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, Kelly war aber dabei. Bei der Präsentation war auch ein Schoko dabei.

Daschas Fotos stimmen mit der Realität überein, vom Akzent her kommt sie aus dem Ostblock. Ich durfte zwischen zwei Zimmern wählen, die beide gleichermaßen luxeriös waren. Ein nicht-alkoholisches Getränk bekam ich auch. Nach dem geschäftlichen (60Euro, halbe Stunde) wurde mir eine Dusche angeboten die ich dankend annahm. Ich hatte zwar erst 3Stunden vorher geduscht, aber Klima und mein selbstverschuldeter Stress bei der Adressfindung hatten mich schwitzen lassen. Nach dem Duschen konnte es (endlich) los gehen. Ich durfte ihr beim ablegen des BHs behilflich sein (mich törnt das an) und sie fands anscheinend sehr lustig (die Netzstrümpfe behielt sie an). Auf jeden Fall merkte ich sofort dass sie gut gelaunt und vergnügt ist, beste Voraussetzung für ein gelungenes Abenteuer. Ihr Busen hängt zwar schon etwas, tat ihrer erotischen Ausstrahlung jedoch keinen Abbruch, untenrum ist sie rasiert und am Bauch hat sie eine Idee (wirklich nicht mehr) von Schwimmring. Außerdem hat sie am linken Oberarm ein Tattoo). Erstmal wurde geschmust und die Körper gegenseitig erkundet, dann kam französisch immer wieder unterbrochen von Schmuseattacken. Dascha ist mit Hingabe bei der Sache, geht auf den Kunden (zumindest auf mich) ein und hat keine Berührungsängste. Haare, Gesicht oder auch das Ohr lutschen und auch Eskimoküsse waren kein Problem mit ihr, in meine Brustwarzen hat sie mir auch reingebissen ;-) . Untenrum darf man sie auch streicheln und ihr lächeln ist sowieso verführerisch. Das Französisch selber war technisch gesehen zwar nur besserer Durschnitt, ihr permanenter Blickkontakt dabei war aber absolut klasse. Als es zum GV kommen sollte sagte sie sie würde nicht nach oben gehen. Aber auch das konnte mich nur kurzzeitig schockieren (eigentlich mag ich es geritten zu werden), die Missio mit ihr war absolut Girlfriendlike, einfach nur schön.
Zum Abschluss gab es noch einen längeren sehr entspannten AST (sie meinte u.a. auch dass sie mich sympathisch findet und ich halte es sogar für möglich dass das stimmt) und ich wurde mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Dascha ist eine angenehm erfrischende Person, freundlich und verführerisch hinzu, so dass man die kleinen körperlichen Einschränkungen (s.o.) schnell vergessen hat. Gesicht und Service sind sowieso vom feinsten und daher: DICKE EMPFEHLUNG und gerne wieder




[Bild: th_06483_01_123_361lo.jpg][Bild: th_06484_02_123_550lo.jpg][Bild: th_06485_03_123_725lo.jpg]
[Bild: th_06486_04_123_871lo.jpg][Bild: th_06488_004_123_100lo.jpg][Bild: th_06489_05_123_490lo.jpg]
[Bild: th_06490_06_123_150lo.jpg][Bild: th_06491_006_123_176lo.jpg][Bild: th_06493_07_123_68lo.jpg]
[Bild: th_06494_08_123_79lo.jpg][Bild: th_06495_09_123_374lo.jpg][Bild: th_06496_10_123_581lo.jpg]
Zitieren
Hallo golldenerrettich,

danke für Bericht aus Börlinn. Bin demnächst auch dort, direkt daneben wohnend sogar. Empfehle dir zum vorfüttern etwas früher dort aufzutauchen und die peep show zum anfüttern zu geniessen.

sehr zum wohle sagt

zap
Zitieren