Shenzhen - Das erste Mal - Alles falsch gemacht
Hallo,

ich möchte ich für dieses tolle Forum bedanken und mal einen Beitrag von mir beisteuern. Meine erste Erfahrung mit käuflicher Liebe und der Meinung das ich alles falsch gemacht habe, was man nur machen kann Smile

Ich musste beruflich nach Shenzhen (China) und hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Erfahrung mit käuflicher Liebe. Ich habe zwar schon oft drüber nachgedacht und bin ich allen möglichen Foren im Internet unterwegs, aber gehandelt hatte ich noch nie.

In Shenzhen hatte ich einen deutschen Business Guide, der natürlich schon ein paar Andeutungen machte. Leider war meistens immer seine Frau dabei und somit konnte er mir nicht helfen, die richtigen Stellen zu finden. Schon im Hotel angekommen wußte ich, das es in Shenzhen alles ein bisschen lockerer ist. Neben der Zahnbürste, der Seife und der Duschhaube im Luxushotel lagen auch gleich mal eine Packung Kondome und Gleitcreme auf dem Zimmer. Ganz öffentlich, als ob es das normalste der Welt ist Smile

Da ich immer von den ganzen Massagesalons gelesen hatte und das es eigentlich kein Problem ist in jedem guten Hotel im Spa das entsprechende Angebot zu finden, packte ich mich ans Herz und macht mich also eines Abends in meinem Hotel auf in den Spa Bereich. Dort an der Reception fragte ich eher schüchtern (obwohl ich das überhaupt nicht bin) nach einer Massage. Erst mal ganz harmlos, da ich nicht wußte was mich erwartet oder ob ich gleich mit der Tür ins Haus fallen soll Smile Ich hatte nicht damit gerechnet das mich die Dame an der Reception fragt ob ich die Massage auf meinem Zimmer haben möchte oder im Spa. Also schnell geschaltet und mir gedacht, wenn es auch im Zimmer geht, dann ist mir das noch lieber, weil die Umgebung etwas vertrauter ist Smile

Ich wartete also im Bademantel auf meinem Zimmer und überlegte mir, was da nun für ein Mädel kommen mag. Hätte ich ihr vielleicht meine Wünsche äußern sollen ? Hoffentlich kommt jetzt kein Kerl Smile 10 Minuten später klopfte es an der Tür und die Erleichterung war schon mal groß, da eine süsse kleine Maus mein Zimmer betrat. Sie sprach nur sehr schlecht englisch und irgendwie machte sie einen genauso schüchternen Eindruck wie ich. Wir haben quasi fast kein Wort gewechselt (hätte ich vielleicht vorher ein paar Dinge wie Service und Preis abfragen sollen), ich zog den Bademantel aus, hatte aber noch die Unterhose an und legte mich aufs Bett. Sie verschwand kurz ins Bad und begann dann mit der Massage.

Die Massage war für die Tonne. Dazu kam das es total kalt im Zimmer war, ich nicht so richtig wußte wie ich mich verhalten soll (also nicht abschalten konnte) und null Erotik aufgekommen ist. Ich bin eher der Typ, der mehr die Erotik sucht, anstatt das wilde Vögeln. Nach einer gefühlten halben Stunde wurde es dann ein bisschen interessanter, weil sie dann die Frage der Fragen stellte Smile Ob ich mehr Service wünsche usw. Aber gerne doch...nur wir mach ich der Maus das klar, die fast kein englisch spricht. Sie stammelt noch sowas wie, das sie alles macht.

Ich mich also umgedreht. Zieht die Maus mich nun aus ? Oder soll ich das machen. Irgendwann fing Sie dann an, meine Männlichkeit zu erkunden. Es war immer noch total kalt im Zimmer und mir sind tausend Sachen durch den Kopf gegangen, aber nichts was mit Erotik zu tun hatte. Fazit: Ich hab kaum einen hoch bekommen. Super. Ich habe ne eigentlich süsse Maus neben mir und bekomme noch nicht mal einen hoch. Spitze. Totaler Mist Smile

Zumindest hatte ich auch angefangen Sie zu entkleiden und zu erkunden. Zu meiner Überraschung war Sie schön rasiert, obwohl ich schon oft gelesen habe, das gerade in China, rasierte Frauen eher selten sind. Sie hatte eine schöne Brüste und eine saftige Muschi die immer feuchter wurde. Meine Erkundigungen hatten ihr wohl gefallen zumindest fing sie an sich zu winden und zu stöhnen. Aber nicht dieses europäische stöhnen, sondern dieses asiatische Smile Mehr so ein quwieken ! Sie bearbeitete dabei weiterhin mit der Hand meinen Schwanz, der immer noch leicht auf Halbmast hing, bzw. nicht den richtigen Stand hatte. Die Maus machte dann Andeutungen das Sie schnell ein Kondom holt. Gerne hätte ich Ihren Mund an meinem Schwanz gespürt, doch ich hatte keine Ahnung ob Sie eventuell nur mit Kondom bläst. Irgendwie war ich viel zu aufgeregt was wohl jetzt passieren würde. Also kam es wie es kommen musste, die kleine Maus montierte das Kondom, machte noch 2 heftige Handbewegungen und noch bevor ich es stoppen konnte spritze ich in die Tüte. Was für ein Mist Smile

Also Kondom wieder runter, noch ein bisschen streicheln und Sie fragte mich ob ich noch mal kann. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie spät es war, was es wohl kosten würde, welche Zeit wir noch hatten und ich merkte das mein Kopfkino auch nicht bereit war, beendete ich die Nummer. Sie zog sich wieder an und es ging an die Bezahlung. Dann kam der Hammer. Sie wollte umgerechnet 100 €. Hmmm, hatte ich nicht gelesen das in Shenzhen alles billig ist ? 100 € ist wohl etwas krass. Ich fing dann an mit ihr zu verhandeln und erklärte ihr das es viel zu teuer ist. Zum Schluss habe ich ihr umgerechnet 70 € gegeben. Ich hatte keine Ahnung, wie weit ich hätte gehen können und Ärger wollte ich auch keinen.

Heute ärgere ich mich total, das ich in der einen Woche nicht alles ausprobiert habe. Bestimmt gibt es viele schöne Spa´s wo man auch ein ordentliches Erotik Programm geboten bekommt und die wahrscheinlich viel günstiger sind.

Über meinen "Hängerchen" ärgere ich mich heute auch noch Smile

Grüße,
Didooo
Zitieren
Zitat:Hätte ich ihr vielleicht meine Wünsche äußern sollen ? Hoffentlich kommt jetzt kein Kerl
Lachen

Super, lustig und unterhaltsam geschrieben. Natürlich schade das es für dich so unglücklich gelaufen ist aber vielleicht kommst du ja mal wieder in die (oder soll ich "der" schreiben?) Gegend
Zitieren
Schöner Bericht und Lehrgeld hat wohl jeder schon mehr oder weniger gezahlt. Verbuch es und freu Dich auf den nächsten Fick ! Mad

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hallo,

freut mich das es euch gefällt. Solche Massage Paläste wie in Shenzhen müsste es auch in Deutschland geben Smile Bzw. es müsste so bezahlbar sein.

Grüße,
Didooo
Zitieren
Hallo,

danke für Deinen ehrlichen Bericht!
Beim Lesen der diversen Forenbeiträge hatte ich schon das Gefühl, dass hier nur lauter "Hengste" unterwegs sind Wichser

Ja - fremdes Land und fremde Sprache, da kann das beste Stück schon mal seinen Dienst versagen.

Gruß vom Konsul
Zitieren
Hi Didooo,

danke für den Bericht.

Da hattest Du Dir aber natürlich auch recht viel auf einmal vorgenommen. Das erste Mal Pay6 und dann gleich noch in einem fremden Land mit Mädels aus einem recht fremden Kulturkreis. Aber Du wirst sehen, das mit mehr Übung das ganze dann deutlich besser läuft.

Gruss
MaTT
Zitieren
Du hattest da aber noch Glück im Unglück. Es hätte noch viel teurer werden können. Das sind die üblichen Tarife in den "besseren" Hotel-Spas der Volksrepublik.
Zitieren