Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff
#61
Zitat:Kurz die Fuckten: 25 Euro Eintritt (von 10 - 13 Uhr) sonst 35.-
40 Euro die halbe Stunde mit dem Girl (incl.
FO, GVM und Küssen bei Sympathie)

Alles schön und gut, aber wenn hier lese, wer FKK-Clubs kennt und mit solcher erwartung an die Sache geht wird entäuscht werde Heul

Welche Alternativen bieten sich denn mir noch an?
Welche guten Clubs? Ich lese immer Oase und Atl?!
Zitieren
Wieso? Ich geh auch gern ins Arte, Aca ist halt anders, was nicht gleich schlechter heißt. Der Kaffee ist okay, das Essen besser als in der Oase, die Frauen sind gut bis super, die Zimmer vernünftig. man kann auch da mehrere Stunden verbringen und viel Spaß haben. Die Mädels dürfen halt nicht animieren, muß man selbst aktiv werden und rumlaufen. Die wenigsten sind aber sauer, wenn man zu ihnen aufs Sofa kommt und dann nach dem Casting gegen sie entscheidet und weitersucht.

g >> b, der als Arte-Fan auch mit dem Aca gut klarkommt Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#63
(17.11.2011, 23:34)backstage schrieb: Wieso? Ich geh auch gern ins Arte, Aca ist halt anders, was nicht gleich schlechter heißt. Der Kaffee ist okay, das Essen besser als in der Oase, die Frauen sind gut bis super, die Zimmer vernünftig. man kann auch da mehrere Stunden verbringen und viel Spaß haben. Die Mädels dürfen halt nicht animieren, muß man selbst aktiv werden und rumlaufen. Die wenigsten sind aber sauer, wenn man zu ihnen aufs Sofa kommt und dann nach dem Casting gegen sie entscheidet und weitersucht.

g >> b, der als Arte-Fan auch mit dem Aca gut klarkommt Winke
Nun werde ich mit morgen mein eigenes Urteil bilden!!
Zitieren
Seh das wie bs, ich geh auch ins Arte, Palace, World, Oase, Sharks, Mainhattan, GT, LR, Aca etc.

Stuart, so lange die Mädels hübsch und jung sind und guten Sercice bieten
Zitieren
(21.08.2010, 10:45)Stuart schrieb: Später taucht

Claudia, Polen

auf. Lange Beine, KF34, hellblonde glatte Haare, kleine Titten, kleiner Arsch, Ende 20, 175cm, noch eine ehemalige Volleyballerin. Knutscht intensiv, bläst wie der Teufel, variantenreich, tief, bis zum Anschlag, leckt die Eier, den Schaft entlang, züngelt vorsichtig. Beim Lecken zeigt sie zunächst leichte und dann heftigere Reaktionen, bäumt sich auf, Wechsel in die 69, sie bläst weiter, ich lecke und spiele mit ihrer Dose. Lege mich faul auf den Rücken und lasse mir den Saft rausholen, schiesse ihr in den Hals, sie bläst schön weiter und entsorgt dann dezent. Schöne Nummer mit ner lustigen Quasselstrippe.

Claudia ist jetzt im Magnum in Erkrath.

Stuart, im Aca war es ihr zu "dunkel" Dodgy
Zitieren