Vicky - Rendsburg, Schleswiger Ch. 277 ( vorher:Lübeck, Hamburg)
Kontaktdaten
Vicki
Güntherstraße 75a
22087 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0174-8654677
2-3 Brocken Deutsch Rest auf Englisch
Karte Anzeigen
[Bild: 45071831734121_6357.jpg] [Bild: 4504875586006_6357.jpg]
Nachdem ich ende letzter Woche mal wieder mit Bus & Bahn unterwegs war weil das Auto in der Werkstatt war, sollte es eine "verkehrs"günstige Dodgy Poppstation sein. Der Holsteinische Kamp hat keine Anzeigen mehr online ? Weiß einer ob da zu ist?
Ich suchte mir die "Ficki" aus. Der Puff mit der Roten Laterne neben dem Eingang ist nicht zu verfehlen, 70m von der früheren Lessingstr.1a. Ich mußte noch 15 Minuten warten weil Vicki gerade belegt war, wie mir die Nataschasagte. Nach 15 Minuten klingelte ich erneut und Vicki tat mir auf. Süsse 20 Jährige, ca. 1,70 groß, BH 75A/B, Konfektion 34/36, lange dunkelblonde Haare, aus Lettland. Die Preise FS,GV,ZK 30 Minuten 60 Euro und die Stunde 130 Euro - ich war 35 Min bei ihr.
Nach der Waschung ging es zärtlich und zurückhaltend bei ihr los, Kuscheln, zartes knutschen, sehr angenehmes (Gummi)Blasen!, im Missionar weiter und Abschluß im Doggy. Als es mir kam vermittelte Vicki, dass es ihr auch Spaß gemacht hätte.
Erlebnis wie mit der ersten Freundin : Vicki anfangs schüchtern bemüht und am Ende aufgetaut.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Vicki bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 56
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 36
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: wenig deutsch,english
Nationalität: osteuropäisch


PAß GUT AUF... und laß Dich von meinen Engelsgesicht nicht täusche.... Ich verspreche Dir nichts was ich nicht halten kann!!Und der besondere Service wird bei mir GROSS geschrieben!!!!... Ich gebe Dir viel und nehme Dir alles... Überzeuge Dich davon, das ich sehr experementierfreudig bin. Ich trage gerne Dessus auf meiner warmen,weichen Haut und es wird Dir bestimmt gefallen, wenn Du Sie mir abstreifst... Gerne laß ich mich von dir verwöhnen!! Lust bekommen??? Dann überzeug Dich am besten gleich selber davon!! Kuss. Vicki

[Bild: th_45446_350524354999_6357_123_64lo.jpg][Bild: th_45447_4501450923065_6357_123_93lo.jpg][Bild: th_45449_4504875586006_6357_123_419lo.jpg]
[Bild: th_45451_4505745946742_6357_123_173lo.jpg][Bild: th_45453_4506893757415_6357_123_361lo.jpg][Bild: th_45455_45011014395302_6357_123_86lo.jpg]
[Bild: th_45457_45021161285413_6357_123_41lo.jpg][Bild: th_45459_45032095713560_6357_123_581lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Verlässt Hamburg auch am 29.08.
Zitat:Liebe Gäste nur noch wenige Tage in Hamburg. Super Service!!!
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Jetzt in Harburg News vom 25.10.2010: Hura vicki ist wieder da!!!!!!!!!!
Staderstr.262 LadyLand
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Stader Str. 262
Hamburg (Bostelbek)
Hamburg
Deutschland
01748654677
Karte Anzeigen
Vicky residiert z.Zt. im "Ladyland", Stader Str. 262, direkt an der BAB-Ausfahrt HH-Heimfeld (parken könntet ihr bei McDonald's nebenan, falls die nicht einen Vertrag mit einem Abschlepp-/ Abzockunternehmen haben), wird aber nach eigenen Angaben in Kürze wieder innerhalb Hamburgs umziehen.

Vicky empfing mich in einem schwarzen Satin-Morgenmantel und geleitete mich ins Dachgeschoss. Sie hatte den ganzen ausgebauten Spitzboden für sich (und vorübergehend für mich) alleine. Ihre Preise: 20 Min. 50 €, 30 Min. 65 €, 1 h 120 (oder waren es 130 ?) €.

Nachdem 65 € den Besitzer gewechselt hatten, ging ich erst mal schnell in die Dusche. Zurück im Zimmer legte sie ihren Morgenmantel ab und brachte hübsch anzuschauende Dessous zum Vorschein, Push-up-BH, String-Tanga, "Tanz-Gürtel" mit Strapsen und Nylon-Strümpfe. Sie umarmte mich und küsste mich zart auf den Mund.

Ich legte mich aufs Bett und langsam zog sie sich aus, fast ein richtiger Striptease. Durch das Kaugummi im Mund machte sie einen etwas gelangweilten Eindruck, zu Unrecht schwante mir deshalb Schlimmes. Sie streichelte mich, küsste mich auf den Mund (leider keine ZK) und den Körper, setzte auch ihre (handvoll großen) Brüste ein. Nachdem "er" stand, ließ sie mich umdrehen, gab mir eine nicht weiter erwähnenswerte "schwedische" Massage, an die sich eine sehr schöne und wirkungsvolle B2B-Massage anschloss. Dabei küsste sie auch meine Wange und mein Ohr.

Erneut umgedreht wechselten sich B2B- Elemente (u.a. Brüste vs. Intimbereich), Streicheln, Küsse auf Körper und Mund ab. Sie montierte das Gummi, performte gekonnt, aber etwas kurz FM (auch FS genannt), und setzte sich schließlich zu einem geilen Ritt auf mich. Plötzlich packte sie mich und mit Schwung drehten wir uns um die Längsachse in die Missi. Nach ca. 5 Min. kam ich.

Schön fand ich, dass sie nach der Säuberung nicht gleich aufsprang, sondern mich noch ein bisschen weiter streichelte. Und noch besser: Sie duschte mit mir zusammen, ich konnte mich zurücklehnen und sie wusch mich dort sorgfältig. Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, hätte ich bestimmt gleich wieder eine Erektion bekommen.

Fazit: Nichts für FO-/FN-Liebhaber, auch keine ZK. Aber nicht nur ein Optikf**k, sondern eine 100%-ige Leistung mit ebenso großer WH-Gefahr.
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Fackenburger Allee 46
Lübeck
Schleswig-Holstein
0176-69344562
klingeln bei Müller
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
die obigen Angaben zu ihr stimmen soweit alle noch. Außer bei ihrer Augenfarbe bin ich mir relativ sicher, dass sie braune Augen hat Wink. Hier die ergänzende Übersicht und aktuelle Bilder:

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.07.11 14:45 Uhr
Ort: Lübeck, Fackenburger Allee 46, klingeln bei Müller
Telefon: 0176-69344562 (neu)
Webseite: Sexnord


Bezahlt: 60 Euro


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 4
GV: 2
Gesamtnote: 2-

[Bild: 0bd686236b3714ec60f4c04.jpg][Bild: df4d4d6911b36be029c8464.jpg][Bild: 3c7a8a42b8281c71777712f.jpg][Bild: 73061ddfe4e1144e9672989.jpg]

Aufgrund der guten Berichte bin ich heute auch mal beigegangen. Wie die Bilder schon zeigen, sieht Ficky ziemlich gut aus, hat einen hübschen Popo, geile Titten und ein nettes Gesicht. Dazu einen leichten Bauchansatz. Ich finde aber, dass alles gut zusammenpasst und Mann sich auch auf der Straße nach ihr umdrehen würde. Sie wollte dann für die halbe Stunde 60 Öcken für FM und GV haben, die ich ihr auch gegeben habe. Allerdings sollten keine ZK enthalten sein, auch nicht nach Hündchenblick meinerseits :H: , dafür hätte sie noch nen Zwacken extra haben wollen. Nach kurzem Frischmachen ging es dann aufs Bett und es wurde etwas angeschmust. Ich muss sagen, sie hat schöne weiche Haare und einen weichen wohlriechenden Körper, sodass ich natürlich relativ schnell, relativ geil wurde :Ess: . Es folgte die Gummierung mit rotem Kondom :AR: und ein mittelmäßiges Blasen. Allerdings hat sie doch schon einen ziemlich geilen Blick drauf :KK: . Allerdings wurde nur sehr kurz geblasen, Ficky kam zu meinem Gesicht hoch und stubste mir die ganze Zeit mit ihrer Nase im Gesicht rum, sodass mir natürlich die vorherige Absprache egal war und ich sie geknutscht habe. Weggezogen hat sie nicht, aber die Küsse wurden auch nicht mit Zunge erwidert :H:. Das blöde war bloß, dass das Blasen viel zu kurz war und die Saue sich gleich mal auf meinen Penis gesetzt hat. Danach folgte nicht phänomenaler aber guter Sex in verschiedenen Positionen. Reiterstellung - Missionar - Hündchenstellung und auf meinen Wunsch nochmal Reiterstellung bei der ich dann abspritzte. Sie geht beim Ficken auch anständig mit und fasst einen auch mal aktiv an. Auch das Stöhnen wirkte natürlich und sie hat eine geile Stimme, nur das meine romantischen Kussversuche nicht erwidert wurden, wurmt mich etwas :AR: . Nach dem Abspritzen gab es auch keine Hektik und sie ist auch eine ganz nette, aber leider etwas zurückhaltend und man merkt ihr auch etwas die Professionalität an.

Fazit: Niedlicher Optikfick, wo man sich das Blasen leider sparen kann. Der Sex an sich war aber gut, nur 20 Euronen extra für ZK ist mir dann doch etwas zu blöd :AR:. Mal sehen, ob ich nochmal hingehe, da sie noch bis nächste Woche Sonntag da ist. Werde mir da aber mal irgendetwas einfallen lassen :KK:
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicki
Friedenstraße 71
Lübeck
Schleswig-Holstein
017669344562
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
hier mein Bericht zum zweiten Anlauf mit Vicky am letzten Sonntag. Ich wollte ja noch ein bisschen mit den Preisen und der Leistung experimentieren. Es bleibt festzuhalten, Vicky ist nicht gerade günstig, dafür war es diesmal aber trotzdem besser als beim ersten Mal. Lediglich, dass sie ihre Haare zum Zopf gebunden hatte, gefällt mir im Nachhinein nicht, bei der Aktion ist es mir aber nicht so aufgefallen Rot werd

Also das Ganze lief so: Ich hatte mir fest vorgenommen, mit der Ostblocksaue während des Aktes rumzulecken, wollte aber trotzdem so wenig wie möglich bezahlen Engel. Der Einstiegspreis sollte ja bei 60 Steinen liegen, für das Standardprogramm plus 20 Steine extra für ZK. Ich habe dann immerhin noch auf 70 runtergehandelt Wink ,obwohl das schon ein gewisses Risiko darstellte, da die Chemie zwischen mir und Ficky sonst nicht so hundertprozentig stimmt. Keine Ahnung wieso Big Grin

Jedenfalls muss ich ihre Professionalität loben, denn der Sex war wirklich gut. Es begann wieder mit Schmusen und Abgreifen im Stehen, diesmal auch mit ZK Big Grin . Es verlagerte sich dann auf Bett, wo weiter geschmust und geknutscht wurde. Zum Blasen wurde zwar wieder ein rotes Kondom aufgezogen, aber diesmal war es ausdauernder und geiler. Das Gefühl war auch intensiver, es hat mir ziemlich gut gefallen.

Danach ging es zum Ficken über, wobei wir wieder den Dreistellungskampf durchgegangen sind, diesmal aber mit mehr Zeit in den einzelen Positionen. Es wurde teilweise richtig wild und die geile Sau quittierte es mit wilden Zungenküssen und lautem Rumgestöhne. es schien ihr diesmal auch gut zu gefallen und sie hatte auch nichts dagegen einzuwenden, dass ich sie teilweise durchgefickt habe, dass es nur so knallte Winke Aufgrund der Affenhitze lief mir der Schweiß nur so in Strömen runter... sodass ihre Fotze nach ca. 20 minütiger Rammelei aufgeklopft, weich und durchnässt war, also nicht mehr sonderlich viel Grip bot. Hab sie dann absatteln lassen und mir nen Handjob verpassen lassen. Dazu kam sie dann angeschmust, sodass ich ihr noch schön die Fresse ausschlabbern konnte und nach kurzer Zeit abgespritzt habe, was doch ganz nett war Wink. Ich war dann nach 45 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Wie bereits gesagt, ist sie nicht die Ober-Optiksau, aber irgendwie stimmte es beim Ficken doch ziemlich gut. Ich war schon sehr zufrieden. Allerdings fand ich es preislich ein bisschen teuer, was mich aufgrund des Mangels an Alternativen aber wahrscheinlich nicht davon abhalten wird, die kleine Nutte nochmal durchzubürsten Big Grin

Sie ist jetzt noch bis diesen Sonntag in Lübeck in der Friedenstraße 71 zu finden.
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Schleswiger Ch. 277
Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176 693 44 562
Karte Anzeigen
moin moin,

nach einem monatelangen Intermezzo in einer "festen" Beziehung, nun wieder
im P6 unterwegs. Schon lange auf dem Merkzettel und noch nie näher an Flensburg gewesen........ Ficki mit Vicky.

Vorweg,für mich vom optischen her,ein absoluter Leckerbissen.
Meiner Meinung nach ein markantes,hübsches Gesicht.
Die richtige Größe an Titten (75B,mein Favorit). Schöne saubere,samtige Haut.
Konfektion 36,weibliche Rundungen an den richtigen Stellen Unentschlossen
Ihr ganzer Körper einfach nur zum HerzUnentschlossenHerz

Rein ins Zimmer und Service besprochen. 60 Euronen übergeben für, 30min
FmS und GV. Ein wenig die Muschi gestreichelt. Nicht die zwischen Ihren Beinen,sondern die Katze die dort läuft.Keine Ahnung ob es Ihre ist.

Ab unter die Dusche und mich und meinen kleinen Freund gesäubert. Wieder zurück ins Zimmer,wo auch Vicky mich schon erwartete. Erst im stehen begrabbelt und geküsst(aber nicht gezüngelt) wo ich Ihr beim ausziehen helfen durfte.Ab aufs Bettchen und weiter gestreichelt und geschmust.Dann das mittlerweile obligatorische rote Tütchen. Beim Blasen auch den Schaft und die Eier mit genommen. Dann Sie auf dem Rücken,Ihre beine über die Schulter und los gefickt.Beine runter und weiter in der missi.
Schönes gestöhne ihrerseits,ergreift Sie meinen Arsch um mich weiter zu Ihr zu drücken. Immer Ihre geilen Tittchen im Auge.

Nun schön geritten.Hin und wieder geküsst.Ich Sie umklammert und zu mir runter gedrückt um selbst das Tempo zu bestimmen.Den geilen Arsch ergriffen und geknetet,Titten lecken und ab dafür Wink.

Zu guter letzt,die Doggy Pose. Das Becken gekrallt und hinein ins Vergnügen.Zum Abschluss hat Sie noch etwas geblasen und ich Die Tüte gefüllt. Nie ist bei Ihr Hektik ausgebrochen.Sie legte sich noch mal dicht an mich und ich durfte noch kurz schmusen.Ich wurde noch gesäubert und wurde an der Tür mit ein Bussi verabschiedet.

Wiederholung zu 100%.


Zitieren
(02.11.2011, 20:23)Hammel1 schrieb: ...Das Becken gekrallt und hinein ins Vergnügen...

das Raubtier im Manne Big Grin


Gruß limbo, dankt Hammel1 für den klasse Bericht
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivky im Appartement Girls
Schleswiger Chaussee 277
Rendsburg
bis 5.11. in RD, dann eine Woche Urlaub
Karte Anzeigen
hiho,
auch ich hatte heute das Vergnügen mit Vicky und kann nicht umhin "aller welt" (bzw. den interessierten forenlesern Tongue) davon zu berichten. Ich bin durch dieses Forum (dickes Lob an dieser Stelle sowohl den Postern als auch den Admins Smile) mit seinen durchweg positiven Berichten bei Vicky gelandet und wurde keineswegs enttäuscht. Alles in allem hat sie sich seit Hammel1's Bericht von gestern nicht grossartig verändertWink. Sie ist immernoch supersüss, ein wirklich hübsches jugendliches Gesicht, kleiner Mund aber tolle Lippen, schlanker Body, super Titten (75B dürfte passen) und ein Hintern zum Niederknien (mein "Spezialgebiet" und steht daher besonders im Focus Dodgy) usw.... aber genug der Schwärmerei, zu den Fakten:

Großes Haus, Hintereingang gut beleuchtet und leicht zu finden, bei ihr direkt geklingelt und Vicky öffnet die Tür in weissem Seidenmantel, sehr ansehnlich^^. Da ich durch die Vorberichte hier schon eine gute Vorstellung von ihrem Service hatte war ich von vorn herein auf eine Stunde aus, FN GV, Küssen, Streicheln, GF6 eben. 150 wurden aufgerufen und bezahlt, fix unter die Dusche, zurück ins Zimmer wo Vicky gerade noch die Playlist für die nächste Stunde zusammenstellt.
Ab aufs Bett nebeneinander liegen, Küssen (kein ZK), Streicheln, Hände gehen auf Wanderschaft, bisschen an den Titten geleckt und wollte gerade weiter Richtung Süden aufbrechen als sie mich wieder hoch zu sich zieht, auch ein späterer zweiter Versuch bleibt erfolglos. Nagut, war ja auch nicht besprochen und mir in dem Moment auch keine Nachverhandlung wert und streicheln liess sie sich anstandslos. Also wieder auf den Rücken gerollt und sie weiter machen lassen. Das Französisch war zweischneidig: das FN am Anfang fand ich super, Zunge tänzelt wie wild und Saugwirkung ist ok, wenn auch nicht sehr tief. Sobald aber der Gummi saß, wars deutlich weniger anregend, kA. obs am Gummi lag aber FM ist eh nicht so mein Fall, deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch und nach ein bisschen rumrutschen locht sie ein. Der Ritt war nett, recht sanft am Anfang aber nach ein paar "Taktvorgaben" deutlich intensiver. Auf einmal dreht sich alles und bevor ich mir versehe liegt sie unter mir und hat die Beine angezogen, sehr geschicktes Manöver Mr Burns Von da aus gings ein bisschen in Missi weiter, inzwischen wurden auch sehr angenehm heisse Zks geboten was mich nach dem anfänglichen Fehlversuch sehr gefreut hat^^. Es wird wilder und Vicky lauter, sie hält gut im Rhythmus dagegen bis sie mich mit den Knien mehr oder weniger wegstösst und sich zurückzieht. Auf meinen fragenden Blick lächelt Vicky mich an, dreht sich um und reckt mir ihren Prachtarsch entgegen. Allein der Anblick lässt mich schon ganz wuschig werden und obwohl ich grosser Analfan bin, wollte ich das "Erlebnis" nicht unterbrechen für Nachverhandlungen bzw die obligatorische Suche und Anwendung von Gleitgel Tongue Also von hinten aufgesessen, eine Hand an der Hüfte eine an der Schulter und sie schön vor mir her geschoben. Zum Ende hin fage ich sie ob ich ihr auf den Arsch spritzen kann und bekomme ein "Ja klar" zugehaucht, also Gummi runter und noch ein paar Sekunden wedeln während sie die Hüfte kreisen lässt und ihre Bäckchen meine Eier massieren... das war zuviel... auf den Arsch gezielt, die Schulter mit Streifschuss und das Kopfteil vom Bett erwischt, klassisch "übers Ziel hinausgeschossen" BrakelampRot werd Ausgiebig mit Feuchttüchern gereinigt, 40 min waren vergangen und ich sehr zufrieden, habe noch kurz an eine Verlängerung gedacht aber habs dann doch lieber bei einer schönen Massage und ein bisschen Smalltalk ausklingen lassen.
Natürlich sind solche Angaben immer vorsichtig zu behandeln aber wärend unseres Gespräches fragte ich auch nach dem zweiten Mädchen im Haus, Lilly (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=80528) und sofort kam von Vicky "Ja, das ist meine Schwester..." Big Grin Wenn man die beiden in natura nebeneinander sieht ist das auch leicht zu glauben. Also, wer sich schon immer mal mit zwei Mädels, im Idealfall Zwillingen, vergnügen wollte kommt hier auf jeden Fall sehr dicht ran Smile Ich bin auch schon hart am überlegen^^. Leider sind sie nurnoch bis morgen (5.11.) in Rendsburg, dann fahren sie beide nach Hause, zum Glück nur eine Woche Urlaub, danach sind sie "in Hamburg" zu finden, eine genaue Adresse hatte sie allerdings noch nicht. Wird aber dann auf der allseits bekannten modelle hamburg Seite zu finden sein sagte sie.

Das wars erstmal von mir, als Forenneuling bin ich für Anregungen und Kritik dankbar (per PM, dieser Thread gehört den Ladies Tongue), war etwas ausführlich diesmal aber bin auch erst vor zwei Stunden von ihr runtergerollt, da sind alle Erinnerungen noch frisch und man fängt das Schwelgen an^^
Zitieren
Hallo,

Zitat:als Forenneuling bin ich für Anregungen und Kritik dankbar

Also eins muss ich sagen: als absoluter Forenneuling einen so schönen, vollständigen Bericht abzuliefern Mr Burns

Ein Tipp, der auch hier in den Thread kann, weils jeden betrifft. Die Zeitangaben solltest du vielleicht nicht gerade auf die Minute machen. Dein Wiedererkennungswert bei genauen Zeitangaben und einer aufmerksamen DL, die hier regelmäßig mitliest wäre schon sehr hoch.

Ansonsten nochmal Willkommen im Forum und weiter so!

Grüße jordan84
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Deisterstraße 28
Hannover
0176 69344562
Karte Anzeigen
Die Vicky ist aktuell in Hannover.


Vicky, Hannover, Deisterstraße 28, Telefon:0176 69344562


[Bild: th_468031176_Vicky_123_903lo.jpg][Bild: th_680362848_69923_123_54lo.jpg][Bild: th_680562136_69926_123_111lo.jpg]


Galerie Vicky
Zitieren