Lisa, Hannover Am Klagesmarkt
Frage 
Kontaktdaten
Lisa
Am Klagesmarkt 18
Hannover
Karte Anzeigen
Kennt jemand schon dieses polnische Tittenwunder und kann berichten?

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Kontaktdaten
Lisa
Am Klagesmarkt 18
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-77150234
Dachgeschoss bei Sommer
Karte Anzeigen
Lisa am Klagesmarkt
Ich habe mal recherchiert, sie hieß auch mal Eva bzw. Magda im Kufatri 138 und ihr Service soll nicht der Bringer sein, nur ihre Riesenmöpse sind wohl brauchbar.

Zitat eines Fick-Kollegen:
- keine ZK!!
- Fingern- nicht möglich!
- FO bei ihr-solch eine Riesenmuschi habe ich noch nie geleckt!!(sie liegt auf der Pritsche, kein Ton oder Zuckungen)
- FO bei mir-viel Handeinsatz, überhaupt kein Gefühl in den Lippen

und
Ihr folgendes FO war eine Katastrophe. Sie verschlang würgend meinen Schw..z bis zum Anschlag, so dass man es schon als Deep Throat beziffern kann.
Dabei biss sie mit Ihren spitzen Zähnen aber immer am Schaft entlang, so dass es bereits nach kurzer Zeit stark schmerzte, als wenn sie ihn am Schaft abbeißen wollte.

Darufhin ließ ich Sie aufsitzen und reiten. Leider konnte Sie das auch nicht, denn sie juckelte im sprinttempo sitzen auf mir immer nur vor und zurück, dass ich dachte, das bei unserem gemeinsamen Gewicht und den von ihr erzeugten Bewegungen gleich das Bettgestell zusammenbricht.

Nix für mich, werde da auch nicht beigehen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
das hört sich ja weniger gut an....

optisch finde ich sie schon klasse, leider sind die damen die in mein beuteschema passen in der praxis meistens weniger der bringer...

na mal schauen ob noch jemand erfahrungen mit ihr gesammelt hat...
(22.08.2010, 07:10)altnbengel schrieb: das hört sich ja weniger gut an....

optisch finde ich sie schon klasse, ...

Ich würde vorschlagen geh mal hin und mach dir nen eigenes Bild, denn Bilder können lügen. Sowohl positiv als auch negativ, schon selbst oft genug erlebt.
Und schlechte Berichte müssen ja nicht immer objektiv sein, man selbst erlebt es vlt. ganz anders. Weil die Chemie stimmt oder was auch immer.

Brauchst sie ja nicht gleich wechficken, erstmal nen optischen Eindruck verschaffen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
@altnbengel

hier gilt die Regel pro Frau ein Thread, zu Lisa gibt es schon einen Thread.
Weiterhin solltest du einen Blick in den Thread Suchanfragen werfen.


Gruß limbo, der mal abschließt