h_Ludwigsstrasse Angelina - drittes Fenster
Kontaktdaten
Angelina
Ludwigstr
Hannover
Karte Anzeigen
Wochenende - Nachts - Hannover

Im Steintor-Viertel läuft die Party, aber etwas akzeptables zum Ficken findet man leider nicht. In der Braunstr. sind zwar viele bekannte Gesichter, aber kein Interessanter Neuzugang.

Nach einer obligatorischen Strichrunde, wurde in die Ludwigstr. eingebogen ohne wirklich mit den Gedanken dort zu ficken, sondern einfach um zu geiern Dodgy

Wie üblich waren in den ersten 3-5 Fenstern die bekannten Optikgranaten am lächeln. Die langhaarige Blondine im dritten Fenster war mir schon des öfteren positiv aufgefallen, doch normalerweise nehme ich aufgrund der dortigen Preisstrategie die Dienstleistungen nicht in Anspruch. Aber an diesem Abend zog mich irgendwas an.
Also geparkt und hingegangen. Auf dem Weg wollten mich natürlich noch andere Damen zu sich locken, aber nix is. Am dritten Fenster angekommen fragte ich Ihre Leistungen und Preise ab, obwohl ich eigentlich wusste was Phase war. 50 Eur für blasen, GV mit anfassen & Stellungswechsel in einem Zeitrahmen von 30 min.
Nach kurzer Überlegung willigte ich ein und die charmante Dame empfing mich seitlich an der Tür. Sie stellte sich als Angelina vor und wir gingen in die erste Etage in ein Zimmer mit der Nr. 11. Ein Steigegeld/Zimmergebühr wurde nicht verlangt. Alles sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Nach Geldübergabe verschwand Sie kurz und ich konnte mich frei machen. Ich säuberte mich am Waschbecken und kurz darauf kam Angelina auch schon wieder zurück.
Heißes Geschoß mit schönen A-Dingern und keinem Gramm Fett zuviel am Körper.

Angelina legte sich in heißer Pose auf´s Bett und bat mich zu sich.
Ich konnte mich entspannen während die Gute sanft meine Nüsse und meine Eichel Streichelte. Als der kleine seinen Mann stand wurde Gummiert. Es folgte ein geiles ausdauerndes Gebläße in vielen Variation. Währenddessen konnte man Sie überall abgreifen. Dannach legte sie sich auf den rücken damit ich in der Missi einlochen sollte. Ich kniete mich vor Sie und sie massierte mit der einen Hand meine Eichelspitze während sie sich mit der anderen Hand an ihrer Muschi spielte. Ein eichtes geiles stöhnen war Ihr immer zu entlocken. Langsam wollte ich einlochen und es folgte ein erst langsamer, dann immer schneller werdender Fick. In der Missi wurde dann auch entsaftet.

Nach kurzem Ausspannen entfernte sie das Gummi und es folgte die übliche Säuberung. Angezogen, nett verabschieded und zurück ins Nachtleben.

Fazit: Guter Fick bei einem optischen Highlight der Lude. Wiederholung wahrscheinlich nicht so oft, da die selbe Leistung z.B. in der Braunstr. auch für 30 € zu bekommen ist. Wirklich Schlechtes kann ich aber nicht über sie sagen, also traut euch Big Grin


Gruß KK
Zitieren
Hallo KiezKlatsche,

liest sich ja ganz gut, was du in der LU erlebt hast, prima Bericht.
Schau mal diese Pics an, schätze das ist deine Angelina.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren