E53 Ins Dominazimmer verlaufen und es war super! - Eva
Im 2. Stock im VH des Leierkasten ist mir eine Blondine aufgefallen, die zu schön für diese Welt ist, dachte ich .... Bin dann durch den Rest des Hauses, war nix, was mich anmachte, dann beim zweiten durchstöbern des 2. Stocks stand sie immer noch in der Tür, ich ließ mich ansprechen und sie kam so sympathisch rüber, dass ich bereit war das Risiko einzugehen ...
Eva heisst das schöne Kind, 28, deutsch, schlank, gross, B-Körbchen, si stan in schwarzen Nylons, schwarzem Höschen und BH vor einem voll ausgestatteten Dominazimmer. Sie bot das Standartprogramm FM, GF, Stellungswechsel ab 30 EUR. Hab ich ihr nicht wirklich abgenommen und gleich meinen Wunsch geäußert. HE mit Prostata Massage gabs für nen Fuffi.
Sie hatte dabei nur noch die Nylons und das Höschen an, die Muschi zeigte sie mir nur kurz, nur Stammgäste dürfen mehr, ich beneide die gaanz arg. Ihre Figur ist wirklich Top, sie wirkt eher wie Anfang 20 und könnte locker als Fitnesstrainerin durchgehen, der Body hat mich umgehauen. vor allem ist sie aber extrem sympathisch und wir haben uns ziemlich lange vorher und hinterher unterhalten, war mein erster Besuch im Dominazimmer und es tat gut, dass sie mir zeigte, dass keine von der harten Sorte ist. Sie meinte, dass sie sich auch auf die Wünsche von Gästen einläßt die nicht auf SM stehen. Stimmt auch.

Bei der Massage gab es etwas dirty talk, es ging vor allem darum, was wir sonst so alles anstellen könnten und ich kann nur sagen, ich hab da auf einmal gaanz grosse Lust drauf, Prostatamassage kann mit einer geilen Nummer mit ihr bestimmt nicht mithalten.

Sie ist extrem auf Hygiene bedacht, daher geht alles nur safe, ist mir recht. Sie wollte von mir das nächste mal ihren Kitzler mit der Zunge glücklich gemacht bekommen, ob ich das wirklich darf, werde ich dann sehen.

Wiederholungfaktor: 100%

Sie ist durch und durch nicht billig, auch vom Preis nicht :-) Aber sie hat alles besprochene eingehalten und nicht nachgekobert. FM wäre wohl auch im Pries drin gewesen, ich hab drauf verzichtet. Ich Depp! War auch schön so. Vor allem wegen der Optik und der netten Art. AST gabs auch, ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber sicher völlig überzogen.

Sie ist klasse, das nächste mal buche ich eine Stunde und lass mich überraschen, wie sie wird. Falsch, sie wird Klasse, nur was passieren wird, weiss ich noch nicht .....
Zitieren
Nachtrag, vielleicht nicht ganz unwichtig: sie ist nur am WE da!
Zitieren
Moin,
ist das Crazy Sexy aka Leierkasten nicht eher so die E53? Eine Frage, in welchem Zimmer arbeitet die Gute?

[Bild: attachment.php?aid=5179]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hola Ole, das mit den Nummern habe ich offensichtlich nicht drauf, sorry.
Du hast recht. Und es ist A11/2 .... würde ich mal sagen.
Draussen an der Tür ist ein fettes SM Logo
Zitieren
Jau,
da arbeitet normalerweise eine andere Frau. Ich habe jetzt total den Namen vergessen. Sandra oder wie?

Ich habe gestern auch so eine holde Blonde in dem Zimmer sitzen sehen, die war bestimmt nur Kf34 und hellblond. Sah sehr gut aus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Eva
@ Leute,
mich hat es heute mal wieder in die Laufhäuser Frankfurts verschlagen. Eigentlich wollte ich ja zu Iza, E55, Zi. 12, aber dort stand ich vor verschlossener Tür. Schade! Aber über sie schreibe ich auch noch ein Extra-Thread.

Aber da ich schon mal hier war, schaute ich mir Mädels an, die da waren, aber nicht so in mein Beuteschema passten.

Wo ich schon mal da war, wollte ich mir auch noch die Mädels in der E53 anschauen, was sich nachträglich als ein großer Fehler herausstellte.

Während ich durch das Vorderhaus schlenderte, stieß ich auf eine schlanke Blonde, die meinen Kleinen ziemlich nervös werden ließ. - Sie komme aus München, ist halb Deutsche, halb Rumänin. - Sie war ja schon lecker anzuschauen. - Also fragte ich nach dem Preis. Ab 30 gehts los. Ich fragte nach 69 beidseitig. Macht 50 und so dann folgte ich ihr ins Zimmer. Im Zimmer dann Geldübergabe.

Und danach fing das Nachkobern an. Keine Frage, ist versteht ihr Geschäft, sie fände mich ja so nett un sie würde mit mir ja gerne eine längere Zeit verbringen, das würde aber bischen mehr kosten. Mein kleiner fand dieses Nachkobern auch so dermaßen nervig, dass er sich immer kleiner machte und mein Verstand wieder das Heft in die Hand nahm. Nun, die 50 waren und ich wollte einfach nur weg.

Ích habe nur selten erlebt, dass mich eine Frau so lustlos gequatscht hat. Da ich aber auch Gentleman bin, ging ich auf ihr Angebot ein und sagte, ich müsse noch Geld ziehen und verschwand mit einem Lächeln.

Ach so, zum Service: für die 50 durfte ich kurz mal ihre Titten anfassen und ihren Arsch berühren. Sie spielte kurz mit dem Vibrator an meinen Kleinen herum, was sie Massage nannte und das wars.

Für mich wars das auch. Erstmal keine Deutschen in Laufhäusern mehr.

Gruß LC
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren