Sinsheim und Umgebung
Hallo....
ich bin auf der der Suche nach meinemHerzHerz " ersten Mal" mit der Erotik Massage.HerzHerz....da möchte ich natürlich nicht auf die Nase fallen , deswegen wollte ich mal in die Runde fragen wo ich ein guter Salon finden kann...
hier in der Umgebung Sinsheim...
viele Dank
Zitieren
in dieser einen passage (neben dem sex-shop --- ist der noch???) ist doch eine thai-massage. habe leider noch nicht getestet.
Zitieren
ansonsten rein in den zug, ab nach MA HBF, rausgestolpert und rein in die orchidee.
Zitieren
Hallo Delfiner,

deinen Wunsch in die Tat umzusetzen wird schwierig werden wenn du es auf Sinsheim und Umgebung beschränken willst. In Sinsheim an der Hauptstrasse, in der oder über der Passage, gibt es einen Thai-Massage Salon, aber ich glaube nicht das du dort Extras bekommen wirst, auch in Östringen gibt es einen Thai-Massage Salon, aber da ich bis heute auch noch nie einen Bericht über beide Lokalitäten gelesen habe, gehe ich auch davon aus das es auch nichts in unserer Richtung zu berichten gibt. Ob im First Massagen angeboten werden, bin ich leider überfragt.

Aragorn, der leider nichts anderes Berichten kann.Wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
(15.08.2010, 09:57)delfiner schrieb: Hallo....
ich bin auf der der Suche nach meinem " ersten Mal" mit der Erotik Massage...
hier in der Umgebung Sinsheim...
viele Dank
Hi,

wenn "Sinsheim und Umgebung" für dich auch Wiesloch einschließt, kann ich dir das http://www.heavens-gate-wellness.de/ empfehlen. Infos - auch Preise - findest du auf deren HP. Ich war schon dort und war sehr zufrieden (war übrigens auch mein "erstes Mal" in Sachen Erotik Massage).
Grüße,
eddy
Zitieren
(15.08.2010, 10:26)aragorn schrieb: Hallo Delfiner,

deinen Wunsch in die Tat umzusetzen wird schwierig werden wenn du es auf Sinsheim und Umgebung beschränken willst. In Sinsheim an der Hauptstrasse, in der oder über der Passage, gibt es einen Thai-Massage Salon, aber ich glaube nicht das du dort Extras bekommen wirst, auch in Östringen gibt es einen Thai-Massage Salon, aber da ich bis heute auch noch nie einen Bericht über beide Lokalitäten gelesen habe, gehe ich auch davon aus das es auch nichts in unserer Richtung zu berichten gibt. Ob im First Massagen angeboten werden, bin ich leider überfragt.

Aragorn, der leider nichts anderes Berichten kann.Wein


im First in Sinsheim werden sehr gute Massagen angeboten von Julia
Gruß Nappy
Zitieren
Hallo Gemeinde....
ich war in Sinsheim in der Passage vorstellig, und habe schon an der Glasscheibe lesen können, das gewisse Dienste die mit der Thai-Massage in Verbindung gebracht werden hier nicht angeboten werden.
beim Heavens Gate, von Eddy vorgeschlagen, http://www.heavens-gate-wellness.de/ sind keine Bilder der Masseusen drin....irgendwie spricht das doch keinen Mann an, da das Auge bekanntlich mitisst.
Außerdem kostet es 60 Taler für 30 min.
In Mannem 50 Taler 60 min.
Ich meine in Mannheim bin ich besser aufgehoben.....oder?
Zitieren
(17.08.2010, 13:41)delfiner schrieb: Hallo Gemeinde....

In Mannem 50 Taler 60 min.
Ich meine in Mannheim bin ich besser aufgehoben.....oder?

Hi,
welche(s) Studio(s) in Mannem meinst du? Würde mich auch interessieren
Danke, eddy
Zitieren