Rihanna im Saunaclub Neby
#1
Kontaktdaten
Rihanna
Martener Strasse 539
44379 Dortmund
0231 2226755
Karte Anzeigen
Moin,

die letzte Woche war ich mehrfach im Ruhrgebiet unterwegs, Essen, Oberhausen, Dortmund, morgens hin, abends zurück. A2, eine einzige Katastrophe. :fire:

In Dortmund tat sich ein kleines Zeitfenster auf, genug, um gepflegt zu entspannen. Mausi oder Neby, das war die Frage. Bei Mausi ist das Ambiente etwas netter, die Girls sind aber eher der Typ „Hausfrau von Nebenan“, was auf keinen Fall die Hausfrau abwerten soll. :cool2:

Bei Neby residiert mehr das junge, schlanke Gemüse. Also mal auf den Weg zu Neby gemacht, hatte knapp 2 Stunden Zeit, sollte für ein gepflegtes Mittags-Fickchen reichen.

30 Euro Eintritt gelatzt, Bademantel und grässliche Plastik-Schlappen entgegen genommen, ab unter die Sammeldusche und rein ins Getümmel.
Donner und Knispel, auf den Sofas verteilten sich 9 schlanke, junge Mäuschen, keine älter als Mitte 20, alle Girls recht hübsch, keine mehr als KF 38. Einige Mädels passten locker in eine KF 34. :inlove:

Blond, brünett, schwarz, jede Haarfarbe vertreten. Polen, Deutschland, Rumänien, etc. viele Länder vertreten.
Kleine Titten, mittelgroße Titten, da war für jeden was dabei. Nur Liebhaber von großen Milchfabriken gingen diesen Tag leer aus.

Ich hatte Mühe, auf den ersten Blick meine Wahl zu treffen, eigentlich passten alle in mein Wunsch-Raster. Also erst einmal Kaffee an der Bar geordert und den Blick schweifen lassen, kurz relaxen und die innere Bauchstimme befragen, wer in die engere Auswahl kommt.

Mein Hirn und mein Bauch hatten gerade zwei Damen in die engere Wahl genommen, als ein kaffeebraunes Wesen hinein schwebte. Speicher sofort neu gebootet und es blieb nur eine Dame übrig, seltsam, wie man auf eingespielte Muster reagiert.:cool2:

Rihanna nannte sich die kaffeebraune Gazelle. Kaums saß das Mädel auf dem Sofa, stand ich schon neben ihr. Nicht, dass irgendein anderer Bademantelträger mir meinen Zeitplan durcheinanderfickt.

Rihanna ist eine Mischung aus Guinea und Lateinamerika, spricht perfekt deutsch, ist sehr nett, ca. Mitte 20, ein winziges Bäuchlein, sonst eine perfekte KF36.

Wir plauderten auf dem Sofa und nach 4 Minuten verknoteten sich bereits unsere Zungen. Rihanna langte unter meinen Bademantel und begann zart zu massieren, was ständig größer wurde. Wir bleiben etwa 10-15 Minuten auf dem Sofa, bis ich Madame zur Besichtigung der hinteren Zimmer bat. Was da dann abging, war schon hitverdächtig.

Streicheln, geile tiefe ZK, ein fulminantes FO, 69, alles was das GF6-Herz begehrt. Nach Montierung des Pirelli ging die Post dann richtig ab, Ficken in allen Positionen, bis der Arzt kommt.

Nach 30 Minuten zurück zum Spind, 50 Euro übergeben, Duschen und wieder weg.

Die Arbeit rief und ich folgte (leider).Verärgert

Der Laden gewinnt sicher nicht den Preis für die beste und modernste Einrichtung, die Zimmer waren aber recht groß, sauber und gut eingerichtet.

Die Auswahl an Mädels war für die Tageszeit sehr gut, wer da nichts Passendes findet, ist selber schuld.

[Bild: 6g9ipwvo.jpg] [Bild: dng3pyht.jpg]

Die Preise gestalten sich wie folgt:
Eintritt: 30 Euro
20 Minuten - 30 Euro
30 Minuten - 50 Euro
60 Minuten - 75 Euro.
In allen Preisen ist enthalten: ZK, FO und GVM.

Von mir eine Empfehlung. Viel Spaß, wer da mal in der Gegend ist.


Rihanna
im (Sauna)Club Neby

Martener Strasse 539
44379 Dortmund
Festnetz: 0231 2226755
Mobil: 0173 2466100
Homepage
Redlight Database: Saunaclub Neby
Standort in Google Maps
Zitieren
#2
Sach ich doch..der Schuppen hat wasPst

Beim nächsten Mal buchste Linda!

Friese,gern dort auf einen AbstecherWink
Zitieren