Lita - süß ud super service
#1
Kontaktdaten
Lita
Friedrich-Ebert-Straße 96
Kassel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Auf gute Empfehlung war ich vor ein paar Tagen bei Lita in der Friedrich-Ebert-Straße 96 sicherlich auch, weil mir mal wieder nach gepflegtem Tittenficken war.
http://www.rotlichthessen.de/html/id330lita.php

Empfangen wurde ich mit einem strahlenden Lächeln wie vorher noch nie. Ausgemacht war schnell ne Stunde für 100€ für das volle Programm.
Als könnte sie Gedanken lesen setzt sich Lita erst mal auf meinen Schoß, so dass ich abwechselnd zarte Zungenküsse genießen kann und ihre hammergeilen Titten abschlecken kann. Ganz nebenbei massiert sie mir den Schwanz schön hart!
Schwupps ist auch schon mein Schwanz zwischen ihren geilen Titten und sie hält sie schön kräftig zusammen, dass ich ordentlich ficken kann.
Dann lege ich mich auf den Rücken und sie bläst mir schön ausgibig die Gurke (natürlich ohne Gummi) und leckt zart mit der Zungenspitze die Eichel - einfach geil! Nebenbei massiere ich ihre saugeilen Titten.
Wie vereinbart wichst sie nach einiger Zeit gepflegt meinen Schwanz bis die erste Ladung nach draußen will.
Nach einer schönen Massage-Pause fängt sie wieder mit einer kräftigen Schwanz- und Eiermassage an, bis mein kleiner Freund wieder hart genug zum vögeln ist. Bevor ich sie richtig ficken will setzte ich sie mir erst mal aufs Gesicht und lecke ausgiebig ihre trockene Muschi. Auch tiefes Eindringen mit der Zunge lässt sie dabei bereitwillig zu! Da ich nun spüre, dass mein Schwanz wieder weich zu werden droht muss etwas passieren.
Um den Härtegrad wieder etwas zu erhöhen, nehme ich sie gummiert erst mal schön von hinten - ihr geiler Arsch hält dabei schön dagegen.
Dann setzte ich sie mir auf den Schwanz, so dass sie mich jetzt ordentlich ficken kann. Sie macht das mit einer solchen Hingabe, dass das Bett im Rhythmus mitquitscht. Da ich merke, dass ich kurzt vorm zweiten Abschuss bin nehme ich sie -jetzt schön langsam von vorne wobei sie mir zart ins Ohr quitscht. Nebenbei gibt es noch zärtliche Zungenküsse - genial! Um noch mal ihr Titten richtig schön zu spüren ficke ich sie zum Schluss noch mal von hinten bis zum finalen Schuss.

Fazit: Die ganz Zeit über war Lita super freundlich und hat alles richtig klasse mitgemacht. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert ... oder zwei ... oder drei ...
Zitieren
Lita

Zitat:Friedrich Ebert Strasse 96
2. OG bei Lita Klingeln
34119 Kassel
Tel. 01522 9097627
Lita aus Thailand

Das fernöstliche Püppchen mit Traummaße!
Sie ist 24 Jahre jung und zieht dich mit ihrer scharfen Figur und ihrem umwerfenden Lächeln in ihren Bahn.
Sie ist 160 groß, hat eine zierliche 34 Kf und OW von 80C.
Die Naturgeile Mieze ist sehr sinnlich und wird deine Begierde wecken,
wenn sie Dir fast jeden deiner Wünsche erfüllt und dich nach strich und faden verwöhnt!!!

Erlebe die besten Stunden deines Lebens !

Franz. ohne, 69, DS, Busenverkehr, Massagen, Rollenspiele, Spanisch Zk u.v.m

[Bild: th_49490_D5DA1866Kopie_123_172lo.jpg][Bild: th_49494_D5DA1868_123_70lo.jpg][Bild: th_49499_D5DA1877_123_501lo.jpg]
[Bild: th_49504_D5DA1881_123_32lo.jpg][Bild: th_49509_D5DA1889_123_213lo.jpg][Bild: th_49513_D5DA1891_123_367lo.jpg]
[Bild: th_49522_D5DA1894_123_132lo.jpg][Bild: th_49527_StartBildD5DA1863_123_749lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Danke für die Bilder. Lita hat ein paar hübsche Tatoos, die nicht ganz zu den Bildern passen. Also entweder sind die Bilder schon ein paar Tage alt oder gefaked. Wie auch immer, die Lady sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern ... hat sie nicht wahnsinns Titten !!!
Zitieren
Sehr merkwürden das: die Lita bei der ich neulich war, hatte keine Tattoos, wohl aber die Mega-Hupen von den Bildern.
Auch der Service wich deutlich ab:
Verlangt wurde von mir ZK, FO, Fingern und Verkehr. Hierfür rief sie 80 4 30, 100 4 45 und ??? 4 60 auf. Kenne die Kasseler Preise nicht so, kam mir aber viel vor. Sie war aber insgesamt sehr freundlich und die Mega-Dinger, also das halbstündige Programm geordert. Über Preise diskutiere ich nie, da das normalerweise extreme Service-Verschlechterung zur Folge hat.
Nach dem Kohle übergeben ab ins Bad und nochmal den LoJack gespült. Zurück im Zimmer gab's schon mal ein Küsschen mit der Aufforderung, es mir bequem zu machen und der Abfrage des Getränkewunsches, worauf sie im Bad verschwand, wo sie ziemlich lange blieb (8 Minuten, es hängt ja fett 'ne Uhr im Zimmer). Mit einem Handtuch umschlungen (wo ist mein Getränk?) kommt sie aus dem Bad zurück und drückt mir erstmal ihre Argumente ins Gesicht. Kann man fein dran spielen, saugen, lecken, alles echt. Dazu ihr süßes Lächeln .. aber eigenltlich will ich erst mal knutschen... nach einem winzigen Küßchen taucht sie sofort ab zum LoJack und drückt gleichzeitig meinen Oberkörper aufs Bett. Zwar kann ich jetzt ihre furztrockene Muschi abgreifen, allerdings bleibt jede Reaktion ihrerseits aus. Dafür ist der LoJack, ehe sich ihr Mund ihm auch nur genähert hat, plötzlich bemäntelt ... Hallo: FO war ausgemacht: sie ignoriert's ... Naja, sie bläst zumndest nicht schlecht und LoJack erreicht zumindest eine Grundhärte. In einer einzigartigen Drehbewegung - das muß sie lange geübt haben - platziert sie sich auf dem Rücken (Ah, denke ich: jetzt wird geknutscht!) und präpariert sich mit reichlich Flutschi... Soweit zum Thema Lecken ... Während ich über ihre Mörd-Dinger nach oben robbe, um edlich zu knutschen, schnappt sie sich den LoJack und führt ihn sich ein... och nööö. Was soll's, das wird ja sowieso nix mehr ... also in der Missi ordentlich durchgeknallt, dabei die Möpse abgegriffen und sie geärgert, indem ich immer wieder versuchte, sie zu küssen. Irgenwann kapiert sie, daß das so nichts wird und schlägt Doggy vor. Da hält sie gut dagegen, ihre Titten kann ich weiter abgreifen, küssen ist da natürlich nicht mehr.... Habe nicht wirklich Spaß und als ich entscheiden muß: zögern oder schießen, entscheide ich mich fürs rausballern, da ich weiß: wenn ich jetzt herauszögere, komme ich gar nicht mehr .
Zeit ist noch nicht rum und immerhin bietet sie Massage an. Überhaupt ist sie die ganze Zeit so freundlich, daß man gar nicht so recht glauben kann, wie man gerade verarscht wird. Die Massage - mit bereitstehendem warmem Öl - ist grottig, zwischendurch geht sie auch noch raus, um den nächsten Stecher irgendwo zu parken. Nach exakt 30 Minuten werde ich hinauskomplimentiert und sie sagt noch: "Komm morgen wieder !" Asia-Girls in KS, Friedrich-Ebert 96 ? Nie wieder !

Wovon es abhängtm welche Art Service man erhält: offenbar vom Geld: je teurer, je schlechter !

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#5
scheiße, dass tut mir jetzt wirklich leid - verbrannte Kohle!
Könnte es sein, dass sich hier zwei (oder nehr?) Damen eine Wohnung und einen Namen teilen ???

Die "Lita" mit der ich das Vergnügen hatte, hat übrigens auch KEINE echten Monster-Titten. Die Silikon-Puffer kann man deutlich spüren - ist mir aber egal. Zungenküsse waren auch kein Problem - wenn auch nicht ganz so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. FO war absolut selbstverständlich und ziemlich geil. Beim ersten abwichsen hat sie zwar etwas gekünstelt mitgestöhnt, war aber irgendwie auch süß. Beim zweiten Durchgang hat sie sich in allen Stellungen wirklich gut ficken lassen und ist gut mitgegangen. Da hat sie das laute Stöhnen auch etwas zurückgenommen und nur noch zart gequieckt.

Wer immer auch vor hat DIESE "Lita" zu ficken soll sich mal den Bauch zeigen lassen, sie hat ein schnuckligen Ornament zwischen Bauchnabel und Muschi und auf der rechten Schulter hinten ein abstraktes Motiv.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lita
Friedrich-Ebert-Straße 96
34119 Kassel
Hessen
Deutschland
(0152) 29 09 76 27
Karte Anzeigen
Ich hatte Lita schon vor ein paar Wochen besucht und es nicht geschafft einen lobenden Bericht zu schreiben. Nun war ich "zufällig" wieder da und kann jetzt einen Doppelbericht schreiben. Zufällig deswegen, da ich gelesen hatte, dass Lita derzeit nicht in Kassel sei und ich sie auch telefonisch nicht erreicht hatte. Alternativ war ich dann bei Emily in der Kantstraße.
Am nächsten Tag hatte ich mir Nadja, Sonja oder Nicki in der Friedrich-Ebert-Straße 96 als Ziele ausgesucht. Als ich oben in der zweiten Etage nach den Klingelschilder schaute, sah ich dort auch das von Lita. Ich habe einfach auf Verdacht geklingelt und siehe da, Lita macht mir auf. Sie war offensichtlich den ersten Tag wieder da.

Beim ersten Treffen hatte ich eine Stunde für 100 Euro gebucht. Darin war GV, FN, ZK und Massage enthalten. Beim zweiten Treffen habe ich mich mit einer halben Stunde für 50 Euro für das gleiche Programm begnügt.

Lita ist sicher kein ganz schlanker Typ, ihre Figur ist eher eine 36er bis 38er, leichter Bauchansatz. Die Bilder in ihren Anzeigen sind entweder etwas geschönt oder schon älter. Ich schätze sie auf über 30, aber ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung hat noch etwas jugendliches. Und sie ist überaus freundlich und serviceorientiert.
Ihre getunten Brüste sind leider ziemlich misslungen. Trotz Implantat hängen sie etwas und man sieht und fühlt die Kissen.

Besonders geil finde ich ihre Art zu küssen, die mir sehr entgegen kommt. Nicht wild, sondern zärtlich, aber doch mit der notwendigen Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir, sodass wir eine ganze Zeit unsere Münder und Zungen nicht trennen konnten.

Fast genauso gut finde ich ihr Französisch. Auch dabei war sie eher zärtlich als wild und leckte und nuckelte sehr intensiv an der Eichel und Nille. Ich fand das besonders geil. Bei beiden Besuchen musste ich dann auch unterbrechen, damit ich nicht zu früh komme.

Sie lässt sich lecken und fingern und stöhnt dabei auch schön mit, wobei ich davon ausgehe, dass es gespielt ist, auch wenn es sich so nicht anhörte. Die gesamte Stimmung war sehr gut.

Beim ersten Besuch dann missionarisch gefickt und abgespritzt. Dann gab es eine sehr gute Massage und schließlich hat sie mir noch ein zweites Mal den Schwengel ausgemolken.
Beim zweiten Besuch war die Massage eher hektisch, da wir die meiste Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten. Insgesamt hat sie aber nie gedrängelt, auch wenn wir jedes Mal die Zeit überschritten hatten.

Fazit:
Für Liebhaber von GF6 mit reiferen Frauen eine sichere Bank.

bei Intimes-Hessen
bei RotlichtHessen

Lingam
Zitieren