Katja aka Kim Deluxe aka Vanessa - (vorher: Herschelstrasse Straßenstrich)
Scheinbar ist Kim wieder in Hannover in einer Wohnung besuchbar.

[Bild: th_439630983_Kim_123_128lo.jpg]
Zitieren
(16.07.2012, 14:18)Driver66 schrieb: Scheinbar ist Kim wieder in Hannover in einer Wohnung besuchbar.

[Bild: th_439630983_Kim_123_128lo.jpg]


Habe gestern die Werbung bei www.ndsladies.de gesehen..., weckte sofort mein Interesse SabberSabber...,aber irgendwie kam mir der Name Kim Deluxe bekannt vor Grübel, also erstmal hier gescheck und siehe da ,

keine Neueisteigerin , schon länger im Geschäft ( u.a. Straßenstrich ) unterschiedliche Erlebnisse Heul... , wat nu Verwirrt ??? ...mal sehen ...

Gruß von jogibaer Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Stöckener Straße 163
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Bei der Kim war ich vor ein paar Tagen.

Sie begrüßte mich sehr nett und machte mich mit den momentanen Preisen vertraut.
Ich wollte nur die 30 Euro Nummer.
Dafür soll es Ficken, Lecken, Blasen mit Gummi und ZK´s geben.
Die Zungenküsse mußte sie nicht extra erwähnen. Gleich nach dem Öffnen der Tür hatte ich ihre Zunge schon im Hals und eine Hand im Schritt.
Man man. Die ging gleich zackig zur Sache.
Mir gefiel es prima. Da ich frisch geduscht war entfiel der Gang ins Bad.
Wir landeten gleich auf dem Bett und sie küßte mich weiterhin. Die Küsse sind echt klasse. Ich lag auf dem Rücken und dann setzte sie sich auf mich. Na ja. Eigentlich hatte ich ihren Arsch im Gesicht und schlabberte an der Fotze rum. Die Muschi war frisch rasiert und sauber. Dabei gummierte sie meinen Schwanz und blies ihn dann. Das war auch ok.
Ich knetete ihre Arschbacken und wollte dann bald Ficken.
Sie rutschte dann in Richtung Schwanz und setzte sich drauf. Da sie nun rücklinks auf mir saß konnte ich noch immer den Arsch abgreifen und dann die kleinen Titten kneten. Das war auch klasse.
Dann ging es in die Missi und wir fickten dann noch bis zum Abschluß.
Zum Abschied gab es noch mal einen Kuß und ich verabschiedete mich.

Das Date war ganz geil. Leider ist der Arsch nicht mehr so knackig.
Nach 20 min. stand ich wieder vor der Tür. Alle Absprachen wurden eingehalten. Es war ein geiler Quikie mit Kim.

Der Service war prima.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Stöckener Straße 163
Hannover
0152-52424643
Karte Anzeigen
Hier sind mal wieder neue Fotos von der Kim.

[Bild: th_598822705_4478290_F10_123_61lo.JPG] [Bild: th_598824534_4478290_F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_598825401_4478290_F2_123_17lo.JPG][Bild: th_598826772_4478290_F8_123_85lo.JPG] [Bild: th_598827491_4478290_F9_123_436lo.JPG]

[Bild: th_598891707_4478290_F7_123_357lo.JPG][Bild: th_598894963_4478290_F3_123_510lo.JPG][Bild: th_598897768_4478290_F5_123_795lo.JPG][Bild: th_598898864_4478290_F6_123_187lo.JPG]
Zitieren
#45
Frage 
Ich habe tatsächlich was Neues entdeckt.
Gestern Nacht war ich auf dem SS unterwegs und sah eine blonde tussi mit Minirock, hübschem Gesicht die eine deutsche gewesen sein könnte da keinerlei Akzent hörbar.

War definitiv eine eyecatcher!!

Wollte 25 für blasen oder ficken.
Was alles kostet weiß ich nicht da ich mich nochmal umgucken wollte aber n paar Minuten später war sie weg.
Stand in der Nähe der Galerie aber andere Strassenseite.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Oha, hört sich gut an Big Grin . Gegenüber der Galerie, also in der Herschelstraße? Oder gegenüber den Arkarden? Und um welche Uhrzeit war das ungefähr?
Zitieren
#47
Herschelstr. Ecke Brüderstr.
Das war gegen Mitternacht.
Zitieren
Ein Girl ein Thread, daher die scharfe Blondine vom Joana-Thread abgekoppelt.
Wer hat die Lady im Minirock vernascht?

Gruß limbo
Zitieren
Ich habe sie leider nicht vernascht, weil sie nicht vor Ort war (und auch sonst leider niemand) . Ich werfe aber mal die These in den Raum, das es sich um besagte Blondine um ein Mädel handelt, welches sonst eigentlich in der Ludwigstraße arbeitetet, sich aber ab und zu auch an die Straße stellt. Die hatte ich nämlich mal im Interview. Steht wie gesagt ab und an an (meist mit einer anderen) gegenüber der Galerie, also eigentlich schon auf einem Gebiet, das nicht mehr zum SS gehört (also auf Höhe dieser Bäckereifachschule) . Meines Wissens nach, ist das aber keine Deutsche, sondern aus Rumänien oder so. Ist eher klein, hat aber ein sehr hübsches Gesicht und wirkt gepflegt und sympathisch. Hat wohl auch ein Auto (zumindest hätte ich es dort mit ihr treiben sollen, wäre es dazu gekommen, da ich damals zu Fuß unterwegs war). Ich will es nicht beschwören, aber das Mädel das WilliWitzig gesehen hat, das war bestimmt sie. Kann mich natürlich täuschen und dort steht jetzt tatsächlich ein neues, deutsches und zumindest mir unbekanntes Girl. Aber wie gesagt, von der Beschreibung des Standortes, etc. ist das wohl von mir gesichtete und interviewte Rumänin.

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mir ist heute eine Blondine aufgefallen. Müsste so 1.75m groß sein, ich habe nicht angehalten weil sie mit den anderen bulgarinen stand. Ich vermute das sie keine deutsche ist eher bulgarin oder rumänin.

der Standort ist der oben beschriebene hatte ich  vergessen zu erwähnenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.01.2015, 22:31)toni schrieb: Mir ist heute eine Blondine aufgefallen. Müsste so 1.75m groß sein, ich habe nicht angehalten weil sie mit den anderen bulgarinen stand. Ich vermute das sie keine deutsche ist eher bulgarin oder rumänin.

der Standort ist der oben beschriebene hatte ich  vergessen zu erwähnenSmile

...das könnte Lisa sein, über die ich gerade einen Bericht geschrieben habe. Sie ist rein Deutsch, arrangiert sich wohl nur recht gut mit der Bulgo/Rumänenfraktion (denen bring ich ab und zu mal Schokolade mit Laut Lach)
Zitieren
Nene Big Grin , das kann nicht Lisa sein. Die steht nämlich in der Andreaestraße und die andere ominöse Alte steht ja in der Herschelstraße gegenüber vom Parkhaus. Titten Lisa steht immer Ecke Mehl-/Andreaestraße (und erzählt auch schon immer das Märchen, sie sei Studentin, wers glaubt Big Grin ) und niemals in der Herschelstraße. Aber schön das sie wieder da ist, die kann man ruhig mal mitnehmen, ich hatte die schon ewig nicht mehr gesehen und war der Meinung, die wäre gar nicht mehr in unserem schönen Hannover. Aber gut zu wissen, dann kann ich ja demnächst auch mal wieder rein halten in die Alte Big Grin. Mich würde es übrigens mal reizen, ihr auf die Brille zu spritzen Big Grin Big Grin. Frage ich mal nach Big Grin

Goodboy
Zitieren
Lisa mit den schlaffen titten kenne ichBig Grin.die ich meine hatte keine brille.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
also Brille hatte sie nicht...
Schien auch keine zu brauchen...
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Hannover
01629539353
Karte Anzeigen
Die Kim sah ich vor ein paar Tagen wieder an der Herschelstraße. Sie sah prima aus.
Allerdings hat sich die Figur verändert.


 [Bild: th_963287149_744255_94dc72b4445291e84cf8...3_32lo.jpg] [Bild: th_963289201_744255_a45b419426a45eb71abf..._443lo.jpg] [Bild: th_963291722_744255_b1f9247a87c13c189c37...3_93lo.jpg]
[Bild: th_196329291_744255_de6db5b721e527f177be..._372lo.jpg] [Bild: th_963293652_744255_f6457c84cb6f93f139fe..._486lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bergtester
Die Kim habe ich mal an der Herschelstraße/ Ecke Brüderstraße gesehen.

Die Beschreibung würde auf sie passen.

Deutsch, 175 cm-178 cm groß, blond und hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(22.01.2015, 23:15)Driver66 schrieb: Die Kim habe ich mal an der Herschelstraße/ Ecke Brüderstraße gesehen.

Die Beschreibung würde auf sie passen...

Mr Burns verschoben und verknotet.

Gruß limbo, heldenhaft
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Also die besagte Kim (auf den Bildern) nannte sich vor ein paar Jahren Vanessa. Sie ist definitiv 'ne Deutsche. Hab sie 3 mal mit nach Hause genommen. Sehr nettes Mädel was hält, was sie verspricht. 2 Stunden für insgesamt 140 Tacken. Kein Zeitdruck usw.
Hoffe sie heute Abend anzutreffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#59
Jawoll, das ist genau die Dame von der ich weiter oben sprach.

Viel Erfolg heute Abend!
Zitieren
Hallo,

ist sie den aktuell auf dem SS, ggf. ab wann? Habe die letzten Abende den Hbf beruflich öfters abends besucht aber weit und breit keine Kim zu sehen. Verabredungsversuche in Celle scheiterten aus Termingründen.
Zitieren