Massagestudio Bualoi
Hatte diese Woche (war´s am Diestag?) angerufen und für 14:30 Uhr einen 1 stündigen Massagetermin vereinbart. Mir wurde am Telefon 3 Frauen genannt, die anwesend waren. Klasse, dachte ich, da kannste dir ja eine aussuchen.
Pünktlich dort angekommen, wurde mir die vordere Kabine (besser: Liege mit Vorhang außenrum) zugewiesen. Ich wollte aber eine von den hinteren Kabinen, die aber noch eine halbe Stunde belegt waren......Ich könnte ja erst eine halbe Stunde hier vorne massiert werden und wenn eine Kabine frei wird, eine der hinteren Kabinen nehmen. Diesen Kompromiss ging ich ein.
Ganze Klamotten ausgezogen und auf der Liege plaziert. Ich wurde von einer "E" massiert, hab mehrmals nachgefragt: das ist ihr Künstlername, den richtigen nannte sie auch, ich ließ es aber bei "E".
Sie hat eine kräftige Statur mit Mondgesicht, also keine "Optikgranate" aber auch nicht hässlich und massiert erst 2 Wochen hier.
Nach kurzen Gequatsche mit ihrer Koleginnen, stellte sich heraus, dass die hintere Kabinen danach auch noch belegt sind und sie könnte mich nur eine halbe Stunde massieren. Dann hätte sie einen anderen Termin....
Meine Stimmung ging Richtung Tiefpunkt, stimmte aber zu.
Der Geräuschpegel in den ersten Minuten war sehr gering, es wurde ja in allen Kabinen gewerkelt.....und versuchte die "Massagekünste" zu genießen.
Die Massage war mehr schlecht als recht, hoffte aber, dass sie mir eine tolle Handentspannung liefern könnte, auch wenn die Theke einen halben Meter nebenan ist....hätte einen gewissen Reiz gehabt.
Nach ca. 15 Minuten wurden die hinteren Gäste entlassen und es ging los wie in einer Bahnhofshalle. Diese Gequassel der Thai´s und das hin und her gerenne. Jedoch wurde ich hellhörig: "E" gab mir zu verstehen, die Kollegin macht gerade andere Kabine frisch und ich könnte wechseln und halbe Stunde mit andere Kollegin massieren. Na prima, das wird doch noch was......
5 Minuten später kam der nächste Kunde und es hieß: geht doch nicht, Kunde schon da (zu früh?) und nächster Kunde kommt auch gleich....

Dann gings richtig ab: in Minutentakt kammen die Kunden rein, die einen Termin telefonisch vereinbart hatten. Sie wurden schön vertröstet, ist alles belegt. Oh, Mann, die gesammte Terminplanung war für den Arsch und 4 oder 5 Männer sind motzend wieder abgezogen. War da einer von euch Mitgliedern dabei?

Meine halbe Stunde war fast rum ("E" hatte inzwischen 90 % Rücken und ein bisschen die Waden massiert) und hatte absolut keine Lust mehr. Dann kam für die hockende Nackenmassage eine ander Thai (sehr hübsch und sehr Jung) zu mir in die Kabine und massiert 3 Minuten den Nacken......, Dannnnkä schöeeennn, hieß es und fertig!

22 € verlangte die "Chefin", ich gab 25€ und schwor mir: wenn ich nochmal hier her komme, dann ohne Termin und mit der jungen Nackenmasseuse......

Habe fertig.
In diese vordersten "Massagebereich", würde ich mich niemals legen!
Auch ist es eigentlich nicht empfehlenswert nur eine halbe Stunde zu buchen, da blocken die meisten, sofern sie überhaupt ein Bonbon anbieten!
Leider geht es dort fast immer laut zu, so das man dort eigentlich nicht abschalten kann!
Sowohl das Problem mit dem hohnen Geräuschpegel, als auch eine vermasselte Terminplanung, bekommt die Chefin nicht in den Griff!
Leider sind zudem ihre Sprachkenntnisse nicht wirklich immer ausreichend, um den Telefondienst zu übernehmen!

Gruß Haifisch
Frage ?

Wo ist Massagestudio Bualoi ?

Wollten wir das nicht immer am Anfang eintragen ?

Gruß

Jean

der auch nicht perfekt ist!!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
(15.08.2010, 17:35)jean69 schrieb: Wo ist Massagestudio Bualoi ?

die Daten findest du da: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57857 ... und einen kurzen Beitrag von dir auch Wink

gruss charly, den es nach den bislang vorliegenden Berichten nicht dorthin zieht