Natalia im Institut Malbert in Essen-Kray
Kontaktdaten
Natalia
Centrumstr. 13
D-45307 Essen
Deutschland
0201 / 55 43 80
team@institut-malbert.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Es geschah, dass ich mal wieder Gast im Institut Malbert sein wollte und Ziel meiner Begierde war aktuell Natalia.
Sie ist ca. 1,75m groß, schlank, lange glatte blonde Haare, sehr nett und die Bilder a.d. HP oder bei Galerie de Sade sind nicht geschönt und absolut aussagefähig. Mit einem netten und ansprechendem Email-Austausch vorab, verabredeten wir folgendes Rollenspiel:

Ich überrasche sie als Einbrecher in ihrem Wohnzimmer und verlange sexuelle Gefälligkeiten von ihr; vorwiegend in Form von französischer Zuwendung. Sie ist absolut erschreckt und echauffiert und ich begrapsche sie vor dem Spiegel.
Sie muss für mich strippen und mir ihr bestes Französisch bieten, auch wenn sie nicht will, da sonst die Folgen für sie unabsehbar würden. Dementsprechend hat sie sich ins Zeug zu legen und muss machen was ich sage, was in diesem Fall Natalia hervorragend erledigte.
Natalias Französisch ist erlebenswert und absolut zu genießen, ihre schauspielerische Leistung optimal und ich denke, der gewünschte Illusionsfaktor war von beiden Seiten gegeben.

Natalia ist eine Bizarrlady par excellence und ich denke, hier wird es zu 100% eine Wiederholung, mit einem anderen Rollenspiel, geben!!!

cu
Zitieren