Finca: Christina
Sie ist die Dritte, die mich an der Theke anspricht und sie hat als einzige das optische Potential, mich aus meiner Lethargie zu holen, die Besitz von mir ergriffen hatte. Beide der sicher erwarteten Girls sind nicht zum Dienst erschienen. Unglücklich

Mit zärtlichen Küssen und sanfter Anmache(in english please) ködert sie mich. Auf dem Sofa geht's weiter incl. Vorglühen des vor kurzem noch blutleeren Gefäßes. Mit strahlenden Augen erfragt sie meinen Zimmerwunsch.

Ich komme gar nicht dazu, mich auf die Matte zu legen. Christina versperrt mir sitzend den Weg und führt die unterbrochene Oralbehandlung fort. Nach leckeren Küssen kann ich den OV auch im Liegen genießen. 5 Minuten sind verstrichen, als ihre Frage nach Poppen kommt. Noch nicht. Ich drehe sie auf den Rücken und küsse sie. Beim Tiefergehen stoppt sie mich: „Nicht Lecken.“ Eek
Wat, frage ich verdattert und vergesse glatt das h im Fragewort. Sie wiederholt ihre Bitte. Fingerspiele ohne Eindringen sind erlaubt. Nun gut, vertreiben wir uns die Zeit mit anderen neckischen Spielchen. Außer der Bannmeile 5cm um ihre Muschi gibt es noch so viele cm² Haut.

Dann gebe ich ihrem Begehr nach Gummierung nach und Christina sitzt auf. Der Verkehr mit ihr macht Spaß. Sie variiert das Tempo und beugt sich zu Küssen hinab. Ihrem Wechselwunsch komme ich nach. Harmonisch geht es dogystyle weiter. Eine Innehalten nutzt sie zum Ausloggen, massiert den Gummierten beim EL und fragt, ob sie es so zu Ende bringen soll. Nö, so nich.

Bereitwillig gibt sie sich mir in der missio hin. Als ich mich aus dem Liegen zum Knien aufrichte, drückt sie sich auch aus dem Laken und lupft ihr Becken. Ich nehme das schwebende Gesäß in beide Hände und wir penetrieren munter fort. Aber nicht mehr lange. Wink

Entschieden ordert Christina: „Relax!“, um beflissen das Reinigungsritual zu vollziehen. Abkuscheln wiederum is nich. Mein Liegenbleiben deutet sie erstaunt als Verlängerungswunsch. Dabei sind noch mind. 6min übrig. Darauf angesprochen, bringt sie die frische Luft vorm Zimmer als Vorwand, um ihre Lungen schnellstmöglich damit zu füllen. Nun ja, zwingen werde ich Keine. Augen Roll

Christina, RO, Mitte20
168 cm, KF36, B-Cups
blond gelockte, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, GV
Optik: bildhübsch
Gf6-feeling: durchaus
Performance: ordentlich mit Einschränkung
25 min – 50€

Zu weiteren Buchungen kann mich keine hinreißen, zu tief sitzt der Stachel der Enttäuschung über das Fehlen meiner zwei Favoritinnen. Christina konnte mich nur bedingt darüber hinweg trösten.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für den Bericht Liebling.

Wusste gar nicht, dass sich Christina nicht lecken lässt. Tja Sesam leckt halt auch sehr selten.Rot werd

Ich war sehr zufrieden mit ihr. Ganz grosse Klasse! Vor allem ficken allereste Sahne. I'm made for Sex, meinte sie und das war auch so.

Gruss Sageseam, der wieder einige Zeit abtaucht ...
Zitieren
Zwinker 
Hänge das hier mal an, da der aktuellste Bericht Wink

Die Finca hat endlich mal die Bilder der CDLs aktualisiert. Sind zwar irgendwie eigenartige Fotos, aber wenigstens nimmer 2, 3 Jahre alt. Auch ein paar Ablichtungen mit männlichen Gästen sind zu sehen, hoffe mit deren Einverständnis gemacht, da leicht identifizierbar Lachen (s. "Schnappschüsse August 2010"...)

http://finca-erotica.com/impressions.html

Marc1969, der dennoch bald mal wieder... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Naja.

Ich finde diese gestellten "Schnappschüsse" eher peinlich als geschäftsfördernd.

Aber jeder wie er meint.

by
Zitieren
Zumindest helfen Photos bei der Identifikation der Mädels.

Stuart, deswegen dafür
Zitieren
@Liebling: Könnte es evtl. sein, dass sie ihre Tage hatte und daher nicht geleckt werden wollte. Ich weiß von anderen Ladies, dass sie sich dann so ein kleines Schwämmchen einführen um trotzdem arbeiten zu können?

Weil ansonsten würde ich das schon als deutliche Qualitätseinschränkung beurteilen. Und ungewöhnlich für den Finca-Standart.
Zitieren
Schwämmchen nutzen fast alle Girls. Manche auch zur Verhütung.

Stuart, Weia
Zitieren
(22.08.2010, 11:57)Stuart schrieb: Schwämmchen nutzen fast alle Girls. Manche auch zur Verhütung.

Megalach...ja, und denken wahrscheinlich noch die Erde ist eine Scheibe, Pisa lässt grüßen.

Peinlich finde ich 9/11 eine amerikanische Party zu feiern.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
(22.08.2010, 15:46)Tribun schrieb:
(22.08.2010, 11:57)Stuart schrieb: Schwämmchen nutzen fast alle Girls. Manche auch zur Verhütung.

Megalach...ja, und denken wahrscheinlich noch die Erde ist eine Scheibe, Pisa lässt grüßen.

Wenn es das richtige Schwämmchen ist, bleibt die Erde rund:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Ver...-3551.html

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Nein, die betroffene CDL nutzt ganz normale Schwämmchen.

Stuart, Wink
Zitieren
#11
Frage 
Hallo Gemeinde,

wer ist denn dieses blonde Leckerchen?

http://finca-erotica.com/schnappschuesse.html?page=3

Danke für die Auskunft, Gruß

Keeper
Zitieren
(23.08.2010, 14:20)Barkeeper schrieb: Hallo Gemeinde,

wer ist denn dieses blonde Leckerchen?

http://finca-erotica.com/schnappschuesse.html?page=3

Danke für die Auskunft, Gruß

Keeper

Sonja:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid395389

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Ich hab mir da gerade die Galerie angeschaut - das sind doch ganz normale Gäste die da mit Gesicht abgebildet werden ?
http://finca-erotica.com/schnappschuesse.html?page=3
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gäste ja. Normal - keine Ahnung. Da die direkt in die Kamera schauen, gehe ich mal davon aus, dass die wussten, was da passiert.

Stuart, nicht mit drauf Wink
Zitieren
Schöner neuer Bildertrend.....die Gesichter der Mädels werden gepixelt....die der Gäste nicht Dodgy



Als Hobby-Profiler würde ich sagen, dass die meisten Männer auf den Bilder einen direkten Draht zum Milieu haben und deren Narzismus gesiegt hat.
Also keinen normalen Gäste, wie du und ich lieber Lw Big Grin


Gruß MC, kein Freund von Bildern ( sondern von Filmen ) Big Grin
Zitieren
(17.08.2010, 23:30)sagesesam schrieb: Wusste gar nicht, dass sich Christina nicht lecken lässt.

Früher hatte sie das mal im Programm. Jetzt wohl nicht mehr. Jedenfalls nicht bei mir.

(22.08.2010, 11:16)baeren10 schrieb: @Liebling: Könnte es evtl. sein, dass sie ihre Tage hatte und daher nicht geleckt werden wollte.

Sie hat gesundheitliche Gründe angegeben: Zu viele Männerlippen pro Tag an ihrer Vaginalflora ... Deshalb war auch nur oberflächliches Fingern gestattet.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren