jojo, jägerstr. 25, früher lu, versch. adressen
Kontaktdaten
jojo, früher nur jo
jägerstrasse 25
nürnberg
bayern(franken)
deutschland
0152-59511563
war früher in lu an verschiedenen adres.
Karte Anzeigen
hallo leute,

habe zufällig beim stöbern auf asialadies die jo gefunden die früher in lu gearbeitet hat.
wer einmal bei ihr war, wird sie nicht vergessen, so gut war ihr service.
das ist jetzt nun bestimmt 10 jahre her, daß sie aus lu weg ist.
der zahn der zeit nagte auch an ihr.
denke sie war vor 10 jahren auch schon 40 jahre.
wer sie also mal besuchen will, oben ist ihre webseite.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Jojo mal zum Ansehen. Mal schauen was der Zahn der Zeit so gemacht hat.

Zitat:Herkunft/Typ: Asia
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, Fußerotik

JOJO

Jetzt in neu renovierter und
superschön eingerichter Wohnung!

Diese zärtliche Thaiblume beendet Deine
Suche nach einer reifen, aufgeschlossenen
Lady! Anna weiß genau was Du brauchst -
hier wird Dir fast jeder Deiner Wünsche
von den Augen abgelesen!

Das darfst du dir nicht entgehen lassen!
Komm gleich vorbei!

Service:
GV, Franz., AV, flotter 3er, HE, Thaimassage,
Bade- und Duschservice und FE

JOJO

[Bild: 1r3f4.jpg] [Bild: 220jr.jpg] [Bild: 3m2bi.jpg] [Bild: 4z3gg.jpg] [Bild: 512qj.jpg] [Bild: 69014.jpg] [Bild: 7o2i9.jpg] [Bild: 8j31q.jpg] [Bild: 9q2u8.jpg] [Bild: 10w1zz.jpg] [Bild: 1161im.jpg] [Bild: 12a42s.jpg] [Bild: 13s4ch.jpg] [Bild: 1441l9.jpg] [Bild: 1550j4.jpg] [Bild: 1632u9.jpg] [Bild: 17c3hp.jpg] [Bild: 18d2p0.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi,

welcher Zahn auch immer an der hier abgebildeten Jo genagt hat...
die Jo aus Ludwigshafen (inserierte gerne als "Jo die geheimnisvolle"), die gegen Ende auch am CWP gewerkelt hat ist das definitiv nicht.

Feuchte Grüße
Zitieren
doch, sie ist es, habe mit ihr telefoniert und
sie hat es mir auch bestätigt.


mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
die mag ja bestätigen, was sie will. Aber wenn sie nicht in einem Zeugenschutzprogramm umoperiert wurde, ist das garantiert nicht die Jo, die am CWP ihre Fans hatte... und ich verstehe nicht, was der Thread unter LU sucht. Die Dame scheint doch in Nürnberg zu wirken (wohin es "unsere" Jo ja seinerzeit verschlagen hatte, wenn ich mich recht erinnere)...
Zitieren
ich habe ihn extra in lu untergebracht, da ja die fans von ihr wohl nicht in nürnberger thread nachschauen werden.
ich dachte vielleicht hat noch jemand sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht und möchte vielleicht bei ihr vorbei schauen.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren