Bring me spaghetti when I'm hungry,...whiskey when I'm thirsty,.....
Zunge 
....bring me Kitty....when I want to get high


Angelehnt an Champagne & Reefer (Rolling Stones/ feat. Buddy Guy)


Hallo zusammen,

war klar, es gab noch was zu erledigen

(08.08.2010, 08:21)Midnight Cowboy schrieb: .....meine gewünschte Erstbuchung,
deren Erscheinen ich mir einen Tag vorher telefonisch versichern ließ, schien dann doch nicht zu arbeiten.



Kitty (Bulgarien)
25 Jahre,, 160cm(ohne Heels), KFG 34-36, 75B Kunstbrüste, schwarze lange...nach hinten gesteckte Haare, bisl fehlende Körperspannung
Tattoo >> Bauch
Piercing >> seitlich der Oberlippe
Bilder VOR der Silikonisierung

[Bild: th_18807_Kitty1_123_93lo.jpg] [Bild: th_18849_Kitty2_123_335lo.jpg] [Bild: th_18896_Kitty3_123_849lo.jpg]





Couchaktion:
Ein wenig holprig, standardisiert, gute Deutschkenntnisse (von ihr) Big Grin, freundlich, offenherzig,
durfte gleich an ihrer Muschi spielen Unentschlossen
distanzierte ZK`s ,...kein echtes Geknutsche

Französisch:
Es begann mit zuviel Handeinsatz, aber dank meiner Andeutungen, wurde noch ein richtig geiles Saugen und Schlotzen.
Züngeln und vorsichtiges massieren der Schwanzspitze inbegriffen >> Clubstandard


Fickaktion:
Kaum war die Türe zu, gab`s ne innige Umarmung und richtige ZK`s. Da schon durchblutete Schwellungen zwischen uns waren,
konnten die Reibungsspiele beginnen Big Grin
Als ich von hinten im Stehen ihren Po schleifte,..lechz.., das haben wir uns beide im Spiegel angeschaut ,....bis ich ihr den Schwanz
zwischen die Beine klemmte und schon`ne mal trocken Stösschen übte.
Gefiel ihr wohl gut, sie tanzte fabelhaft vor dem Spiegel auf meiner Erektion seitlich hin und her.
Weiter ging es auf die Matratze , die Körper wurden auf Ficktemperatur gebracht, sie bekam mit meinem Schwanz ne Oberkörpermassage.
Ihre Französischkenntnisse habe ich schon beschrieben.
Mir stiegen schon die Säfte, deshalb erst ablenken und Erkunden, was so zw. ihren Beinen passieren kann Big Grin
Jaaa, jetzt weiss ich auch, wie man dieses junge bulg. Mädel von nebenan zum Orgasmus führt.
.....ich hab einfach nicht aufgegeben.....kein Entkommen....sie streckte mir ihre Rose immer heftiger ran....bis es sie wie Stromschläge durchfuhr.
Dann war dort 3 Min. erst mal Ruhe....dafür frass sie mich nun fast auf.

Folglich war zur Geilheitssteigerung >>> "Pussy Sliding" angesagt. Dodgy
Erst ich in der Missio, dann sie "on top". Das machte sie ambitioniert.
Ich spritzte noch mehr Öl auf ihren Arsch und durfte den Selbigen abgreifen und die Ritze massieren.Hier werden Minuten zu Ewigkeiten.
Gummiert und der klass. Stellungsvierkampf.
Missio, Reiter ( wo sie schon wieder fast.....also, wo es ihr gut ging ) Unentschlossen , Doggy, und zum Absch(l)uss ...die stabile Seitenlage.
Da durfte ich ihr "Ärschle" noch mal richtig hernehmen.
Japsend nach Luft, konnte ich die Frage "hat es dir gefallen", nicht verneinen. EEK
So ist es halt, wenn junges bulg. Mädchen auf einen Spaghetti-Westerntypen aus den 60igern trifft.


Fazit:
Trotz einfaltlosem Vorgeplänkel ist es eine sehr authentische Ficksession geworden....."my delicious 60 minutes."
Klassifizierung:
Bundesliga..vordere Plätze und gerade noch 4stern

Mission accomplished


Gruß MC, der nicht nur bulgarische Rotweine mag Wink
Zitieren
(13.08.2010, 18:07)Midnight Cowboy schrieb: So ist es halt, wenn junges bulg. Mädchen auf einen Spaghetti-Westerntypen aus den 60igern trifft.

"Für ein paar Dollar mehr" ohnehin Lachen Hätte ich ja gerne gesehen, wenn der Cowboy mit dem Zigarillo-Stummel im Mund der Holden die Sporen gibt Wink Geile Aktschn!

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nettes Berichtchen.

Stuart, nicht mein Typ, die Kitty
Zitieren
das sind doch keine kunstbrüste?

lg sv
Zitieren
(14.08.2010, 10:13)Spaeter Vielleicht schrieb: das sind doch keine kunstbrüste?

lg sv


die Titten auf den Bilden natürlich nicht.....hab Stuart gebeten..dies als Anhang " Bilder vor der Silikonierung" noch zu schreiben.

....irgendwie kommt der Clubcasanova wohl nicht dazu Verwirrt


Gruß MC, auch nicht fehlerfrei Wink
Zitieren
UPDATE:

...von Kitty gibtg es jetzt auf der Sakura HP neu Bilder..10 Stück

...hier mal ein Auszug....diesmal mit original gemachten Titten Wink


[Bild: th_40802_Kitty10_123_224lo.jpg] [Bild: th_40848_Kitty2_123_515lo.jpg] [Bild: th_40891_Kitty3_123_574lo.jpg] [Bild: th_40933_Kitty4_123_474lo.jpg] [Bild: th_40980_Kitty5_123_442lo.jpg]


Gruß MC, Mad
Zitieren
Noch so ein Plastikbomber Weia

Echt schade, denn sie hatte früher eigentlich schöne Hupen...

Gruß
MIC3
Zitieren