Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff
So falsch ist FF´s Darstellung nicht, so richtig aber auch nicht. Kommt halt darauf an was man(n) erwartet und wie`s gerade so läuft.
Für mich:
Top Optik im Schnitt weniger als Palace, Oase, World, GT usw., ist aber auch kleiner u. hat halt weniger Frauen.
FKK eher nicht sondern mehr bekleidet, ist halt so
Öffentliche Aktion: unten eigentlich nie, oben im Kino oder Kamizimmer schon. Wenigstens Blasen. Ficker seltener.
Heimatsprache: eher Abends und am WE

Also: Party ist da eher nicht angesagt. Aber dafür Tags über ruhiges relaxen mit poppen, abends dann auch eben "kultureller" Austausch
Zitieren
(06.03.2011, 21:29)Zappa schrieb: So falsch ist FF´s Darstellung nicht ...
......hat halt weniger Frauen.

naja, wenigstens ist der Eine oder Andere zumindest anteilig meiner
Beobachtung zugeneigt,
merry dank..Winke

und diese Frauenanzahlvisionen..ich war denn so am kleiden und gehen, sehr spät oder fast schon wieder früh,, kommen doch noch zwei Gäste rein und fragen nach der Anzahl der anwesenden Frauen, die hatte ich nach bestem Wissen geschätzt und ich denn durchaus genannt, das war allerdings die Hälfte dessen, was ihm von der Theke vorgeschwärmt worden war. Verwirrt
Ich hab auch schon Berichte gelesen, daß von 100 und mehr Frauen
am Wochenende, nicht Party, berichtet worden sei,
also das ist glatt gelogen, und ich weiß nicht, warum denn hier Kollegen so maßlos übertreiben.
Ich war in diesem Falle weit über 200 KM gefahren, den Club einmal kennenzulernen, kommt für mich allerdings auch nicht wieder in Frage.
Wenn ich in der Nähe bin, denke ich, ist Aufenthalt durchaus angenehm.

Aca ist ein durchaus ambitionierter Club, ich wüsste nicht, was wesentlich zu kritisieren wäre, Kleinigkeiten vielleicht, die aber nicht besonders wichtig sind. (Cola kaum Kohlensäure und lauwarm, Kaffee und Espresso könnten besser sein, und, was mir aufgefallen war,
viele Mitficker stehen im Bereich der Wertfächer wie Hühner auf der Stange und sehen rüber zu den Mädels auf den Sofas. Das ist wie
so eine Bewertung bei einer Auktion, ich sag mal nicht, welche ich meine.....(hat was mit Bauern und Stroh zu tun und...Milch Lachen)
Ansonsten, schöne Fickclubanlage, aber er kommt an die großen
nicht heran.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(06.03.2011, 13:37)Fritz1 schrieb: @Pathfinder:

Wo genau hat FF geschrieben daß a) dort "Zuhälter herumgeistern" und b) diese die Mehrheit der Gäste stellen?

Wir können "Zuhälter" auch streichen und statt dessen Bruder, Halbbruder, Onkel, Großonkel, Cousin, Großcousin, Schwager, Schwippschwager, Fahrer, Reisebegleiter, Geschäftsfreund oder Erotikmanager setzen.....Hin und wieder auch mal ein fremder Dritter aus den Schwarzmeeranrainerstaaten.

Im ACA stammen geschätzte 80% der Mädels aus Rumänien oder Bulgarien. Dass Rumänen und Bulgaren die Mehrheit der Clubbesucher stellen ist Quark, Magerstufe.

Frauenfreund meint sicherlich türkischstämmige und andere orientalische Gäste. Das die alle rumänisch oder bulgarisch sprechen, zweifel ich mal an.

(06.03.2011, 15:58)Stuart schrieb: PF setzt wohl Gäste aus der Heimat der Mädels mit Zuhältern gleich. Gewagte These. Da sind nicht mehr oder weniger Zuhälter unterwegs als in anderen Clubs.

Da die Mehrheit der Besucher nicht aus der Heimat der Mädels stammt, gibt es realiter auch nichts gleichzusetzen.

Das dort nicht mehr oder weniger Zuhälter unterwegs sind als andernorts ist zutreffend.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(06.03.2011, 23:01)Frauenfreund schrieb: ..., und, was mir aufgefallen war,
viele Mitficker stehen im Bereich der Wertfächer wie Hühner auf der Stange und sehen rüber zu den Mädels auf den Sofas. Das ist wie
so eine Bewertung bei einer Auktion, ich sag mal nicht, welche ich meine.....(hat was mit Bauern und Stroh zu tun und...Milch Lachen)

Mich erinnerte die Szenerie an "Tanzschule".
Und auch hier fordern die Herren die Damen zu gemeinsamen rhytmischen Bewegungen auf.[Bild: 4347cca06ca7186d772c58266bb2f11a.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Der Witz ist doch eigentlich, dass die zahlende Kundschaft, also diejenigen die eigentlich einen feschen Nachmittag oder Abend verbringen wollen, stehen müssen, während sich die CDL auf sämtlichen Sofas breit machen. Klaro kann man dann sagen, setzt dich doch zu ner CDL. Manchmal, aber nur manchmal, hätte ich dabei jedoch das Gefühl zu stören. Ok, auch kein Problem, aber manchmal will ich nach ner Nummer einfach nur rumsitzen und entspannen, geht nicht, alle Sofas voll. LachenWeia
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(07.03.2011, 07:50)Ole schrieb: Der Witz ist doch eigentlich, dass die zahlende Kundschaft, also diejenigen die eigentlich einen feschen Nachmittag oder Abend verbringen wollen, stehen müssen, während sich die CDL auf sämtlichen Sofas breit machen. Klaro kann man dann sagen, setzt dich doch zu ner CDL. Manchmal, aber nur manchmal, hätte ich dabei jedoch das Gefühl zu stören. Ok, auch kein Problem, aber manchmal will ich nach ner Nummer einfach nur rumsitzen und entspannen, geht nicht, alle Sofas voll. LachenWeia

lass mal das ganze Zitat stehen, weils stimmt: war mir auch so gegangen,
nach dem ersten Fick wollte ich erst mal moment sitzen und ruhen und entspannen; war aber nicht möglich, weil alle Plätze besetzt und da wars denn so wie hier beschrieben, Tanzschulstehen, auch gutes Beispiel.
An ausreichend Ruhemöglichkeiten , auch die Sofas oben waren durch entspannende Kollegen besetzt, fehlts dort.
Wär schön, wenn die GL, die vielleicht hier mitliest, irgendwie aktiv werden könnte. Könnte man nicht auch einmal einen FKK-Tag einführen ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Würdest Du am FKK-Tag hinfahren? Wink 200km?

Ich hab bisher immer nen Platz auf nem Sofa gefunden, die Mädels zimmern ja ab und an auch mal und es wird eins frei.

Stuart, der dachte, von FF kommt noch'n Bericht
Zitieren
quote='Frauenfreund' pid='511814' dateline='1299448894']
Ich hab auch schon Berichte gelesen, daß von 100 und mehr Frauen
am Wochenende, nicht Party, berichtet worden sei,
also das ist glatt gelogen, und ich weiß nicht, warum denn hier Kollegen so maßlos übertreiben.

[/quote]

Also jemanden einer Lüge zu bezichtigen, obwohl selber nicht
vor Ort, sondern irgendwo irgendetwas las, ist eine große
Unverschämtheit, unterste Schublade.VerärgertBöse

Fühle mich durch Deine verleugnende Aussage angesprochen, aber auch angepisst.
Alle die von mir genannten Zahlen zur Anwesentheit der Damen im Club in meinen Berichten, sind nachvollziehbar und halten einer
Überprüfung stand,
Ich bin des öfteren WE dort, also Sa. und So., so auch ende
letztn Jahres war ich Samstags im Aca, wobei mi r die große Anzahl von CDL`s auffiel, 80 wurden mir genannt - diese habe ich
aber auch so selber geschätzt. Nach Aussagen mehrer Dreibeiner und Damen unabhängig voneinander, waren am Tag vorher (Freitag, und keine Party) noch mehr Damen über den Tag
verteilt anwesent - ca. 105.
Diese Zahl kann ich nicht bestätigen, die der vom Samstag
schon.

Auch durchläuft das Aca einer starken Schwankung der Anzahl von Damen vom WE zu WE oder sogar von Tag zu Tag. Sodaß mann keine allgemein beständige Anzahl nennen Kann. Am We sind
aber immer ca. 50 - 60 Damen vor Ort, so wie jetzt am letzten WE.

Da ich auch die Oase , Sakura, World etc. kenne kann ich sagen,
daß das Aca schon mithalten kann in der Optik und manchmal an der Anzahl der Damen. Aber im Preis-Leistungsverhältnis ist
das Aca unschlagbar bei zum Teil besserer Servicequalität.

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(07.03.2011, 18:50)Stuart schrieb: Stuart, der dachte, von FF kommt noch'n Bericht
Yep mach ich noch, hier dranhängen oder extra ?

@Mad Dog
es tut mir leid, wenn Du meine Auffassung vielleicht fehlinterpretierst
und dich "angepisst" fühlen solltest. Sorry, das war weder so beabsichtigt noch gewollt, ich entschuldige mich dafür, wenn Du es so aufgefasst haben solltest.
Wieder ok ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(07.03.2011, 21:48)Frauenfreund schrieb: Yep mach ich noch, hier dranhängen oder extra ?

Bitte extra.

Stuart, danke
Zitieren
(07.03.2011, 21:48)Frauenfreund schrieb:
(07.03.2011, 18:50)Stuart schrieb: Stuart, der dachte, von FF kommt noch'n Bericht
Yep mach ich noch, hier dranhängen oder extra ?

@Mad Dog
es tut mir leid, wenn Du meine Auffassung vielleicht fehlinterpretierst
und dich "angepisst" fühlen solltest. Sorry, das war weder so beabsichtigt noch gewollt, ich entschuldige mich dafür, wenn Du es so aufgefasst haben solltest.
Wieder ok ?

Jep, wieder alles im Lot.
Wollte nur mal meine Sicht der Dinge mal hier reinstellen, zumal schon von mehreren Seiten die manchmal hohe Anzahl der Damen angezweifelt wurde. Wie schon geschrieben, waren bei meinen Besuchen Wochenends schon Schwankungen
feststellbar, so daß manch einer, der ein schwaches WE erwischt hatte, es für
übertrieben ansah.

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(28.08.2010, 11:01)Stuart schrieb: Eine Nummer fehlt noch:

Melissa, Rumänien

182cm, schlank, 22 Jahre jung, schwarze kurze Haare, A-Cups, schöner Arsch, KF34/36. Seit 8 Monaten in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch, aber auch Englisch, Rumänisch, Spanisch, Italienisch, Ungarisch. Keinerlei Berührungsängste, lange Unterhaltung, dann auf's Zimmer, dort intensive ZK, sie bläst herrlich tief und feucht, zittert als ich ihr mit den Fingernägeln über Rücken und Innenseite Oberschenkel fahre, hat beim Lecken und tiefen Fingern ihren Abgang, hockt auf mir, reibt ihre Klit an mir, verdreht immer wieder die Augen und taucht ein zwei Zentimeter blank ein, zuckt dann aber wieder zurück. Natürlich Gummi drüber und eingelocht, Flutschi bleibt auf dem Nachttisch liegen.

Sie fickt prima, erst im Reiter, dann Missionar ("ich komme gleich, das geht nicht, im Puff Spaß haben, das geht nicht"), dann wieder gehockter Reiter bis ich abspritze.

Stuart, da werd ich noch mal "beigehen" Wink

Melissa ist seit längerer Zeit im Paradise in LE zu finden. Anderer Name, den ich mir nicht merken konnte. Sie ist bei 182cm und schwarzen kurzen Haaren aber leicht zu identifizieren.

Stuart, Line-Up im Paradise war paradiesisch ... Pst
Zitieren
Ich war vor 6 Wochen zum ersten Mal im Acapulco (seit Jahren nicht mehr in NRW gewesen). Eigentlich habe ich in meiner Planung auch 2 andere Clubs in NRW mit einbezogen, dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, ich war tatsächlich auch begeistert (und bin gleich zweimal hintereinander hingegangen). Insofern kann ich die Aussage "perfekter Puff" gut nachvollziehen. Ich habe mir leider die Namen der Mädchen nicht gemerkt, sonst hätte ich auch einen Bericht geschrieben mit einem ähnlichen Fazit.
An dieser Stelle nur soviel:
In den 2 Tagen hatte ich "Kontakt" mit insgesamt 14 Mädchen und war kein einziges Mal enttäuscht. Der Wellnessbereich ist gut, v.a. die Sauna ist mit ihrer Komplettverglasung zum Gastraum hin ideal positioniert, um das Treiben zu beobachten. Das Arrangement ist auch pfiffig: Jede Menge Zweisitzer-Couchs, auf jeder sitzt ein Mädchen, der zweite Platz ist leer und wartet auf den Gast. Man muss sich einfach nur dazu setzen, damit entfällt auch die nervige Aquise weitgehend. Die weibliche Belegschaft war nicht schlechter als in vergelchbaren Clubs (ich kenne viele). Das Essen ist für süddeutsche Verhältnisse ungenießbar, das war in meinem Hotel aber auch nicht anders. Das Hauptargument aber ist der Preis: Die CE kostet 40€ (statt 50€), jedes Extra kostet nur 25€ (z.B. auch eine Verlängerung um 30 Minuten); ich hatte erst damit gerechnet, dass es im Service irgendeine Art von Einschränkung gäbe, das war aber definitiv nicht der Fall; im Gegenteil,- ich habe (in Anbetracht des Preisniveaus) immer 5€ Trinkgeld gegeben und hatte bald den Eindruck, dass sich mich die Mädchen regelrecht umschwärmen...
Als Fazit kann ich folgende Rechnung aufmachen:
2x35€ Eintritt+ 14x65€+ 14x5€ Trinkgeld = 1120€; in der Oase wäre ich mit dem gleichen "Package" nicht unter 1540€ weggekommen, ohne das ich besser "bedient " worden wäre.
Extra hinfahren (aus Bayern) würde ich natürlich auch nicht, aber wenn ich ohnedies einmal wieder in der Nähe bin, dann gehe ich auf jeden Fall wieder rein.
Zitieren
Rechenfehler;
korrekt ist 1050€; im Prinzip wäre noch einmal mehr drin gewesen...
Zitieren
(24.03.2011, 13:46)616532 schrieb: ........ Das Essen ist für süddeutsche Verhältnisse ungenießbar ......Die CE kostet 40€ (statt 50€), jedes Extra kostet nur 25€ (z.B. auch eine Verlängerung um 30 Minuten).....


Da muß ich Dir leider widersprechen: die Verlängerung um
30 min. kostet normalerweise weitere 40.- Euro (vielleicht
hattest Du aber auch Glück und bekamst Mengenrabatt -
so bei 14 Zimmergängen!!Lachen

Und das Essen ist aber immer noch besser als das von der
Oase, vor allem Freitags und Samstags, wenn gegrillt wird
(ja, auch im Winter)Pst

Gruß Mad Dog,
der bei seiner Fave im Aca auch mal nach Mengenrabatt
nachfragen solltePst
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Also ich habe insgesamt 4x verlängert, die übrigen 10x waren ein Extra (oral ad finem); ich bin mir ziemlich sicher, ich habe nie mehr als 65€ bezahlt (+5€ Trinkgeld). An meinem Aussehen kanns nicht gelegen haben, vielleicht bin ich einfach ein netter Kerl...
Was das Essen betrifft, so ist das bei mir nur fränkische Arroganz; nördlich des Mains wird es (für unseren Geschmack) mit jedem Kilometer schlechter; das war mir vorher schon klar, deshalb habe ich schon regelrecht darauf gewartet.
So wichtig ist mir das Essen in Clubs eigentlich nicht, ich esse dort ohnedies kaum etwas (sonst kann ich nicht mehr...).
Zitieren
Mir nicht bewußt, daß die Stunde im Aca nur 65 EUR kosten sollte. Ich bin von 40 EUR für JEDE halbe Stunde (also 80 EUR für 60 min und nicht 40 plus 25 = 65 EUR für 60 min) ausgegangen, das würde auch eher mit der sonstigen Preisstruktur in NRW korrespondieren: 50 plus 25 = 75 EUR pro Stunde.

Stuart, sollte man vielleicht mal am Empfang klären ... Grübel
Zitieren
Eigentlich hast Du recht, vielleicht war es wirklich eine Lösung "unter der Hand"; besser nicht öffentlich machen (am Empfang), sonst war ich der letzte, der von diesem "Mengenrabatt" profitiert hat.
Zitieren
#59
Also eigentlich wollte ich Samstag ins Acapulco, jedoch bin ich mir gerade unschlüssig..
Ich mag das Arte, GT und die Villa Vertigo. Wo sollt ich eher vorbei schauen???
Gruß der Werkzeugkasten, der in Essen nächtigt!
Zitieren
Also, wenn Du schon in Essen nächtigst, bietet sich das Aca
ja geradezu an - und das nicht nur von der Nähe zu Velbert
wegen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Aca unschlagbar,
zumal am Wochenende immer eine große Auswahl von
hübschen CDL`s anwesend sind.

Kurz die Fuckten: 25 Euro Eintritt (von 10 - 13 Uhr) sonst 35.-
40 Euro die halbe Stunde mit dem Girl (incl.
FO, GVM und Küssen bei Sympathie)

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren