Beata, Albersdorf
Friedrichstr.
25767
Schleswig Holstein
Deutschland
01520 755 81 22
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf ein schönes Erlebnis. Da fiel mir Beata ein, die ich schon einmal vor längerer Zeit in Rehm-Flehde-Bargen besucht hatte und mit dem Service zufrieden war.
Kurze Beschreibung:
Alter 28 (+2-3 Jahre vielleicht)
Größe: 1,70m (kommt hin)
Nationalität: Polnisch (ja - spricht und versteht - wenn sie will! - auch gut deutsch)
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße 36 (Bauchansatz ist da, hat auch gegenüber dem letzten mal zugelegt)
Busen BH 80 D (kommt hin)

Also habe ich sie angerufen und um einen Termin gebeten, was auch geklappt hat. Am Telefon schon mal die Konditionen geklärt: 1/2h mit GV und FM 50 EUR. Für Küssen wollte sie 5 EUR extra haben. Der Aufschlag für Letzteres war neu aber mir egal.
Ich habe sie noch gebeten, sich ein wenig "chic" zu machen in Lack und Stiefeln.
Die Location ist ein Einfamilienhaus. Parken kann man auf der schlecht einsehbaren Einfahrt oder besser in den gegenüberliegenden Seitenstraßen. Nur das Herauskommen und der Straßenwechsel ist "Spießrutenlaufen", da man über eine dicht befahrene Landstraße muss.
Am Haupteingang geklingelt machte mir eine andere Dame auf. Auf die Frage nach Beata wurde ich an die Terassentür verwiesen. Dort wurde mir dann auch von der leicht gekleideten Beata geöffnet. Im Verrichtungszimmer, das ganz einfach (nur Bett, Nachttisch und so 'ne Aquarienlampe) eingerichtet ist aber alles sauber und okay, die Konditionen bestätigt.

Sie ist dann raus, das Geld wegbringen und kam dann wie Gott sie schuf wieder rein. Nicht wie abgemacht etwas "chic". Naja, vielleicht passen ihr ja die Klamotten nicht mehr? Hab' mich dann von ihr ausziehen lassen und sind in den Nahkampf auf dem Bett gegangen.
Beim Küssen ein bißchen gefingert, was sie auch zuließ. Dann sattelte sie auf und begann zu reiten. FM fand nicht statt. Ich versuchte sie noch zu bremsen, was nicht möglich war. (Sie tat so, als würde sie mich nicht verstehen). Nach kurzer Zeit war es dann so weit. Nach meinem Höhepunkt fand dann ihrerseits auch kein gemeinsames "Herunterkommen" statt, sondern sie ist gleich raus ins Bad. Ich hab' mich dann auch frisch gemacht und war nach ca. 20-25 Minuten wieder draußen. Die eigentliche Aktion hat ca. 15 Minuten gedauert.
Alles in allem eine Enttäuschung nach dem erfreulichen Erstbesuch bei ihr. Daher werde ich mir wohl ein anderes "Betthäschen" suchen müssen und möchte Euch vor einem Reinfall warnen!
Sehr schöner Bericht, und die Bilder der Lütten sind ja auch lecker, schade das es vom Service her nicht ganz so perfekt ist, wie Du es erwartet hast.

Gruß Mr.BadGuy

...und mal die Bilder:

[Bild: th_75195_photo_1295_main_9_123_122lo.jpg][Bild: th_75196_photo_1295_main_1_123_59lo.jpg][Bild: th_75197_photo_1295_main_2_123_191lo.jpg]
[Bild: th_75197_photo_1295_main_3_123_257lo.jpg][Bild: th_75198_photo_1295_main_4_123_404lo.jpg][Bild: th_75199_photo_1295_main_5_123_164lo.jpg]
[Bild: th_75199_photo_1295_main_6_123_386lo.jpg][Bild: th_75200_photo_1295_main_7_123_1110lo.jpg][Bild: th_75201_photo_1295_main_8_123_476lo.jpg]
Moin genieser im norden,
ich begrüße Dich hier im LSH.

Danke für Dein Erstposting, auch wenn es für Dich wohl nicht so wie gewünscht verlaufen ist, hoffe ich doch auf Berichte von schöneren Events.

Viel Spass hier bei uns.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!