Harem XL - Carolina 21 GF6
Kontaktdaten
Carolina
Friesenstr.66
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Jungs....ich will ja nicht nerven mit diesem Harem, aber ich war Samstag früh da und es war wieder sehr nett:-)

War diesmal bei Carolina...angepriesen als Italienerin, wusste sie anscheinend nicht oder ich hab mich verhört...Rumänien sagte sie mir.

Zu der Dame die mich zur Bar begleitet hat und für mein leibliches Wohl in Form eines Drinks gesorgt hat:

Alter: 21, lt. Anzeige 20
Herkunft: Rumänien, lt. Anzeige Italien
Haare: schwarz, lang, glatt
Augen: braun-schwarz
Brüste: 75 A, hängend
Behaarung: komplett rasiert
Besonderheiten: kleine Zahnlücke oben
Klamotte: enges rotes Latexkleid, schwarzer String + BH
Sprache: Fickdeutsch und bissle mehr, Englisch gar nicht

Nachdem ich ihr klargemacht hab, dass sie von mir keinen Sekt für 30 Euro bekommt, habe ich sie mal gefragt was sie so macht....ihre Dienste könnt ihr alle der Website entnehmen.

Also....wir sind dann nach oben gegangen, während sie die 120,-- für eine Stunde weggebracht hat, habe ich mich schon einmal meiner Klamotten entledigtDodgy

Sie kam wieder mit einer Menge Handtüchern und nachdem sie sich entpellt hatte sind wir gemeinsam unter die Dusche, dort folgte eine schöne Waschung wo ich mich entspannt zurücklehnen konnte, da sie alles übernahm( bei dem Preis kann man das ja auch erwartenMr Burns

Wir beide dann aufs Bett und ich sie erstmal schön blasen lassen, was sie wie glaube ich alle dort selbstverständlich ohne macht. Sehr gutes Gebläse, das Gehänge wurde auch mit einbezogen, könnte aber auch noch ein wenig tiefer seinBlowjob

Danach wollte ich einmal ihre rasierte Pussy inspizieren...
sie lies sich erst gut lecken und auch 2 Finger waren dabei kein Problem. Das Mädel ist gut feucht geworden und ihr hat es anscheinend gefallen, jedoch wollte sie nicht das ich weitermache...vllt war es ihr peinlich das sie bei dem bisschen lecken schon so erregt war und rumgezuckt hatLachen

Weiter im Text....ich wollte dann in der Missi ran, doch mein Gehilfe war ein wenig schlaff, so dass ich sie in die 69 beordert habe....
Auf einmal ging die Dame ab wie nix und hat mir ihren Arsch ins Gesicht gehämmert und ich habe nur noch meine Zunge hingehaltenMad

Schöne Sache....die Rosette habe ich natürlich als bekennender AnalAkrobat mal mit meinen Fingern angetestet, aber da ging wirklich nix wie sie mir auch schon unten gesagt hatte....naja,ein Versuch ist es immer mal wertLachen

Weiter im Text....die junge Dame schön rücklings aufsatteln lassen, danach die ganze Reiterei nochmal umgedreht....ohne Gummi was eigentlich nicht mein Plan war....

War ganz ordentlich, mir aber zu wenig Reiterei, viel mehr dies Rumgerutsche worauf ich nicht so stehe, aber da sie sehr schlank ist und es auch nicht übertrieben hat wie manch andere war es auch für mich okBig Grin

Danach habe ich sie ein wenig Löffelchen verarztet, sie wollte noch von hinten genommen werden, was ich aber auf Grund meiner Rückenprobleme abgelehnt habe Wein

Zwischendurch immer ein wenig nachgefragt und ihre Deutschkenntnisse abgecheckt, aber da war nicht viel zu erreichen...trotz dieses Problems war es irgendwie ein gutes Feeling mit ihr und ich hab mich sehr wohl gefühltAugen Roll

Dann ging es noch ab in dies Missi, wobei ich dort erstmal nicht kommen konnte, die Dame hat kein Flutschkrams verwendet, war aber sehr naturfeucht und ich fand für meine Ausstattung recht weit....
Naja,dann hab ich sie ein wenig blasen und wichsen lassen und danach nochmal ab in die Missi wo ich sie dann nochmal richtig schön durchgenommen habe bis nix mehr ging....Tongue
Zwischendurch sagte sie immer wieder, dass ich doch bitte nicht in ihr kommen sollte....ich tat wie mir gehießen und verteilte die Suppe auf ihrem Bauch Wichser

Am Rande was ich immer so vergesse und kein Bock habe einzufügen:
ZK gibts, mittelmäßig meines Erachtens da sie manchmal in die Lippe beißt, Körperküsse sind auch überall erlaubt. Ihre Muschi schmeckt neutral, da gibts nix zu mäckeln meinerseitsWink

Nach dem Schlussendspurt war ich ein wenig erschöpft und lag erstmal faul rum, sie hat sich kurz sauber gemacht...
Meine Frage nach einer Massage wurde bejaht und obwohl die Zeit schon um war habe ich noch 15 min eine wunderbare Massage erhalten die sich sowohl auf Rücken, als auch auf Beine erstreckte und bei der sich so manche Thai noch was abgucken kann....

Insgesamt:

Blasen: 2
Ficken: 2-
GF-Faktor:2+
Wohlfühlfaktor: 1-
Massage: 1-

Wiederholung: immer gern, aber vorher will ich an diesem Ort noch ein paar andere Hühner testenTongue

Wer kein Problem damit hat keine großartige Konversation zu betreiben, kein Problem mit hängenden Brüsten hat und nen anständigen Fick mit viel Wohlfühlfaktor haben möchte, dem kann ich diese Dame nur empfehlen

Ps: habe es leider nicht wie angekündigt zu Elisa in ERos Center geschafft, aber die folgt noch....habe in Erfahrung gebracht das sie jeden Tag da ist und keine besonderen Zeiten hatTongue

Nice Week, greetz from misterfrankyb
....dies das Ananas....
Zitieren
Ach was, du nervst ja nicht mit dem Harem. Ich für meinen Teil habe ich mich längst gefragt, warum es hier nicht auch viele Berichte zum Harem gibt. Woanders gibt es ja sau viele positive Berichte zu dem Bumms. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
0511 - 31 99 87
Carolina mal zur Galerie

Zitat:Franz. beidseitig .........................ja
Franz. pur als Vorspiel..................ja
Lesbenshow...............................ja
Lesbenshow mit Freundin.............ja
Selbstbefriedigung........................ja
Massage.....................................ja
Erotikmassage..............................ja
Körperbesamung.........................ja
Natursekt.....................................ja
Kaviar.........................................Ja
Englisch Erziehung......................ja
Zungenküsse .......nach Absprache
Franz. pur mit Aufnahme.........Nein

Flotter 3er oder mehr..............Nein
2 Männer allein gleichzeitig.....Nein
Spanisch....................................Nein
Analsex......................................nein
Hotelservice ..............................Nein
Service total............................. gut !

Carolina 20 Jahre junges

italienisches Traumgirl !!

Sprache: Italienisch und etwas Deutsch

162 Kfg 34 Ow: 75 B rasiert
Carolina bietet Dir einen Girlfriend-Sex den Du nie vergisst.

Carolina ist sehr eng gebaut .

Kaviar und Natursekt Preis nach Absprache
http://www.haremxl.de/index.htm


[Bild: carolina20-b1-h-07-201jd0u.jpg] [Bild: carolina20-b3-q-07-201yeow.jpg] [Bild: carolina20-b6-h-07-201rgr8.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:Also....wir sind dann nach oben gegangen, während sie die 120,-- für eine Stunde weggebracht hat, habe ich mich schon einmal meiner Klamotten entledigtDodgy

warum denn 120 Euro auf der Hompage steht doch was von einer stunde 89.- Euro
Zitieren
Hallo MisterFrankyB,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall


(17.08.2010, 08:32)optikus schrieb: ...warum denn 120 Euro auf der Hompage steht doch was von einer stunde 89.- Euro

auf der HP steht auch "Nach 20.ooh nehmen die Girls nur etwas mehr"

Nur etwas mehr bedeutet in diesem Fall ein Fick in der B8 + 1.- Spende für den Stromzähler Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Und mal ehrlich, diese Carolina hat was. Daumen hoch!

@Kollege limbo,
ich denke wir sollten da mal vorsprechen. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
joa...."etwas mehr" ist schon nett formuliert Big Grin

Die haben da an der Bar die Servicekarte liegen und da steht die halbe Stunde ab 20h mit 60,-- und die Stunde mit 120,-- drin....

Schönes Brett, 4 x B8 wären das umgerechnet....aber da hat mein vllt auch den ein oder anderen Flop bei, von daher hab ich bisher noch keinem dort investierten Euro hinterhergetrauert :-)
....dies das Ananas....
Zitieren
(16.08.2010, 21:13)MisterFrankyB schrieb: ....ohne Gummi was eigentlich nicht mein Plan war....

Das war mir neu, das AO auch im Harem möglich ist. Kommt wohl auf die Lady und den Preis drauf an.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#9
Der Bericht ist ganz nett.

Ich kenne Carolina gut, hatte mehrmals mit ihr das Vergnügen, sehr nette und geile Maus.

ABER:

(16.08.2010, 21:13)MisterFrankyB schrieb: ..ohne Gummi was eigentlich nicht mein Plan war....

Hier war wohl der WUNSCH der Vater des Gedanken.
Carolina macht definitv kein AO.

Sie zieht immer ganz schnell vor dem Ficken das Gummi auf.
Zitieren
(24.08.2010, 19:14)??? schrieb: Hier war wohl der WUNSCH der Vater des Gedanken.
Carolina macht definitv kein AO.

Sie zieht immer ganz schnell vor dem Ficken das Gummi auf.
Warst Du dabei ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nur weil man schon ein paar Mal die Dame besucht hat kann man ja nicht davon ausgehen, dass alles was sie sagt und tut auch wirklich so ist....also ich mache das zumindest nicht :-D

Also von daher ignoriere ich dieses neunmalkluge ABER mal, denn....
Ich war dabei, ich weiß wie es war und das reicht mir :-P
....dies das Ananas....
Zitieren
Hallo MisterFrankyB,

bitte sachlich bleiben.

Zum Thema AO mit Carolina ist alles gesagt.
Es geht weiter mit Berichten.


Gruß limbo
Zitieren
Mr. melon hängt sich mit einem Kurzbericht mal hier dran. Er hatte Carolina vor einigen Wochen, als sie noch neu im Harem XL war. Sehr anschmiegsam, blieb lange auf dem Sofa bei ihm, obwohl kaum eine Konversation möglich war und er weder ein Getränk ausgab noch auf die Zimmerfrage einwilligte.

Dann doch gebucht. Auf dem Zimmer setzte sich die Unerfahrenheit fort. Auf dem Bett gab es ZK der ganz speziellen Sorte. Sie saugte sich förmlich fest Kiss. Was ihm noch besonders in Erinnerung geblieben ist, ist, dass sie ihrem Erstaunen deulich Ausdruck verliehen hat, als er sie mal einfach nur anschaute und anlächelte (war ja kein schlechter Anblick, wenn auch nicht bei 100 % auf der persönlichen Skala) und besonders, dass er sie sehr ausdauernd durchficken konnte Big Grin. Hatte sie wohl so noch nicht erlebt . Also insgesamt eine spezielle Performance, aber irgendwie niedlich.

Mr. melon sollte mal wieder testen, wie sie sich entwickelt hat. Neulich im Casanova hatte sie sich schon wieder an ihn ran geschmissen. Ihm waren aber die Messepreise zu hoch. Wenn schon teuer, dann ist er gleich in die Villa und hat dort einen kurzweiligen Abend verlebt und zwei deutsche Huren verköstigt.

mr. melon
Zitieren
Hallo mr. melon,

welchen Obolus hast du für das Event entrichtet?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren