BG1 BG 1 EG Zimmer J
Frage 
*** Bitte Forenregeln beachten. Präfix, ?, hinterhergeschleppt - loewe ***

Ich habe eine Latina entdeckt gleich nach dem Eingang rechts in Zimmer J. Leider gibt es keine Berichte über sie . Kein Namen an der Tür. Sie scheint eine Spanierin oder etwas südamerikanisches zu sein. Schwarzes Haar trägt sie und hat meines Wissens ein recht schönes HinterteilUnentschlossen. Ihr Alter schätze ich auf max 25. Ein sehr hübsches Gesicht Herzhat sie. Kann jemand etwas über diese Flocke berichten Winke?
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
also ich war letztens mal bei Ihr......

Name: Aurelia
Alter: ca. Mitte 20?, vielleicht etwas mehr....
Herkunft: Dom.Rep.
Muschi: Glatt rasiert
Titten: leider kaum mehr als Cup A, aber schön stramm
Po: ein echter Knackarsch, superfest und trainiert, wie ich es selten gesehen und erfaßt habe
Arbeitszeit: so von 13:00 - 23:00 max.
Preise: Standard ab 25 eur
Aktion: echt Klasse, FM + GV -Dreikampf- alles super korrekt ausgeführt, sie kennt auch das Wort "langsam" und reagiert darauf sofort!, Selbstwaschung ist aber angesagt, wurde richtig Nass -war aber auch Flutschi im Spiel- und hat richtig aus der Muschi getropft, echter Optikfick mit das Beste im Hause, Beine hätte sie breiter auseinander machen können -härtere Stöße wurden dadurch verhindert-, hat aber gut mitgemacht und war immer bei der Sache, sehr freundlich und bedankt sich für Komplimente
Bewertung: Scala 1-10 (10super) bekommt sie die 8,5
Zeitdruck: eigentlich keinen, zum Schluss forderte sie nur ein wenig schneller zu ficken, hat aber dann noch ohne zu murren einen Stellungswechsel in den Doggy zugelassen, gut so, sonst wäre ich schon am Ende gewesen und so konnte ich das ganze noch um 3-4 Minuten verlängern

Wiederholungsfaktor: gross

Gruss
eier
Zitieren
Das könnte vielleicht Amelia? sein. Zumindest spricht da einiges dafür!

siehe auch: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=432.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
das war die letzten Monate das Zimmer von Amelia das ist richtig.

Zitat:ein echter Knackarsch, superfest und trainiert

Aha, so kann man es natürlich auch sehenVerwirrtLachenLachen

Kenne Amelia noch aus ihrer Anfangszeit. Ein absolutes service highlight.
Vor allem nicht mit dem typischen Schimpansengesicht der DomisLachen
Zitieren
Amelia ist derzeit im Zimmer G. Die Latina vorne in J ist noch nicht bekannt im Forum und kommt, aus Columbien.

Gruß, SBM, der sie auf der Liste hat, sie aber immer nur beim rausgehen trifft und der Meinung ist, daß man sich nicht sein Aussehen, aber sehr wohl seine Charaktereigenschaften aussuchen kann.
Zitieren
Könnte sein, dass meine Gretel in J auch Amelia heißt, habe mich vielleicht verhört, kam aber garantiert aus der Dom.Rep. (da habe ich mich nicht verhört), werde die Tage nochmal checken, ob "Aurelia?" diese Amelia ist.......???

Hatte glatte schwarze Haare bis auf die Schultern und Gesicht eher wie eine Spanierin....und habe sie schon vor Wochen immer wieder mal in J gesehen, wenn auf war...

Gruss
eier
Zitieren