Wi-Privat, Partnerclub des Treff188 getestet
Kontaktdaten
Wi-Treff
Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein
Hessen
+49 611 58 58 77 10
info@wi-privat.de
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich war lang nicht im P6 unterwegs, heute hatte es mich aber gepackt. Ich war in der Mainzer Gegend und überlegte, ob ich ins Treff 188 nach Eschborn fahre oder deren neue Clublocation in Wiesbaden teste. Die hat ja erst vor 5 Tagen geöffnet, also dachte ich mir, ich mache hier mal den Tester für Euch.
Ich beginne dann mal mit einer Clubbeschreibung:

Der Club liegt in einem Industriegebiet in einer Sackgasse. Parken kann man gut auf dem Gelände, man parkt nicht auf dem Präsentierteller. Nach dem Klingeln kommt man in einen grossen Vorraum, rechts sieht man den noch nicht fertigen Wintergarten und den ebenfalls noch nicht fertigen Essbereich. Der Essbereich soll am Wochenende hergerichtet werden. Ich habe die 5 Stundenkarte für 100EUR gelöst. Im Gegensatz zum Treff 188 ist das mit einer festen Anzahl von Zimmergängen verbunden, die Website schreibt mal 4 mal 5 Zimmergänge Verwirrt . Am Eingang bekommt man dann einen Spindschlüssel mit Nummer, ein grosses Handtuch, einen Bademantel und Badelatschen. Linker Hand geht es dann in den Clubraum und daneben in die Umkleide. Diese ist schön gross, in die Spinde kann man seine Sachen einhängen. Nach dem Umziehen geht es in den Keller zur Dusche, dort sind auch die Toiletten und die funktionierende Sauna. Der Duschbereich ist gross und modern eingerichtet. Auch die neue Sauna ist schön gross, nicht so ein kleines Ding, wie in Eschborn. Alles ist neu gemacht.
Nach dem Duschen dann aus dem Keller wieder hoch in den Clubraum, auch dieser ist gross und mit Sofas eingerichtet, es wirkt modern aber es fehlt noch jede Deko. Eine Uhr wäre nicht schlecht. Das Gebäude hat wohl vorher mal eine Computerfirma beherbergt, an den Wänden gibt es jede Menge Steckdosen und Netzwerkdosen, am Durchgang zu den Zimmern steht ein 19 Zoll Netzwerkschrank.

Insgesamt ist es ein sehr schöner Club und wenn dann auch die restlichen Arbeiten fertiggestellt sind kann das gut werden.

Nicht zufriedenstellend war das Line-Up. Ich war um etwa 13:30 da, also eine halbe Stunde nach Öffnung. Auf mein Nachfragen wurde mir vom Hausherrn (nee, hier gab es keine Hausdame) gesagt, dass 4 Mädels anwesend sein sowie ein weiterer Gast. Da habe ich noch überlegt, nach Eschborn zu fahren aber ich dachte mir, jetzt wird es ausprobiert.

Der erste Zimmergang ging an Donja, schönes Gebläse ohne Gummi, dann Aufsatteln im Reverse Cowboy, auf meine Bitte hin hat sie sich dann umgedreht und es ging im Cowboy weiter bis sie um Erleichterung bat und wir in die Missionarsstellung gewechselt haben. Abschuss dann in der Missionarsstellung. War gut und könnte wiederholt werden. Die technischen Daten zur Dame habe ich von der Website, ich bin da so schlecht im Schätzen: 24 Jahre, 34er Figur, C-Titties. Mit ihr kann ich mir eine Wiederholung gerne vorstellen.

Anschliessend ging es erstmal die Sauna testen. Die ist mit etwa 80 bis 85° nicht zu heiss und es lässt sich angenehm schwitzen (obwohl....Ich kam ja schon vorher ins Schwitzen  Grübel )

In der Sauna habe ich den weiteren Gast getroffen, wir haben uns nett unterhalten.

Nach dem Duschen ging es wieder nach oben zurück in den Clubraum....mittlerweile gab es einen dritten Gast.

Nach viel Wasser (wichtig nach der Sauna) ging es zu Vanessa aufs Sofa. Sie ist sehr skinny, Konfektionsgrösse eher 32 und als der BH weg war waren die Titten auch eher A als B wie auf der Website angegeben. Auf einem Oberschenkel hat sie ein grosses Tattoo sowie weitere kleinere über dem Körper verteilt. Eigentlich brauchte ich eine Pause aber Ihr Handeinsatz auf dem Sofa liess meinen kleinen Kollegen nach einem Zimmergang lechzen.

Auf dem Zimmer hat sie dann super geblasen, mit Lecken am Schaft und Eierkraulen. Nach dem Anlegen des Conti hat sie aufgesattelt und einen super Ritt hingelegt. Auf meine Wunsch ging es dann ins Doggy und das war supergeil, sie hat sich mit dem Oberkörper komplett nach unten aufs bett gebeugt und mir Ihren Hintern entgegengestreckt. Beim Ficken hat sie mich dann immer so schelmisch lustvoll angesehen, klasse Illusion. Da aber meine Pause wohl nicht lang genug war kam ich nicht zum Abschluss. Daraufhin hat sie angeboten nochmal zu blasen, das hat sie dann super klasse gemacht. Vanessa ist eine klare Empfehlung, Wiederholung gerne.

Dann ging es wieder in die Sauna und danach zurück in den Clubraum. Hier habe ich mich zu dem oben erwähnten Kollegen an die Bar gesetzt und was getrunken.

Nach einiger Zeit kam dann ein Mädel zu mir, das sich Rali nannte. Wir haben extra nachgefragt, der Kollege meinte "Radi, wie der bayrische Rettich?" Sie verstand aber kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie betonte dann nochmal ihren Namen, also Rali. Dazu gibt´s auf der Website nichts. Konfektionsgrösse eher 38, grosses C-Titties. Auch sie erweckte meinen Freund zum Leben und es ging aufs Zimmer. Da ging dann aber erstmal das Feuchttuchgeputze los obwohl ich ja frisch geduscht war. Nach dem Blasen vor dem Aufziehen des Conti wieder Feuchttuch bei mir und bei ihr. Ihre Frage nach "Ficken" kam sehr schnell und sie ging gleich ins Doggy. Ich wollte dann doch einen Stellungswechsel, den ich ihr dann mit Handzeichen erklären musste, sie verstand nicht, dass sie sich umdrehen sollte. Das tat sie dann eher wenig begeistert. Ich habe dann auch schnell abgebrochen. Das ist hier dann das Problem, im Treff 188 wäre so eine Fehlbuchung kein Problem, hier ist gleich einer Deiner "Freischüsse" weg.

Anschliessend musste ich weg. Zusammenfassend ist mein Urteil, dass der Club in Wiesbaden mit den Mädels (auch der Anzahl) aus Eschborn eine klasse Kombination wäre. Um aber mehr Mädels nach Wiesbaden zu bekommen, müssten mehr Gäste kommen. Wenn´s voll wird könne man auch schnell Girls aus Eschborn holen. Also Leute, besucht den Club, damit mehr Mädels da sind.

Jörg

PS; Am Wochenende (Sonntag) ist der Club zu und es soll weiter gewerkelt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Liebling,dirtydeed,R.-heimer,Puff Daddy,oberroemer,Sugardaddy,spritzbert,baerchen270,Marc Aurel,alex25,dicker300
Das habe ich ja auch schon einmal geschrieben, dass die unbegrenzten Zimmergänge eins der Erfolgsgeheimnisse des 188 sind. Ich hatte dort auch schon Flops, oder die Pause war zu kurz und ich konnte dann noch eine andere Frau nehmen.
Vielleicht wird es deswegen auch nicht ganz so ätzend voll dort.
Zitieren