bo_h15 Fenster 69 .. abgezockt :(
Also heute war wohl mein pech tag .. keines meiner highlights am start.:wein

diejenigen die da waren, warn ned so das wahre ..
eine süsse blondine in H3 hat mir ganz gut gefallen, war aber die ganze zeit von typen am fenster umringt die scheinbar nur reden wollten... ätzend!!:nein:
danach war sie weg ..
tjo und dann began das was nicht passieren sollten .. ich könnt mich jetzt noch drüber aufregen.Böse

aus lauter frust den ganzen weg auf sich genommen zu haben und mit vollem speicher wieder nach hause zu müssen, drehte ich nochmal ne runde.

in h15 fiel mir dann die .. hmm ich würd mal auf bulgarien oder rumänien tippen vom akzent her, auf. Schien eigentlich ganz nett zu sein, hat nicht am fenster geklopf, ned gekobert und war auch sonst eigentlich fröhlich drauf. Geeinigt ham wa uns auf standart nummer mit "langem blasen" .. und ja "kein zeitdruck aufkommen lassen". Naja was solls dacht ich mir .. test mal, beim blasen kann sie ja ned viel falsch machen.
Auf ihrem zimmer angekommen, 30 übergeben und sie hat sich frei gemacht.
ich hab mich etwas erschrocken als ich die speckrollen dann sah Eek scheinbar hat sie ihren bauch eingezogen gehabt im koberraum..

naja ich aufs bett gelegt, sie sofort kondi draufgezogen (scheisse fängt ja gut anVerärgert) und sich dann quer über mich gelegt um mir einen zu blasenVerwirrt im spiegel an der wand konnte ich meinen halb zerquetschten körper betrachten.. das atmen fiel dementsprechend auch schwer Unglücklich
nach ca. 10 sec meint sie dann .. "komm hoch" .. ich denk nur .. "häh wie jetzt?" .. "ja aufstehen.. kommst du oben". Ich, nicht mal ansatzweise hart, hab ihr dann zu verstehen gegeben das das so nicht klappen wird.
Was macht die olle .. "is nicht meine fehler wenn du keine lust hast".
Hab ihr dann gesagt sie soll nochmal blasen und das etwas länger .. worauf ich dann zu hören bekam das das "kondom schon schmutzig" ist "muss ich neue machen"... was sie partu nicht machen wollte BöseBöseBöseBöseBöseBöse
dann wurds mir zu blöd und ich hab die sache abgebrochen.
Mich angezogen und ihr gesagt das so ne aktion unterste kiste is und wenn sie ihr business weiter machen will sie mir aus kulanz für die erbrachte "leistung" wenigstens 10-20€ zurückgeben würde.
Leider fehlanzeige. scheint wohl von sich überzeugt zu sein das ihre aktion keine folgen hat ... aber dafür gibts ja foren.Big Grin

den namen hab ich leider nicht mehr erfragt, bzw. nach der abzock nummer würd sie mir eh nen falschen namen nennen. Auf jedenfall is die "dame" im Koberraum von Haus 15 anzutreffen .. fenster 69 oder 70 weiß ned mehr genau (71 saß n anderes mädel)
halblanges dunkles haar, C-cups und wie sich rausstellte .. etwas korpulent.. (scheisse wieso is mir das nicht direkt aufgefallen!!)
Zitieren