jetzt stell ich mich auch mal vor
Kontaktdaten
Heiner01
Saarland
seltener P6 Nutzer
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, stelle mich aber heute erst vor. Das hat folgenden Grund: Ich bin erste seit gut einem Jahr P6 Nutzer, und das auch nur extrem selten (ca. 4 mal im Jahr). Ergo kann ich nicht mehr Erfahrungsberichte schreiben.

Ich bin gebunden und habe aufgrund des Sexmangels und der passivität und lustlosigkeit meiner Partnerin den Weg zum P6 gefunden - wie gesagt sehr selten, da ich einfach keine Zeit habe, mich zu Hause mit einem guten und glaubwürdigen Grund öfter mal wegzufahren.
Ich wollte wieder das Gefühl haben, auch körperlich begehrt zu werden. Was zu Hause nicht mehr ist, das habe ich im P6 wiedergefunden.

Ich finde dieses Forum sehr gut. Wenn ich mir eine Dame aussuche, schaue ich immer hier rein nach möglichen Berichten.

Vielen Dank an die Betreiber und Moderatoren Smile

Gruß
Heiner01
Zitieren
Hallo Heiner01

Ein Herzlich Willkommen an Bord Landsmann. Winke Winke Winke

Viel Spass hier und auch bei Deinen wenigen P6-Highlights.

Tja Dein Grund für den P6 ist auch mein Grund. So sind wir "Leidensgenossen".



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Dann stelle ich mich auch mal vor ;-)
Mein Grund für den P6 war in erster Linie, dass ich im realen Leben nicht möglich ist, mehrere gutaussehende junge Girls an einem Tag zu vögeln. Dafür bin ich zu schüchtern, die guten Mädels anzusprechen. Ich habe im P6 das Massenficken bekommen, was ich mir immer gewünscht hatte. Wer mich länger vom lesen her kennt, der weiss was in NRW so abging.
Leider ist das auf Dauer auch nicht der Hit und kann unangenehme Dinge verursachen.
Aktuell halte ich mich deshalb zurück ( letztes P6 Erlebnis im Februar) und vögle so gut es eben geht ehr wieder privat. Ist aber nicht so leicht, wenn man eine Beziehung hat und macht auf Dauer irgendwie auch nicht zufrieden. Da war der P6 schon viel leichter neben der Beziehung zu führen. Eine Affäre ist immer mit Stress verbunden.

P6 ist eine gute Sache und wie der gute Ramses schon sagt (einmal Hurenficker, immer Hurenficker) werde ich dieses Gebiet wohl auch nie verlassen können. Letztendlich wird es wohl bei mir darauf hinauslaufen, dass ich entweder wieder single sein werde oder ab und an im P6 meinen Durst stillen werde. Dann aber wohl ehr in einem guten Club wo ich ganz gechillt losgehe und nicht alles massenweise ficken werde. Beziehung und eine heimliche Affäre ist allerdings viel zu stressig und nur eine Zwischenlösung.
Zitieren
Danke liebe Mitstecher Smile

Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich bei einem Forentreffen Smile z.Bsp. in einem Club oder bei einer privaten Veranstaltung - falls es so etwas gibt. Würde mich freuen. Beifall

Gruß an Alle
Heiner01
Zitieren
Auch von mir ein WELCUM ON BOARD! Smile

Und keine Sorge: Dir werden immer mehr und bessere Ausreden einfallen, um Deine Fickfrequenz deutlich zu erhöhen. Wink


Grüße, Chris33, der weiß, wovon er spricht Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Herzlich willkommen hier.

Ob selten oder häufiger: wir freuen uns über jeden informativen Bericht.

Gezielte Strategie erhöht übrigens die Erfolgsrate in der von dir beschriebenen Situation.
Also: hier im Voraus viel lesen über DL's und Adressen die in Frage kommen, Tel.Nr. + Addis bereit halten und ohne lange suchen zu müssen zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. (Ein heimliches Zweithandy leistet da gute DiensteRot werd)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Willkommen heiner01 und weiterhin viel Spass hierWink
Zitieren
Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung.
Ich bin froh zu hören, daß ich in meiner Situation nicht alleine bin.

Euch allen alles Gute, und vielleicht bis bald bei einem Saarland-Forentreffen?!?!? Smile

Gruß
Heiner01
Zitieren
Halo, Heiner01, auch von mir ein herzliches welcum am Board.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sei auch von mir gegrüßt
hab deinen Bericht aus der World mit interesse
gelesen.
Dir hats ja wohl da ganz gut gefallen.Dodgy

freu mich auf weitere Berichte
eventuell läuft man sich mal dort irgentwann mal über den Weg.Winke

streuner-strolch
Zitieren
#11
Tach Heiner,

herzlich willkommen hier im LSH !

(24.08.2010, 08:33)Heiner01 schrieb: Ich bin froh zu hören, daß ich in meiner Situation nicht alleine bin.

Nein, du wirst hier nicht allein gelassen Smile .

Gruß von Elmar
Zitieren