T27 3.OG, Zi. 37, Thai Kiki
Kontaktdaten
NN
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Mitstreiter,

jetzt wirds etwas kurios, denn die gute Dienstleisterin wollte mir ihren Namen nicht nennen.

Tatort T 27/3.OG Zi.37
Tatzeit ca. 21:50-22:30

Name ???
Nationalität: Thai
Alter geschätzt <25
Größe ca. 1,50 (sehr klein)
Haare lang, glatt, dunkel
rundliches freundliches Gesicht, breiteres makelloses Gebiß
Haut hell, Keine Tatoos
Titten B-C mittelgroße Nippel
Muschi rasiert mit kleinem Irokesen
Silberne unauffällige Halskette mit kleinem klaren Stein
Arbeitszeit - wurde verraten ca. 15-22:30

Trug schwarzen Bikini und gestreifte Badelatschen über der Dusche hing ein Badetuch mit Mangaaufdruck auf Waschbeckenablage fein säuberlich gefaltete Küchenrollentücher ebenso am Bett.

Damit möchte ich den kriminalistischen Teil abschließenLachen

Gebucht wurde mein Standart 50€ Massage, BFA!

Nachdem das Bett fein säuberlich mit 2 Küchentüchern ausgelegt wurde begann ??? mit einer sanften Schwanzwäsche.

Die Massage entpuppte sich schon nachden ersten Griffen als gehobener LH-Standart. Vom Nacken über den Arsch bis zu den Fußsohlen. Sie war wirklich daran interessiert sich um die Verspannungen zu kümmern! BeifallBeifall

Das war eine tadellose Leistung von ??? die innerhalb von knapp 20 Min abgearbeitet wurde, obwohl mir gesagt wurde sie sei müde, ich ihr letzter Kunde und die Massage sei Nachmittags besser bei ihr.

Nach der Wende in die Rückenlage widmete sich ??? sehr gefülvoll meinem kleinen Freund den Eiern und streichelte auch sanft meine Brust.
Hallo, was war das, da bahnte sich echter GF-Sex an. Winke

Nachdem sie gefühlte 5 Minuten brauchte um meinen Schwanz auf Arbeitsgrüße zu streicheln - an diese Sanftheit musste ich mich erst mal gewöhnen Mr Burns

Ebenso sanft wie beim manuellen Teil begann das Gebläse was begleitet wurde mit sanftem Streicheln meiner Haut. Gelegentlich hielt sie schönen Augenkontakt - was sie nicht machte waren künstliche Akustikeinlagen!

Nach weiteren 5 Minuten wechselten wir begleitet von Ihrem entspannten Lachen in die Fickposition wo ich missionieren durfte.

Etwas Flutschi genügte und ich konnte mein Rohr versenken. Das war geil in Ihr entspanntes lächelndes Gesicht zu schauen und nach herzenslust loszurammeln.

Doch halt padillo, wie wäre es auch mal mit der sanften Tour.
Lagsames einfahren, nur schwanzreiben am Möseneingang,
Eindringwinkel verändern und immer schön langsam.

Mann war das geil Ficken die Kleine kam ja so richtig in Fahrt begann irgendwelches thailändisches Zeug zu blubbern, sich leicht zu winden und der Blick wechselte von entspannt lächelnd zu Glückseligkeit.

Das geilte mich langsam auch richtig auf und ich wechselte von Softfick zu tief und fest. Jetzt begann sie wirkliche Stöhngeräusche loszulassen und sabbelte noch mehr Thai aber sehr leise zwischendurch legte sie sich Küchenrolle unter, denn Sie begann auszulaufen.

Oh je ich hatte gerade meinen Fickjoker der Woche unter mir liegen, die Kleine machte mich sowas von geil ich hämmerte ein paar mal tief in sie rein, spritzte ab und machte einfach weiter.

Da die Kleine weiter genoß merkte sie nicht, dass ich den ersten Schuß bereits hinter mir hatte. Zum Glück blieb mein Schwanz weiter betriebsbereit - da hält er mir bei geilen Ficks wortwörtlich die Stange LachenLachen

Nach weiteren 4-5 Minuten Bewegungstherapie in ihrer eng gewordenen Muschi meinte Sie mit der Hand beenden zu wollen.

Beim Auslochen griff sie sofort den Schwanz mit einem tuch und bemerkte nicht, dass die Tüte bereits gefüllt war.

So kam ich zue einer geilen Ölmassage meines Schwanzes und konnte noch mal abspritzen. Die geringe Menge die noch abspritzte wunderte Sie aber ich grinste sie nur völlig entspannt an.

Netter AST-Talk der auch nicht dazu führte, dass Sie den namen rausrückte. Nur dass sie nicht weiß wie lange sie noch in der T27 bleibt.
ich war nur der 4. und letzte Kunde des Tages das ist nicht so der Bringer für das Startup Business in thailand.

Also Kollegen, wenn Ihr auf GF6 steht haltet euch ran berichtet und lüftet das Geheimnis Ihres Namens.

Fazit:
Genialer GF6
sehr ordentliche Massage
Trotz Schichtende eine bravouröse Leistung
Wiederholung 100%
PlanübererfüllungUnentschlossen

Also nutzt eure Möglichkeiten Pst
Ich hoffe Sie verschwindet nicht im VIP Aufsmaul

Seid gegrüßt
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hi padillo,

nach Deiner Beschreibung ist das Kiki. Die 37 ist ihr Stammzimmer, ihr Service ist wie von Dir beschrieben, nur Deine Altersschätzung stimmt nicht. Aber ich hätte sie auch jünger als die 32 Jahre geschätzt. Sie ist im Forum seit Jahren wohlbekannt und auf Grund der neuen Regelung (Regel 8) wird Dein Bericht nicht im VIP verschwinden. Bis heute war sie ein echter Geheimtipp!

Ihr Markenzeichen ist der schwarze Bikini und das viele Gequatsche. Ihr Service ist schon super und umfasst auch ZK, FT und AV. Ob sie, wie die meisten anderen Thais in der T27, auch AO macht weiß ich nicht, glaube es aber eher nicht. Wer einen Hausbesuch von ihr will, muss allerdings schon vorher ein Vermögen bei ihr verfickt haben.

Stammkunden bekommen die halbe Stunde inklusive Massage, ZK, AV und FT für 50 Euro. Bei Neukunden hat sie eine gut gestaffelte Aufpreispolitik und ist nur bei schlechter Geschäftslage und/oder ebensolchem Wetter verhandlungsbereit. Außerdem empfiehlt es sich, vorher alles genaustens mit ihr abzusprechen, da ihr Service manchmal auch Variationen hat, auch bei Stammkunden.

Für mich ist sie die beste Thai im Haus, auch besser als Kamon im gleichen Haus/Stockwerk. Dazu hat sie schöne Titten und ein hübsches Gesicht. Der einzige Abtörner ist die mangelnde Kontinuität beim Service. Und dies, obwohl sie sich thaitypisch an jeden Kunden und den verabreichten Service erinnern kann. Meinen Namen wusste sie auch ein Jahr nach dem Erstbesuch noch!

Ich such mal ein Photo von ihr raus, dann kannst Du sehen, ob wir von der gleichen Schnecke reden.

Gruß aus SoCal
Pikashu Dodgy
Zitieren
Ich lann bestätigen, dass es sich um Kiki handelt. So gut wie sie früher mal war, ist sie nicht mehr.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Pikashu
@Wawi

Danke für die Infos - auf der einen Seite ist es für die VIPler nicht so toll eine "PremiumDL" Lachen an das gemeine Scoutvolk zu verlieren.

Aber in diesem speziellen Fall kann es die Gemeinde davor bewahren, dass die Gute auf nimmerwiedersehen abwandert.

Davon hat dann wiederum keiner mehr was.

Also besucht Sie und seid nett zu Ihr.

Warum KIKI mir Ihren Namen auch beim AST nicht nennen wollte, finde ich nach wie vor kurios.

Allen ein entspanntes WE

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Kiki ist schon wirklich die beste Thaivotze in dem Haus, gefolgt von Kamon. Vielleicht sogar im ganzen BHV. Für mich gibt es da auch keinen Interessenkonflikt, denn das Forum dient in erster Linie dem Informationsaustausch. Da machen jahrealte "Geheimtipps" keinen Sinn.

Warum sie in letzter Zeit so zickig ist, weiß ich auch nicht. Ist mir aber sowohl bei ihr, als auch bei der Nummer zwei aufgefallen. Wahrscheinlich geht es denen zu gut. Eine Abwanderung befürchte ich da gar nicht. Und wenn - täglich kommt frisches Fickfleisch im BHV an. Da brauchen wir uns keine Sorgen um den Nachschub zu machen.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
#6
hallo gemeide.habe eure berichte durchgelesen und bin heute das erste mal in das zimmer 37 zu kiki.ist echt eine süsse thai.habe gefragt ob sie fo macht ? antwort leider nein. naja dann habe ich mich mal mit einer handmassage verwöhnen lassen. war zu faul zum poppen. durfte sie überall anfassen.sie hat wirklich schöne brüste und eine gute figur.das nächste mal werde ich aber mal fragen ob sie av anbietet ? habe zwar gelesen das sie das macht,aber ich bin wie schon gesagt heute das erste mal bei ihr gewesen und leider noch kein stammkunde.was nicht ist,kann ja noch werden :-)
Zitieren
(18.09.2010, 19:38)thaibub schrieb: hallo gemeide.habe eure berichte durchgelesen und bin heute das erste mal in das zimmer 37 zu kiki.ist echt eine süsse thai.habe gefragt ob sie fo macht ? antwort leider nein. naja dann habe ich mich mal mit einer handmassage verwöhnen lassen. war zu faul zum poppen. durfte sie überall anfassen.sie hat wirklich schöne brüste und eine gute figur.das nächste mal werde ich aber mal fragen ob sie av anbietet ? habe zwar gelesen das sie das macht,aber ich bin wie schon gesagt heute das erste mal bei ihr gewesen und leider noch kein stammkunde.was nicht ist,kann ja noch werden :-)

hallo thaibub,

willkommen bei den aktiven hier im forum.
wenn es kiki ist , macht sie auf jeden fall fo.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
1/2 Stunde mit FO und Massge, kostet bei ihr 50 €, AV 100. Bei Symphatie, gibt es auch ZK.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
Hallo noch einmal.Tja, ich glaube heute war Sie nicht so gut drauf.Kam um kurz nach 15Uhr zu Ihr. Um 15Uhr fängt Sie ja laut aussage an zu Arbeiten. War irgendwie genervt. Weiss nicht warum. Haben uns dann kurz Unterhalten und ich bin dann zur Lek ins Haus E55, 3 Stock. Da weiss ich das es gut wird. Sie ist echt eine Nette Thai. War früher auch im selben Haus E55, 3 Stock, später 1 Stock bei Lisa (Thai) aber Sie Arbeitet nicht mehr in diesem Haus. Schade. Weiss auch nicht ob Sie überhauft noch im BHV arbeitet. Also nochmals zurück zur KIKI. Werde Sie die Tage noch einmal besuchen, aber wenn Sie wieder schlecht drauf ist ? lasse ich es lieber und gehe zu einer anderen Thai im Haus E27.Wer hätte einen Tip für mich ? Nicht das ich in die sch... greife :-)
Zitieren
#10
Kiki, aber auch andere Thais sind sehr launisch. immer aufpassen, der Service ist sehr abhängig von der Laune - besonders beim Einstiegstarif für 30, denn eigentlich orientieren sie sich lieber an Kunden die einen 50er zahlen wollen.
Zitieren
#11
hallo treppensteiger.du hast recht.die thais sind echt sehr launisch.besonders die kiki in E27, 3 stock, zimmer 37.wollte sie heute besuchen,aber als ich gesehen habe das sie irgendwie genervt war,bin ich wieder gegangen.habe zwar ein paar kurze worte mit ihr gewechselt und bin dann weg.habe nur zu ihr gesagt das ich mal kurz hallo sagen wollte und das ich am samstag wieder zu ihr komme.ich denke doch besser gelaunt als heute ? gruss, thaibub
Zitieren
Moin Kollegen,

habe mir Kiki noch einmal gegönnt Winke

50 € halbe Stunde Massage + BFA

Nach einer gründlichen ca. 20 minütigen Massage gab es eine
sehr gründliche Ölmassage meines Arbeitsgerätes - das brachte mich
fast zum AbspritzenLachen

Ich bat Kiki aufzugummieren und konnte dann sehr entspannt in der Missio
zum Abschuß kommen.

Netter AST - insgesamt entspannte Nummer - kein Gezicke aber auch
nicht unbedingt eine Top-Nummer.

Tatzeit: letzter Freitag später Nachmittag.
ich vergaß zu berichten Weia

gruß
padillo

Tatzeit
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Information 
OT!
@thaibub

Du solltest den Empfang von persönlichen Nachrichten aktivieren,
wenn Du Rückmeldungen auf Deine Nachrichten bekommen möchtest Idee

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
[quote='padillo' pid='469105' dateline='1285099649']
@thaibub

Du solltest den Empfang von persönlichen Nachrichten aktivieren,
wenn Du Rückmeldungen auf Deine Nachrichten bekommen möchtest Idee

gruß
padillo

Ja, Kollege Padillo!
Gestern konnte er noch meine PN empfangen.
Dann muß er irgend was verstellt haben, da ich ihm auch seit gestern abend keine PN mehr zusenden kann!

Gruß Haifisch
Zitieren
#15
erlebnisbericht:
zweiter besuch bei thai kiki

t27, 3 stock, zimmer 37
alter: ca. 30 jahre
grösse: ca.155cm
haare: schwarz / mittel-lang
Körbchengrösse: a/b
tatzeit: ca.15uhr15

war auch beim 2x launisch und genervt.angeblich kundentermin 15 minuten später.denke mal weil ich 30.-euro gebucht hatte ? null bock.lustloser service.denke mal ab 50.-euro sieht die welt anders aus ? bei nachfrage was eine stunde kosten würde ? sofortige antwort das nicht gehandelt wird und das es 100.-euro kostet und nicht 80.-euro.komisch,dabei hatte ich nichts gesagt bzw.wollte ja auch nicht handeln.
Zitieren
#16
erlebnisbericht:
dritter besuch bei thai kiki

t27, 3 stock, zimmer 37
alter: ca. 30 jahre
grösse: ca.155cm
haare: schwarz / mittel-lang
Körbchengrösse: a/b

tja,als ob ich es gewusst hätte,wie mir das auch andere mitglieder geschrieben haben,sieht der service ab 50.-euro aufwärts einbisschen besser aus und besonders der service ab 100.-euro für eine stunde.das habe ich mir aber nicht gegeben.die ist eben zu geldgeil statt sich gute kunden zu halten.bei 30.-euro ist die kiki schlecht drauf,bei 50.-euro schon besser und bei 100.-euro sowieso.sie schiesst die kunden mit 30.-euro ab und will sie auch nicht als stammkunden.schon eine komische thai gegenüber den anderen thais.die halten sich ihre stammkunden auch bei nur 30.-euro.
Zitieren
Ich zahle bei Thais im BHV fast immer 50 €. Das macht sich beim Service bezahlt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier gilt dann eindeutig aus Thaisicht: You get what you pay for.

Anderswo gibt es halt mehr Service für 25 / 30 EUR.

MaTT, der bei den Thais auch meist einen 50er investiert .....
Zitieren
#19
...so lieb ich das! Mühe gegeben - Einstandsbericht geschrieben - Bericht abgeschickt - Verbindung abgestürzt - alles umsonst!
Also, wie heisst das so schön beim Bund: nochmal! Das werden wir üben! Wenn's sein muss, nach Dienst... (stimmt, ist schon fast 23:00 Uhr)
Nu denn, dann halt nochmal:
Ich grüße alle Forumsteilnehmer mit meinem Einstandsbericht (hier ist er):
Ich war heute das 1. Mal bei Kiki, weil ich besonders auf asiatische bzw. dunkelhäutige Girls stehe. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Laufhäusern und bevorzuge da lieber FKK-Clubs. Da ich mich aber gerade in der Nähe des BHV befand und noch die Berichte hier aus dem Forum im Hinterkopf hatte, dachte ich mir, kannst ja mal bei Kiki "einkehren". Ich war so am frühen Abend da und beschloss - nachdem ich mich erinnert hatte, dass ihr Service für 30 EUR nicht so prickelnd sei - gleich die 50 EUR-Variante zu nehmen. Und ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen! Zwar hat mich so ein wenig Kiki's "Gesprächigkeit" genervt, ist mir aber im Zweifel lieber, als wenn sich die Damen vollkommen desinteressiert zeigen. Kiki's Performance hatte meines Erachtens beinahe "Club-Niveau". Zuerst war etwas Kuscheln mit angedeuteten Küssen angesagt, anschließend ausdauerndes und variantenreiches FO ohne Handeinsatz und zu guter Letzt GVM.
Fazit: Sollte in Zeiten knapper Kassen mein Budget für einen Club-Besuch nicht ausreichend sein, ist Kiki für mich auf jeden Fall eine "kostengünstige" Alternative!
Zitieren
Frage 
Hi Hessen62,
danke für den Einstandsbericht Winke

Was hast du für das 50€ Programm genau vereinbart?

Massage ja offensichtlich nicht.

Wurde FO freiwillig geboten, oder vorher vereinbart, wie lange warst Du etwa in Behandlung Lachen?

Fragen über Fragen - Antwort wäre nett!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren