Nokki aka Lisa II, Thai-Michelin-Frauchen - Odeonstrasse 5
Kontaktdaten
Lisa
Odeonstr. 5
30159 Hannover
0174 708 99 05
Klingeln bei Lisa
Karte Anzeigen
Angetan von diesen Bildern bimmelte der Al neulich die zugehörige Handynummer an. Da Lisa frei war ging es auch gleich in die Odeonstraße 5, Klingel Lisa am Tor, rein in den miegigen Innenhof und rechter Hand durch die eigentliche Haustür ins Treppenhaus. Die Tür im 1 Stock wurde geöffnet und der Al trat ein. Klapp, zu die Tür und vor ihm stand ein höchstens 150 cm hoher Haluter, der mit dem Wesen auf den Fotos bei IN aber auch nix gemeinsam hatte, aber in dem schwarzen Minikleid irgendwie doch recht propper aussah. Sehr asiatische Gesichtszüge, leicht gebräunt, lange schwarze Haare, wirklich sehr stämmig das Weib, aber sehr sympatisch. Was soll's, der Al hatte nur wenig Zeit und war spitz, also ran an den Speck. Dodgy 50 Ocken übergeben, ein Wasser erbeten, nackig gemacht und eine schöne Dödelwäsche im Bad erhalten. Zurück ins Zimmer, das Wasser bekommen, und Lisa ging ins Bad, kam allerdings nach der Schrittfrischmachung immer noch mit dem Minikleid bekleidet zurück, allerdings nun ohne Schlüpper, was der Al bei der Schwanzmassage bemerken konnte, die Lisa mit ihrem KF44-Hintern im Stehen am Al vornahm. Fuckin
Ab aufs Bett, nettes Gebläse, abwechslungsreich, ein paar DT-Ansätze, aber immer noch im Minikleid. Abgreiftechnisch war das ein wenig schwierig, daher weg mit dem Fummel, beorderte der Al. Wahrscheinlich schämt sie sich wegen der Speckrollen, aber der Al wollte sich da nun durchwühlen. Die C-Duddeln sind echt, während die auf den Bildern ausgestopft aussehen, folgen die echten der Schwerkraft. Müde
Die Tante auf den Bildern ist jedenfalls nie und nimmer die, die der Al da angetroffen hat. Mad
Eeeeegal, Lisa schlug einen Rit vor, Al legte Sie erstmal aufs Kreuz und nahm eine Unterbodenwäsche vor, die dünn behaarte Dose schmechte neutral und wurde feucht. Gummiert und eingelocht, nach einre Weile um die Doggy gebeten, aber Lisa bestand auf ihrem Ritt, den sie dann auch bekam. Erst die Auf und Ab Nummer, dann immer wilder vor und zurück auf dem armen Al, dessen Klein-Al sie sich bis zum Anschlag einverleibt hatte. Als Al nach einigen Minuten nochmals an die Doggy erinnerte meinte sie nur: "Noch nicht!" und machte fertig! Dodgy Sufz, nun hatte sie fertig und der Al durfte loslegen. Mann, das klatschte richtig, als der Al dann loshämmerte. Nach einigen Minuten dan auch die Erlösung.
Noch ein wenig AST beim Waschen und Anziehen und nach etwa 40 Minuten saß der Al wieder im Auto.

Also, das Mädel ist ein echter Brocken, keine Ahnung, ob das noch 44 ist, bei 150cm Höhe... Aber trotz des Specks ist da immer noch eine Taille zu erkennen. War mal ne interessante Nummer, nur wer 'ne KF36 schon fett findet, wird mit Gebrüll das Weite suchen!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
So sieht sie nicht aus, Lisa bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Größe: 1,55 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Thailand
Sprachen: Deutsch


Französisch. Anal, Natursekt, Naturgeil
Körperbesamung, Gesichtsbesamung. Spanisch
Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele
Handentspannung,Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting, Körperküsse. Küssen / Schmusen, Fingerspiele
Erotik Massagen, Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service, Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele
Devot, leichte Erziehung u.v.m.
Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme
Verkehr mit Schutz, Service von A bis Z


Verspielt & Sexy !!!

Ich bin die, die Du suchst! Mit meinem schönen Body weiß ich genau, wie ich Dein Blut zum kochen bringe. Genieße meine erotischen Streicheleinheiten, meine heissen Massagen und ein geiles Zungenspiel. Wenn Du noch mehr mit mir erleben möchtest, dann brauchst du mich einfach nur zu besuchen. Danach willst Du mich immer wieder haben!!!
[Bild: th_85768_2888_19003_123_20lo.jpg][Bild: th_85769_2888_19004_123_895lo.jpg][Bild: th_85771_2888_19005_123_935lo.jpg]
[Bild: th_85772_2888_19006_123_236lo.jpg][Bild: th_85774_2888_19007_123_149lo.jpg][Bild: th_85776_2888_19008_123_585lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für die Bilder, Kollege!
Nee, die Lisa auf den Bildern sieht ja fast europäisch aus. KF34 steht im Text. Mad
Umbau: schraubt ein nett lachendes, thaitypisches Gesicht drauf, lasst die Luft aus den Silis und pumpt die Figur auf ne KF 44 auf, noch ne Woche in's Solarium und schon passt's! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#4
(15.08.2010, 16:13)Al-B. schrieb: Also, das Mädel ist ein echter Brocken, keine Ahnung, ob das noch 44 ist, bei 150cm Höhe... Aber trotz des Specks ist da immer noch eine Taille zu erkennen.

Gewisse Zweifel an der Person sind ja meinem Text oben entnehmbar.

Habe die Sache etwas verunsichert zu den Akten gelegt, da zum Schluss nur die Nummer zählt ... Dodgy

Auch wenn ich die Guste nicht mehr so genau vor Augen habe, war 'meine' Lisa keinesfalls fett, denn bei der Grösse ist 38 auch schon recht moppelig, während das bei 1,65..1,75m mir doch recht angenehm ist.

Die Titten rund und prall, dass sie eindfach nicht echt sein konnten. Gerade beim 'Hängen' auf der Oberseite 'zur Decke gewölbt'.

Auch wenn es nichts ändert, dürfte das hier zwei Frauen in einem Thread sein. Anderseits ist es ja nun nicht neu, dass man Zweifel an der Differenz Anzeige und Gretel vor Ort hat, was unsere thailändischen Lustschwestern angeht. Sind wir Europäer in deren Augen in dieser Beziehung wohl nicht unberechtigt etwas doof. Aber wenns Spass macht ... Lachen

Ausser 'ganz neu...' und 'klingeln bei...' sind die Anzeigen damals zu heute völlig identisch ... Es bleibt bei Konfektion 34. Unentschlossen

Auch wenn keine Wahnsinnsnummer, war es dennoch ein korrektes Fickerchen ... 3stern Oder?
Winke
Zitieren
Allerdings, die brix'sche Lisa ist garantiert ne andere als die al'sche Lisa, nur: derselbe Name, dieselbe Wohnung und dieselbe Handynummer. Scheint irgendwie Inventar der Wohnung zu sein. Dieses Haus ist wie ne Schachtel Pralinen: Man weiss nie was man kriegt. Weia Heul Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(16.08.2010, 06:34)Al-B. schrieb: Allerdings, die brix'sche Lisa ist garantiert ne andere als die al'sche Lisa, nur: derselbe Name, dieselbe Wohnung und dieselbe Handynummer. Scheint irgendwie Inventar der Wohnung zu sein. Dieses Haus ist wie ne Schachtel Pralinen: Man weiss nie was man kriegt. Weia Heul Winke

daher von diesem Thread wieder abgekoppelt.


(15.08.2010, 16:13)Al-B. schrieb: ...Klapp, zu die Tür und vor ihm stand ein höchstens 150 cm hoher Haluter, der mit dem Wesen auf den Fotos bei IN aber auch nix gemeinsam hatte, ...

das ist ja eine Foren-Premiere.
Soweit mir bekannt sind Haluter Zwitter, hatte die Lady auch einen Pimmel als Anhängsel? Big Grin
Auf alle Fälle kann ich Lisa nun figürlich einordnen.


Gruß limbo
Zitieren
War natürlich ein Post-Op-Haluter! Weia
Kannte auch nicht zufällig Icho Tolot, der Al hat vorsichtshalber noch nachgefragt. Big GrinBig GrinBig Grin
Der Al würde auch gern mal einen Mausbieber knallen, aber wo geht Guckys kleine Schwester wohl anschaffen? Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
nokki
Odeonstr.5
Hannover
015789525763
Karte Anzeigen
So, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir. Habe mir mal die Nokki aus der Odeon 5 vorgenommen. Für die 30 Min. Nummer 50er überreicht und das Programm mit Massage und geilen ZK eingeläutet. Gebläse und eine lange leggerei meinerseits trieben meine Hormone nach oben, so das sie auch im 3 Stellungskampf gut mitmachte. Nach ca. 45 Min. abgespritzt und nach einem netten ASTverabschiedet. Fazit; sie duschte vorm zusammenkommen und benutzte weder Flutschi noch das sie nachkoberte oder auf die Zeit drängte. Nette 160cm kleine Thai mit tollem Body die sympatisch rüberkam, lediglich bei der Altersangabe Kann man 7-8 J. draufpacken,wobei sie nicht älter als Anfang 30 ist. War abends noch mal bei ihr und habe nach ca. 50 Min. die Odeonstr. sehr zufrieden verlassen. P.S. Tolle handvoll Titten ( fest!!!) Ich meine zur Zeit die geilste Thai in H-Town. Ne echt geile Sau.
Zitieren
IN schrieb:Alter: 21 Jahre

Größe: 1,56 m

Konfektion: 34

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Haarlänge: Lang

Oberweite: 70 B

Nationalität: Thailänderin

Sprachen: Deutsch, etwas Englisch

[Bild: 2732_18067jm3o.jpg] [Bild: 2732_18068bmmt.jpg] [Bild: 2732_180692mdh.jpg] [Bild: 2732_18070mmmq.jpg] [Bild: 2732_180715md0.jpg]
Zitieren
Ich hoffe es wird nicht zu langweilig
Ich hatte noch 2 Stunden in Hannover und hatte eigentlich schon lange mal das Bedürfnis mal wieder eine Thai in einer Wohnung zu besuchen.
Habe es erst mal bei Shabana versucht aber die wollte 120 Euro haben für die Stunde und kam am Telefon nicht so Sympatisch rüber
Dann habe ich mich an diesen Tread erinnert und habe dann diese Lady angerufen.
Nokki
Alter: 21 Jahre Ich würde doch sagen so 30
Größe: 1,56 m wie ich das mag
Konfektion: 34 na dann doch lieber 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70 B
Nationalität:Thailänderin
Sprachen: Deutsch, etwas Englisch Man kann sich verständlich mir Ihr unterhalten
Wir haben am Telefon vereinbart 30min spass mit allem drum und drann für 50 Euro für länger war leider keine Zeit mehr
Also hin in die Odeon 5 mir wurde aufgemacht von einer niedlichen Thai mit einem wunderschönen Lächeln. Ab zum waschen geschickt die Zeit war knapp.
Nach dem Waschen ab ins VZ die kleine hübsche Lady kam nach dem Waschen auch gleich nach. Wir entkleideten uns und es ging auf Lotterbett. Die Lady ist nicht spindeldür. Das Zimmer war Sauber da gab es nichts zu meckern.
Erst wurde mir eine Massage angeboten und die wurde auch ausgeführt.
Das hat die Lady wirklich nicht zum 1. Mal gemacht schade das nicht mehr Zeit war, das hat sie mich aber nie spüren lassen. Sie hat wirklich wie es sich gehört alles den ganzen hinteren Teil shematisch mit genügend Druck und können massiert.
Dabei durfte ich schon mal Ihre sehr schönen naturbelassenen für eine Thai großen Brüste schon mal reichlich massieren dieses ohne irgend welches gezicke.
Umgedreht dann ging es hier weiter auch hier mit viel gefühl und trozdem mit der Kraft die gebraucht wird.
Jetzt durfte meine Zunge mit Ihrer in den Ringkampf über gehen der endete mit einem Lippen auf Lippen berühren. Dann gab es einiges an Körperküssen wo die Junge Lady langsam zu meinem noch kleinen Mann vorarbeitet.
Mein nicht mehr so kleiner wurde jetzt mit Ihren Lippen bekannt gemacht wo doch meine beulen auch mit einbezogen wurden. Ihre Lippeneinlagen waren auch mit viel Gefühl ohne Zahn und Handeinsatz wurde mein jetzt immer größerer fast ganz verschlungen. Auch Ihre Zunge hat den meinen pochenden Stab auf und ab geschleckt. Jetzt wollte ich aber auch die kleine geile Muschi nicht unverwöhnt lassen wenn sie sich schon so viel Mühe gab. Diese war Geruch und Geschmacksneutral und ließ sich herrlich schlecken. Also mit gegenseitigen geschlecke und geschmatze ging es bis sie unter lautem gestöhne noch etwas feuchter wurde.
Ich wollte ja nicht endlos überziehen also ab die junge Lady auf den Rücken gelegt. In der Missi geht es weiter. Die junge Lady innerlich mit meinem Stab durchmassiert. Das ganze war auch sehr abwechslungsreicht mit viel Gefühl. Es wurde kein Flutschi benutzt. Dafür aber mit den Zungen und Lippen auch hier Körpersäfte ausgetauscht zwischendurch musste ich immer wieder mal Ihre saugeilen für eine Thai großen Tittis mit der Zuge bearbeiten.
Das ging so lang bis meine Nachkommen in der Tüte entsorgt wurden.
Danach noch sehr kurz gekuschelt.
Nach 45 min zum Waschen gegangen.
Es wahren wirklich wunderschöne 45 min gerne wieder.

Fazit: Wirklich hübsche liebenswerte Thai mit großem festen Naturbusen den sie auch gerne bearbeiten läßt. Sie ist sicher nichts für die Jungs die eine Thai suchen die superschlank ist. Aber die lassen sich was entgehen.
Zitieren
Wollte heute auf die Schnelle die Mittagspause etwas optimieren und versucht eine unserer Dienstleisterinnen ans Rohr zu bekommen...

Stellte sich aber schwieriger raus als gedacht.
Joy = Telefon offline
Sexyvita = Leider schon belegt,
Anna d.P. = Leider schon belegt
Carolina = Geht nicht ans Telefon, war aber auch nicht überraschend
.
.
.
Letzer Versuch auf Grund der netten beiden Berichte hier: Nokki angerufen. Ja hat Zeit.... Pause gerettet.
Rüber geklingelt und zügig eingelassen worden.
Geöffnet wurde von einer freundlich lächelnden Thai, die sich auch als Nokki vorstellte. Kurz frischgemacht. Hier war das Fehlen von Handtüchern (Zewa Rolle) das einzige Manko, das mir auffiel.

Nachdem Nokki auch frisch war das Finanzielle geklärt ( 50 für 30 ) und schon hatte ich ihre Zunge im Hals, nach Luft geschnappt und gleich ihre Brustwarze in den Mund geschoben bekommen, die sich natürlich gleich streckte um sich in ihrem neuen Zuhauce einmal umzuschauen.
Nach kurzer Zeit tauchte Nokki gen Süden ab um nach weiteren Lebenden zu suchen und ging zu Wiederbelebungsmaßnahmen über. Erfolgreich, nicht tief, aber ohne Zahneinsatz und die Hand kam gemäßigt zum Einsatz.
Kurzer Zwischenspiel im 69er Manie (man ist ja in Hannover...) und schon lag ich in der Missi zwischen ihren Beinen.... Aber da fehlte noch der Conti.... Ob es nur zum Anheizen war oder nicht, kann ich nicht beurtleilen, da ich dann um Gummierung bat.
Wurde schnell und gut erledigt, dabei mündlich noch kurz nachmassiert und in der Missi gestartet und später im Doggy beendet.
Sie hielt gut dagegen, festst anfassen/ festhalten an den Brüsten gerade im Doggy wurde nicht unterbunden.

Im Anschluss gabe es noch eine feste, aber gute Massage der Rückseite.

Insgesamt eine schnelle und gut Nummer.

Aber immer wo Licht ist, gibt es natürlich leider auch Schatten.

Nokki ist im Bauchbereich sehr füllig. Insgesamt kein Hungerhaken und die 34.... scheint eine thailändische Größenangabe zu sein. Das sollte man vorher ev. wissen. Ich selber stehe eigentlich mehr auf schlanke Frauen, aber bei ihr hat es mich nicht gestört.
Sie fühlte sich fest an, war quirlig, schien Spaß bei der Sache zu haben und wir haben viel gelacht.

Zwei weitere Punkte die verbesserungswürdig wären:

Thaiessen auf dem Tisch törnt manche ab, und am Anfang lief noch ein Zombiefilm..., was den größeren Teil der Bevölkerung wohl nicht gerade stimulieren würde....
Zitieren
Manchmal passt alles zusammen: die LAG unpäßlich, der Al hat nen Fuffi zum Verbrennen über und die LAG schickt ihn auch noch in die Stadt, um für sie was abzuholen. Und da der Al mal wieder die Bilder von Nokki im Schädel hat, kurz angebimmelt und ab in die Odeon 5!
Und, welch Überraschung, wer öffnet die Tür? Die hier beschriebene Lady, die wohl diesmal endlich eigene Fotos bei IN eingestellt hat! Deja vu...
Sie auch den Al wiedererkannt, kurze Klarstellung der Namenshistorie, Getränkewunsch abgefragt, ausgepellt und beide ab in's Bad, der Al zu Pullermannselbstspülung an's Waschbecken, Nokki zum Abbrausen in die Wanne.
Zurück auf's Lotterbett, wo sich der Al auf der Liegestatt drapiert wie einst Burt Reynolds auf dem Bärenfell und die DL erwartet. Die kriegt auch gleich 'nen Lachanfall, weil der Al halt nicht wie Burt in den 70ern, sondern wie Al Borland mit Glatze und Brille aussieht. Dodgy
Es wird auch gleich ein Gummi neben das Kissen geschnickt, damit die Sache gleich von vornherein klar ist. Dem Al wird die Brille gezockt, denn die stört beim Lecken. Das Michelinweibchen begibt sich auch gleich in die 69er und präsentiert die glatt rasierte, frisch gespülte und praktisch schamlippenlose Dose zum Verzehr, kombiniert mit kräftigem, hektischen Gebläse.
Nach etwa 5 Minuten kommt der Reifen drauf und Nokki fragt nach der Hundenummer, der Al hat aber für ne halbe bezahlt, also erstmal die Dame auf's Kreuz gelegt und die Dose nochmal durchgeleckt. Interessante Feststellung am Rande: der Al steckt der DL gern mal einen Finger in den Hintereingang, aber da war beim besten Willen keiner zu finden! Grübel
Egal, das sehen wir uns nachher gleich noch mal von hinten an. Da die Tüte schon montiert war, gleich ab nach oben gerobbt und in der Missi eingelocht, hektische, thaitypische Zunkenküsse kassiert und hektisch von Nokki gefickt worden, ja, richtig gelesen! Sie umklammerte den Al mit den Beinen und zog sich damit rhythmisch zu ihm hoch. Geht ganz schön auf die Kondition bei beiden, da Nokki ein ganz schöner Plocken ist. Daher nach kurzer Zeit Wechsel in die Doggy, die ja wie schon im Lisa II Bericht erwähnt, offenbar die Lieblingsstellung von Nokki ist. Da geht sie auch richtig los, der Prallpöter klatscht gegen den Al, der immer noch auf der Suche nach den verborgenen Auspuff ist, was er dann aber aufgibt, um Nokki an der nicht vorhandenen Taille schnappen zu können. Nun gibt Al das Tempo vor und schiebt sie sich genüßlich bis zum Anschlag über die Eichel, dann wieder Vollgas, dann wieder langsam, usw. Dann endlich endgültige Erhöhung der Schlagzahl und peng, Gummi voll, puh. Unentschlossen
Kurze Reinigung der Beteiligten im Bad, bisschen Smalltalk und ab. Aufgrund der Torbopower der DL stand der Al nach nicht mal einer halben Stunde bereits wieder vor'm Postscheckamt, so hiess das Gebäude der Postbank in der Brüderstraße früher.
Fazit: War auch nur ne normale Laufhausnummer, zwar mit solider Dienstleistung, aber mit hektischer Darbietung derselben.
Leider einer der Gründe, warum der Al immer seltener auf die Pirsch geht.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(06.03.2011, 07:24)Al-B. schrieb: ...Und, welch Überraschung, wer öffnet die Tür? Die hier beschriebene Lady, die wohl diesmal endlich eigene Fotos bei IN eingestellt hat! Deja vu...

Hallo Al,

das gibt dann ein Deja vu mit Hochzeit Big Grin


Gruß limbo, dankt arne01, matra530 und Al für die interessanten Bericht Winke
Zitieren
Danke für's Zusammenknüppern der beiden Threads.
Damit haben wir den Grund für die brix'schen Zweifel wohl endlich herausgefunden! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren