?-Venezuela-?, Bruchstraße, Hinterhof
#1
Frage 
Name: Venezuela? (Spricht sehr schlechtes, undeutliches deutsch.)
Nationalität: Südamerikanerin (nicht schwarz aber auch nicht weiß Smile )
Alter: 30 - 40
Größe: kurz
Aussehen: Leicht dunkelhäutig mit schwarzen Haaren.
Schwarze Lackschuhe, Netzminirock, schwarzer Tanga,
schwarzer BH
Service: FO
Preis: € 30,-


Fazit: Für nen assi Bruchstraßen BJ top!


----Bericht----

War am Mittwoch schon den ganzen Tag riemig und habe das Braunschweiger Nuttenportal von oben nach unten nach was brauchbarem abgesucht. Hatte mich für Arisa entschieden und sie angerufen. Leider hat die Asiaperle € 80,- für FO aufgerufen und habe Ihr somit noch einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.

Hatte aber hart Druck auf der Nulle und brauchte unbedingt nen BJ. Ruckzuck auf die Gurke gefahren (gegenüber der Deutschen Bank geparkt, um 15 Uhr war alle frei.)

Wollte wegen der Enttäuschung mit Arisa was dreckiges, bin also direkt zum Hinterhof durch den großen Eingang. Habe dann im ersten Fickbunker rechts ?-Venezuela-? gesehen. Sie hat 50,- für FO aufgerufen, ich Ihr gesagt ich hätte nur 30,-. Sie eingewilligt und ich rein. Habe ihr einen € 50,- Schein gegeben und Sie hat erstmal blöd geguckt, ich gegrinst, aber Sie fein das Wechselgeld rausgerückt.

Schnell den Dödel gewaschen und rauf auf den Fickacker:

Sie fängt an zu blasen:
-pro: kein Hand-, Zahneinsatz
-contra: null Variantenreich

Sie macht also eine Weile und trotz simplen blasens kommt es mir richtig hart. War auch noch Arschloch und habe Ihr kein Zeichen gegeben das es soweit ist: Ihr egal und sie schluckt alles.

Schnell gewaschen und weg....

Für nen BJ für kleines Geld auf der Bruchstraße war das richtig geil. Wenn es mich mal wieder juckt und es nichts vernünftiges in den Wohnungen gibt würde ich auf jeden Fall wieder kommen.

Schönen Wochenende...
Zitieren