FB, Lisa
Gestern abend war ich mal wieder im FB in Worms und wollte es mir recht gut gehn lassen. schon beim betreten wurde mir klar dass es recht ruhig zuging (es war so ca. 18 Uhr).
naja, zuerst mal ein rundgang um die lage zu checken dann anschl. an die Bar und 'ne kleinigkeit zu trinken.
dann ins kino und warten ob sich da jemand von den mädels sich zu mir setzt.
lange warten musste ich nicht als Lisa rein kam und sich neben mich nieder lies. nach ein paar ZK's wurde ich recht geil und sie machte einen guten blowjob im kino.
als wir dann anschl auf dem zimmer waren und voll bei der sache waren wurde mir klar dass es ein absoluter reinfall war mit Lisa.
extrem passiv und noch dazu voll steif und langweilig im bett. da ging die stimmung dahin und ich musste mich voll auf den höhepunkt konzentrieren. mehr als bei manch anderen girls hier im haus.
nunja, das gummi voll gemacht und tschüss.
also was Lisa angeht besteht keine wiederholungsgefahr mehr. na sowas von öde die frau.
aber es gibt ja noch andere girls, bei denen ich zum glück noch am abend sehr viel spaß hatte.

LG
Z
Zitieren
#2
Hallo!
Danke für den Bericht!
Dann sage uns mal wer da so toll war?
Gruss
Zitieren
war am letzten Fr dort und war sehr zufrieden mit Loredana und auch sehr zufrieden mit Lorena.

Loredana scheint sehr oft hin und her zu wechseln zwischen dem FB hier und dem Night&Day in Bürstadt, denn da ist die in der liste drinne (gesicht leider unkenntlich gemacht :-(( )
Zitieren
Hej,
Dein Bericht über Liza wundert mich, meinst Du auch die Dunkelhaarige mit den großen Nippeln ?
Entweder hatte ich extrem Glück, oder sie hatte bei Dir einen schlechten Tag, s. mein Bericht:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=59008

Schade für Dich, ich werde auf jeden Fall eine B-Probe nehmen.
Sam, der gerade eine Woche in Stockholm unter dem Pay6-Verbot gelitten hat !
Zitieren
Hi Sam,

kann gut möglich sein dass Sie einen schlechten Tag hatte. Werde aber jetzt am Freitag so gegen 18 Uhr wieder im FB sein um auch eine B-probe zu nehmen. Hab ja an dem Abend recht viel Zeit um mich im FB aufzuhalten.

Gruß
Z
Zitieren
Hi,
das Ergebnis der B-Probe würde mich interessieren, da ich nach wie vor von einem 3er mit Liza und Iris träume.
Freitag/Samstag gehe ich nicht so gerne ins FB, Zimmernot ab 22 h.
Mich ziehts Sa/So in die World bei der Wettervorhersage.
Zitieren
(14.08.2010, 21:31)Zylon schrieb: Gestern abend war ich mal wieder im FB in Worms und wollte es mir recht gut gehn lassen. schon beim betreten wurde mir klar dass es recht ruhig zuging (es war so ca. 18 Uhr).
naja, zuerst mal ein rundgang um die lage zu checken dann anschl. an die Bar und 'ne kleinigkeit zu trinken.
dann ins kino und warten ob sich da jemand von den mädels sich zu mir setzt.
lange warten musste ich nicht als Lisa rein kam und sich neben mich nieder lies. nach ein paar ZK's wurde ich recht geil und sie machte einen guten blowjob im kino.
als wir dann anschl auf dem zimmer waren und voll bei der sache waren wurde mir klar dass es ein absoluter reinfall war mit Lisa.
extrem passiv und noch dazu voll steif und langweilig im bett. da ging die stimmung dahin und ich musste mich voll auf den höhepunkt konzentrieren. mehr als bei manch anderen girls hier im haus.
nunja, das gummi voll gemacht und tschüss.
also was Lisa angeht besteht keine wiederholungsgefahr mehr. na sowas von öde die frau.
aber es gibt ja noch andere girls, bei denen ich zum glück noch am abend sehr viel spaß hatte.

LG
Z

Habe versucht meinen Horizont zu erweitern und war statt in World & Co jetzt ein paar Mal im FB und ich muß sagen ... Nicht so viele und solche Top-Mädels wie in Oase und z.T. auch World, aber trotzdem sehr nett - gute Atmosphäre, gute Stimmung. Vor allem ist ja Samantha (aka Sammy) im Club, Sie ist inzwischen noch schärfer und süßer wie im ATK.

Besagte Lisa mit den extrem großen und langen Nippeln kam bei mir letzten Do dran.
Ich hatte auf dem Zimmer auch erst das Gefühl, dass Sie nicht so mitgeht. Ich habe Sie dann regelrecht verführt, wie bei einem Date mit einem Mädel, auf das man schon lange scharf ist und es endlich vor die Flinte kriegt. Schön von hinten umarmt, überall gestreichelt. Dann aufs Bett gelegt und schön mit der Zunge verwöhnt ... Sie hat sich immer mehr geöffnet und schließlich lief Sie unter heftigem Stöhnen und Zucken aus. Das Mädel will verführt werden, dann bekommt Sie Gänsehaut und hat gezittern vor Geilheit. Nach dem Lecken hatte ich einen Wahnsinns Fick mit dem Mädel und war echt platt nach dem Zimmergang. Später hatten wir dann noch einen geilen Zimmergang der mit einem heftigen Blow Job beendet wurde.
Trotzdem ... Sie ist schwierig und nichts für einen Zimmergang, wo das Mädel von sich aus leidenschaftlich abgeht wie eine Rakete und Man(n) keinen Streß hat. (so eine ist z.B. besagte Samantha)

Geile Grüße Blow (der's z. Zt. ganz locker im FB angehen läßt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
P.S. Plane das FB am kommenden Freitag (ab. ca. 17 Uhr) zwecks lockerer Freizeitgestaltung zu besuchen.

Hat jemand Lust mitzumachen ? ... bitte PN an mich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@Blow69,
bin immernoch am überlegen ob ich ins Night&Day (Bürstadt) oder ins FB gehen soll. War ja vor 2 Tagen im Night&Day udn war recht angetan von dem Club. ist ja auch ein Buffet dabei ;-)
Kann mich nicht entscheiden wo es hin gehn soll morgen abend.
Z
Zitieren
Hi Zylon,

vielleicht sehen wir uns ja das nächste Mal.

Ich war am Freitag dort und es kamen noch 2 Kollegen dazu, die wiederum andere kannten und so war es eine gesellige Runde und ein rundum gelungener Abend. Schönes Wetter, guter Stimmung und nette Mädels.

Vor allem meine letzte Nummer nach Mitternacht ... so was hatte ich schon ein Weilchen nicht mehr erlebt, da sind wahrscheinlich etliche hundert Kalorien verbrannt worden. Besten Dank an den Herrn Kollegen der Sie mir empfohlen hatte. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal etwas zu diesem Nümmerchen zu schreiben.

Cu, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@blow69,

na das hört sich ja gut an so mit gesellige runde und so. bin auf jeden fall am nächsten fr dort. denke mal so gegen 18.30- 19 uhr, mal sehn.
wenns soweit ist müssen wir mal was genaues ausmachen.

gruß
Zylon
Zitieren
#12
Frage 
und wer wardas um mitternacht?
(21.08.2010, 12:27)blow69 schrieb: Hi Zylon,

vielleicht sehen wir uns ja das nächste Mal.

Ich war am Freitag dort und es kamen noch 2 Kollegen dazu, die wiederum andere kannten und so war es eine gesellige Runde und ein rundum gelungener Abend. Schönes Wetter, guter Stimmung und nette Mädels.

Vor allem meine letzte Nummer nach Mitternacht ... so was hatte ich schon ein Weilchen nicht mehr erlebt, da sind wahrscheinlich etliche hundert Kalorien verbrannt worden. Besten Dank an den Herrn Kollegen der Sie mir empfohlen hatte. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal etwas zu diesem Nümmerchen zu schreiben.

Cu, Blow
Zitieren
Nur langsam, blow hat den Bericht doch schon angekündigt.

Stuart, Wink
Zitieren
Mittlerweile ist Lisa erblondet und hat die Haare etwas kürzer

Lisa

Land: Rumänien
Aussehen: 22 Jahre, ca. 170 cm groß, erst schwar,z dann braune, nun blonde, whrscheinlich bald wieder schwarze, Mad über schulterlange Haare
Konfektion: 34
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: nach Wunsch, von gefühlvoll über schwungvoll bis power
Verkehr: recht abwechslungsreich, gehobenes, gutes Niveau
Urteil: für mich ein absolutes Hammermädel, allerdings insgesamt nur was für Kuschel- oder GF6-Friends,
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League..... Tendenz Championsleague

RR, der aber auch schon hörte, daß sie für den ein oder anderen zu passiv war.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren