Parkhaus nähe Breite Gasse
Frage 
Hi.

Ich werde dem nächst zum ersten mal in die Breite Gasse pilgern.

Habt ihr da ein Tip fürs Parken ? Kenne mich in der Gegend nicht aus. Google Street view hat mir da ein Parkhaus gezeigt ein paar Straßen und Blöcke weiter. Gibts da Tips sodas man gut zu Fuß dorthin laufen kann ?

Gruß
Zitieren
Das nächste Parkhaus müsste in der Vilbeler Straße sein, das ist nähe an der Konstablerwache

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_....1,,0,9.91

Du kannst Dein Glück auch in der Breiten Gasse / Stolze Strasse, Battonnstrasse / Allerheiligenstr. ausprobieren. Da kann man eigentlich meistens noch ne Lücke finden. Wichtig: Parkticket ziehen und nicht falsch parken!
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...16512&z=17
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Man findet eigentlich immer in der näheren Umgebung eine Parklücke.
Zitieren
Parkhaus am Gericht,
da gibt es immer einen Parkplatz, Stunde ca € 1,50. und dein Auto ist "neutral" geparkt.
viel Spaß
m353xx
Zitieren
(12.01.2011, 15:52)Rundenreher schrieb: Hi.

Ich werde dem nächst zum ersten mal in die Breite Gasse pilgern.

Habt ihr da ein Tip fürs Parken ? .... ?

Gruß

auch ich finde immer ne lücke in den gassen dort, mehr tagsüber. Aber drehe nicht zu viele Runden beim Suchen.

Nach den tips hier wäre ich echt mal an einem Erlebnisbericht von Dir interessiert: Länge, Breite, Dauer der Nutzung, Service etc. - was halt so wichtig ist bei ner Parklücke. Big GrinBig Grin

gruss lust6, der Dir nur ne kleine Rundedrehen wünscht
Zitieren
Am besten parkst du meiner Meinung nach im Parkhaus am Gericht.
Dann hast du ca. 3 min. bis in die BG. Erste Station ist da die 29 und du kannst dich bis in die 1 vorarbeiten.
Die Vorteile beim parken im Gerichtsparkhaus sind erstens der Preis von 1,50 € die angefangene Stunde und zweitens hast du open End Zeit zumindest bis spät am Abend.