Chinesische Neuentdeckung
#1
Am letzten Freitag habe ich nach einem Spontanentschluß die Räumlichkeiten des FMH meiner versprochenen B-Probe unterzogen.
All die Kleinigkeiten, die beim Erstbesuch vor einigen Wochen noch gefehlt hatten, waren jetzt installiert.
Es ist ein schöner, edler Betrieb geworden. Das Wetter war am Nachmittag schön sonning und mit 25 Grad auch nicht zu warm. Einen Saunagang hingelegt, ein Weissbier geschnappt und ab auf die Liege. Es waren bis 15:00 Uhr ca. 12 CDLs anwesend, die mir aber alle irgendwie nicht ganz zusagten - mit einer Ausnahme, eine sehr kleine Dunkelhaarige mit feinen Rankentatoos derm rechten Rücken über die Hüfte entlang, die aus der World vom sehen kenne, aber ihren Namen nicht weiss.
Eigentlich wollte ich heute Mitsu buchen, die ich das letzte Mal hier gesehen hatte. Bei Marion nachgefragt und als Antwort erhalten, dass Mitsu schon seit einiger Zeit nicht mehr hier war. Aber, es hätte eben eine neue Dame, vermutlich auch aus China eingecheckt.
Aha! Ich war glockenhell wach und drehte fortan meine Observationsrunden wie ein kleines Duracell-Bunny.
Plötzlich sah ich sie in den Garten kommen, wo sie sich fast schüchtern alles ansah.
So, jetzt nichts wie ran, dachte ich mir, bevor sie mir einer der anwesenden Kollegen wegschnappt. Mit meiner chinesichen Begrüßssung habe ich einen Volltreffer bei ihr gelandet.
Zur Person: Die Lady nennt sich Yang-Yang, ist aus Peking studiert in D, spricht gutes Deutsch, ist 22 Jahre alt, hat eine schöne griffige KF 36+ bei ca. 165 cm und nette feste A/B-Cups aber mit sehr langen Nippeln, die auch richtig schön hart werden können. Keine Tatoos oder Piercings. Ihre langen schwarzen Haare waren hochgesteckt. Da sie das erste Mal hier im Club war habe ich mit ihr einen kleinen Clubrundgang gemacht und ihr die Facilities gezeigt. Danach ein bisschen Chatten bei einem Prosecco unten im Barbereich auf den einer der Couches.
Da die Chemie stimmte, direkt wieder Treppensteigen und ab auf die hinten rechts liegende Matte im Kino.
Nahkampf war angesagt. Sie küsst, macht aber kein Anal. Aber das was sie sonst macht, macht sie gut, wenn es auch anfangs etwas sehr zart und zurückhaltend war - aber gut!
Sie bläst schön abwechslungsreich und auch ausdauernd. Als wir dann ziemlich am Ende der dreissig Minuten angelangt waren, kamen noch zwei andere CDLs dazu. Das hat Yang-Yang deutlich gestört - gesagt hat sie nichts, aber ich habs trotzdem gemerkt. Also Sachen gepackt und zu dem Zimmer links wenn man die Treppe hochkommt - das mit dem geschwungenen Bett. Und die nächste halbe Stunde eingläutet. Von ihren Fickqualitäten kann ich nichts berichten, jedenfalls war sie nach dem Lecken und Fingern patschnass und stöhnte auch lustvoll und ungekünstelt.
Nachdem wir gegenseitig genug "gespielt" hatten, bekam ich meine Rückenstreicheleinheiten und Yang-Yang von mir einen Rückenmassage, was ihr sehr zu gefallen schien.
Die 2 CE waren prima angelegt und Yang-Yang werde ich wieder buchen!

Fazit: B-Probe für den Club bestanden und eine exellente A-Note für Yang-Yang.

Grüße
MrWolford
Zitieren
#2
Nachtrag!
Ich hab ja ganz vergessen, dass die Kleine zwischen den großen Fusszehen naturbelassen ist. Mag ich ja sonst überhaupt nicht, aber diese asiatischen Schamhaare haben halt schon etwas.

Grüße
MrWolford
Zitieren
22 war die vielleicht vor 10 Jahren.

Stuart, zumindest sieht sie nicht wie 22 aus
Zitieren
#4
(16.08.2010, 15:14)Stuart schrieb: 22 war die vielleicht vor 10 Jahren.

Stuart, zumindest sieht sie nicht wie 22 aus

Ich geb Dir ja recht, Stuart.
Ist auch meine Einschätzung, aber ich habe hier nur ihre Aussage widergegeben.

Grüße
MrWolford, der wohl auch langsam Schlitzaugen kriegt
Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

nachdem ich einige Zeit den Mut nicht gefunden habe, will ich auch mal, was beitragen: Freitag den 17.9. fand ich den Weg ins FMH. Dort hatte ich eine schöne halbe Stunde mit der vom Kollegen vermissten Mitsu. Ich denke über Details brauche ich nicht zu berichten, da das Girl hier bekannt ist. Sie ist jetzt wieder häufiger im FMH.
Zitieren
(20.09.2010, 07:11)storno schrieb: ..nachdem ich einige Zeit den Mut nicht gefunden habe, will ich auch mal, was beitragen..

Schön, dass Du Dich hier am Forum beteiligen willst. Smile

Und ganz ehrlich: dazu brauchst Du keinen "Mut", denn hier beißt keiner (nicht mal unser Cheffe).. Wink Big Grin


Und wenn Du einmal einen "richtigen" Bericht schreiben, willst, findest Du hier alles wichtige dazu! Dodgy


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren