M42 Sandra, miese Nummer - 5. OG, Zimmer 30
Daumen runter 
Das ganze hat sich letzte Woche schon abgespielt. Ich war nur zu gefrustet für einen Bericht. Will das aber Nachholen, um der werten Gemeinde meine Erfahrung nicht vorzuenthalten. Die Maid war gestern Abend im selben Zimmer anwesend.

Ausgemacht waren letzte Woche 25 Taler für GV, 69 mit FO.
Sandra stammt angeblich von einem brasilianischen Vater und einer puertoricanischen (?) Mutter ab - oder auch umgekehrt. Irgendwie gemischt auf jeden Fall. Kann gut sein. Die Tante sieht schon nicht schlecht aus. Deshalb bin ich ja auch rein. Heul
Schätze sie mal auf 1,65, in den Dreissigern, dunkle, gelockte Haare.
Nach der Waschung ging es auf's Bett. Ich glaube sie hatte Klein-Tom garnicht richtig blank im Mund da faselte sie was von "Tropfen". Na klar...kommen wenn ich geil bin immer. Sie meinte das ginge nicht und hat mir einen Präser übergestülpt. Dann äusserst mäßig weitergeblasen und sie positionierte sich so ungünstig, dass man an Abgreifen garnicht zu denken brauchte.
Meine Stimmung war schon im Keller. Dann hat sie sich auf mich gesetzt - mit dem Rücken zu mir - und ist geritten. Wobei das eine Mischung war aus wichsen und reiten. Eher ersteres.
Hab dann die Tüte gefüllt, gewaschen und raus.
Schade. Rein optisch hätte es was werden können. Aber mit der Dienstleistung nicht.
Ich hätte vielleicht besser drüber nachdenken sollen, dass der Typ, der vor mir drin war, nach ca. 10 Minuten wieder raus kam. Bei mir waren es vielleicht 12 min. Lachen
Zitieren
#2
(11.08.2010, 20:04)TomDo69 schrieb: Ich hätte vielleicht besser drüber nachdenken sollen, dass der Typ, der vor mir drin war, nach ca. 10 Minuten wieder raus kam. Bei mir waren es vielleicht 12 min. Lachen

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten vor 20 Jahren "REFA" nannte die sich . Arbeitszeiterfassung , standen neben deiner Drehbank und drückten in der Jackentasche die Stoppuhr um zu sehen wie lange man für ein Werkstück braucht .
Schon mal was von Schnellspritzern gehört ? Ich würde nie den Service einer Frau an der Verweilzeit eines Kunden messen . Wenn eine einen richtig geilen Service bietet ist man schneller draußen als man eigentlich möchte .
Zitieren