Olivia - Erotica Queens
#1
Kontaktdaten
Olivia
Peter-Sander-Straße 2
Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134-286019
Karte Anzeigen
Hi,

heute war ich in Mainz und nach Durchsicht der aktuellen Anzeigen und
Bilder hatte es mir Olivia angetan. Also ich find sie ja schon auf den Bildern hammergeil...aber in Reality... Unentschlossen

Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, super geile lange Beine, kleine Brüste (steh ich drauf)...einfacht perfekt. Das war es dann auch schon fast, was es positiv zu berichten gibt.

Ich habe das Angebot 80 € für 1/2 Stunde gebucht, hatte aber (wohl wieder mal vor lauter Geilheit) mal wieder nicht gesehen, dass sie kein Deutsch spricht. Die Anzeige stimmt zu 100 %. Sie spricht genau 2 Worte Deutsch: Danke und Hihi.

Zitat: GANZ NEU!

OLIVIA
süße Anfängerin

Hallo, Liebling!
Ich bin Olivia, eine süße etwas schüchterne
Polin, 1,75m groß, habe eine 34er KF,
schöne Knospen von 70B
und langes blondes Haar!

Ich bin schon ganz gespannt und möchte von
Dir in die Welt des Sex eingeführt werden.
Nimm mich und verwöhne mich wie keine andere!
Ich bin sehr lernfähig und bekomme richtig Lust.

Auch dass sie eine süße Anfängerin ist und schüchtern stimmt zu 100%. Sie ist nicht etwas schüchtern, sie ist brutal schüchtern. Von den 30 Minuten war ich erstmal die Hälfte damit beschäftigt, dass sie etwas auftaut (ich lecke gern Eis, oder auch mal andere Sachen).

Aber sowohl vor dem Akt (Badezimmer) als auch danach (Waschung, Entfernung Kondom) muss man alles selbst machen. Ich hab sogar selbst nachgeschaut, ob der Weg zum Bad frei ist, weil sie sich echt nicht freiwillig bewegt.

Und so war es auch die ersten 20 Minuten meiner kostbaren halben Stunde. Wie eine Marionette. Bei anderen Anzeigen habe ich auch schon "Anfängerin" gelesen, bei ihr hab ich es aber zum ersten Mal geglaubt. Ich hatte das Gefühl ich wäre ihr erster Gast.
Also entweder sie wird etwas lockerer, oder ich seh da echt Konfliktpotential. Ob ZK bei den 80 € normalerweise mit drine sind weiß ich nicht, aber ich hab es gar nicht groß versucht. Sie machte immer nur: "Hihi."

Aber wie schon erwähnt: Ihr Aussehen war nur fast das einzige Positive. Ihr Französisch war durchaus auch erwähnenswert. Sie hat mir dabei schön mit dem Finger am Po herumgespielt....das muss ihr schonmal wer gezeigt haben. Ansonsten liegt sie mehr oder weniger steif da....jedenfalls bis kurz vor Schluss.

Wenn ich es mir durchlese klingt der Bericht ziemich negativ...ist aber eigentlich nicht so gemeint. Also alles in allem war ich schon nicht unzufrieden und meckern kann ich eigentlich auch nicht. Schließlich steht ja alles auch so im Steckbrief und in der Anzeige. Nur: Sonst stimmt davon auch höchstens die Hälfte.

Hier allerdings stimmt fast alles: Sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, sie will wohl tatsächlich noch in die Welt des Sex eingeführt werden, scheint (nach etwa 20 Minuten) dann aber auch wirklich lernfähig (steht da tatsächlich auch). Bilder sind auch neu und original. Sie trug heute die gleichen geilen Schuhe. Was nicht stimmt: Ihr Alter. Nach eigenen Angaben ist sie 20. Aber die zwei Jährchen...und dafür sieht sie auch rattenscharf aus.

Nach eigener Aussage ist sie noch bis Sonntag da. Also wenn ich sie nochmal besuche, höchstens kurz vor ihrer Abreise (wenn sie noch ein paar Sachen gelernt hat) oder beim nächsten Besuch Wink


Gruß

alexnylon
Zitieren
#2
Geschokt 
(10.08.2010, 16:47)alexnylon schrieb: ...Aussehen war nur fast das einzige Positive...

Eek BOAH! SabberSabber

[Bild: th_57625_3052821_F1_123_460lo.JPG] [Bild: th_57626_3052821_F2_123_165lo.JPG] [Bild: th_57490_3052821_F4_123_616lo.JPG]
[Bild: th_57489_3052821_F3_123_559lo.JPG] [Bild: th_57491_3052821_F5_123_356lo.JPG]
[Bild: th_57628_3052821_F7_123_530lo.JPG] [Bild: th_57492_3052821_F6_123_350lo.JPG] [Bild: th_57629_3052821_F8_123_864lo.JPG]

Ali, dem es jetzt ziemlich eng in der Hose ist... Rot werd
Zitieren
Ich würde fast wetten, daß ich die Bilder schon mal gesehen habe.

Stuart, Grübel
Zitieren
na ja....in Stuttgart gibt es ja auch zwei Ableger >> Erotica Emotions/Erotica Deluxe

...vielleicht kommt sie auch in meine Nähe.....dann schaun mer mal ...ob niemand guggt Big Grin

....da simmer dabei.....vielleicht steht sie auf Kuhjungen Sabber




Gruß MC, der sich schon freut Brakelamp
Zitieren
(10.08.2010, 16:47)alexnylon schrieb: Ob ZK bei den 80 € normalerweise mit drine sind weiß ich nicht

Als ich mal da war, wollten die dafür extra - wieviel weiss ich nicht mehrWeia

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
gut daß ich hier nochmal reingeschaut hab... alles in allem mal ein versuch wert... ich werde berichten... (hoff ich) :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
...in Stuggi gab`s ZK`s schon immer nur gegen Aufpreis >>> 20 Euro.

>>> siehe meine beiden "MC" Berichte

....ist ja das selbe Ring-unternehmen



Gruß MC, Wink
Zitieren
Ich war gerade bei Ihr. Gebucht habe ich die Stunde für 100€. Im Raum angekommen bemerke ich dann beim Ausziehen ein tappsen hinter mir. Nanu steht da jemand hinterm Vorhang? Nein, es war nur der Chiwawa der Olivia unbemerkt hinterhergelaufen ist. Ich habe also nichts gesagt. Ich fand den Gedanken der Hund würde uns zuschauen zu lustig Wink. Leider hat sie ihn dann auch bemerkt und kurz nachdem sie liebevoll mit ihm geschimpft hat, nach hinten gebracht.
So, nach dem Waschen gings dann aufs Bett, wo mich die erste Überraschung erwartete. Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte. Das fängt ja schonmal gut an wir hatten noch nicht einmal Sex und schon will sie mich massieren. Aber gut vielleicht gibt es dafür nachher um so länger Sex. Die Massage war übrigens viel zu lasch. Sie könnte stärker zupacken, aber das hätte ich ihr auch sagen können. Was mich allerdings richtig heiß gemacht hat war wie sie sich auf meinem Hintern platziert hat. So war die Massage doch noch sehr erotisch.
Nach der Massage sollte sie mir dann einen blasen. Da ich nur FM mache (was sie sehr begrüste, sie würde FO machen MÜSSEN) zog sie mir also ein Kondom über. Allerdings konnte ich nicht glauben was ich da sehe. Das Mädel arbeitet schon Jahre (nehme ich mal an) als Prostituierte und zieht das Kondom falschrum auf (später dann übringens nochmal verkehrt herum)? Und auch nur über die Eichel. Spätestens hier wurde mir klar dass ich lieber Sabrina hätte auswählen sollen. Außerdem ist sie das erste Mädel bei dem ich die Zähne gespürt habe. Das FM war damit die zweite Überraschung an diesem Abend für mich. So nun sollte sie aufsitzen was allerdings nicht gelang. Also habe ich sie in die Missio gebeten. Und die dritte Überraschung folgte sogleich. Nanu, das Kondom ist doch weis, vorne aber rot. Sie hat wohl meinen Blick auf das Kondom bemerkt und meinte Menstruation (Sie spricht jetzt übrigens ganz gut deutsch). Allerdings war es auch nicht sonderlich viel Blut, weshalb ich versuchte weiter in sie einzudringen. Aber nichts da. Also in die Doggy. Und auch hier nichts zu machen. Schotten total dicht. Sie hat wohl ihre Muskeln dermaßen angestrengt, dass ein Eindringen nicht möglich war. Meine Laune war dann verständlicherweise hinüber und ich wollte eigentlich gehen. Das wollte sie dann aber nicht und hat es mir dann den Rest der Zeit mit der Hand besorgt. Genossen habe ich es nicht weil ich sauer war. Nach einem Orgasmus war mir auch nicht mehr.
Die Zeit war über und ich wollte nochmal duschen. Diese war allerdings besetzt also weiter im Raum warten. Mein Blick fiel dann auf ihre Wäsche neben dem Bett. Holla das Mädel hat ja ne halbe Blutlache in der Slipeinlage. Und als die Dusche dann frei war und es aus dem Zimmer raus ging fiel mir auf dem Boden, wo sie eben noch stand, ein Blutfleck auf. Hätte ich gewusst dass sie doch so starke Blutungen hat hätte ich als ich das Blut am Kondom gesehen habe sofort abgebrochen. Ich hatte auch ein wenig Blut vom Kondom am Bein. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich noch mehr über mich. Das ständige Rubbeln am Penis + dadurch Risse in der Haut + ihr Blut = keine gute Kombination. Ich hoffe mal ich habe mir keine Krankheit geholt.
Vielleicht war ich auch einfach nur zur falschen Zeit beim falschen Mädel und ihr Service ist ohne Menstruation besser. Ich werde es allerdings nicht noch mal mit ihr versuchen. Insgesamt war sie auch eher distanziert, aber allemal hübsch.
Was ich nicht verstehe ist warum sie so überhaupt zur Arbeit kommt. Das war weder für sie angenehm ständig dem Sex ausweichen zu müssen (vielleicht hatte sie sogar Schmerzen) auch für mich war es eine Zumutung. Ob sie wirklich so abgebrüht ist und sich denkt hauptsache ich habe das Geld? Ich weiß es nicht.
Zitieren
(19.01.2011, 00:23)OutOfTime schrieb: Was ich nicht verstehe ist warum sie so überhaupt zur Arbeit kommt. Das war weder für sie angenehm ständig dem Sex ausweichen zu müssen (vielleicht hatte sie sogar Schmerzen) auch für mich war es eine Zumutung. Ob sie wirklich so abgebrüht ist und sich denkt hauptsache ich habe das Geld? Ich weiß es nicht.

... genauso wird es sein, manchen Mädels stehen die EUR Zeichen in den Augen.

Ready XL
Zitieren
#10
Das ist ja unter aller Sau!! Frechheit, nieeeee im Leben werd ich zu dieser SAU gehen!

Danke für die Warnung
Zitieren
Das ist wirklich extrem Pervers... Warum tun die Ladys sowas?
Zitieren
(19.01.2011, 16:11)Dirk Diggler schrieb: Das ist wirklich extrem Pervers... Warum tun die Ladys sowas?

@Dirk,

.... wie ich schon sagte, für Geld machen viele fast alles. Kenne eine Bulgarin, die würde sich privat nie anal nehmen lassen, aber für Geld ja, wie sie wörtlich bestätigt.

RFeady XL
Zitieren
Hallo,
war gestern bei Olivia. War sehr schön, sie und die Stunde (+ZKundFO 120€).
ZK ist aus meiner Sicht nicht ihre Stärke, FO war dafür sogar manchmal recht tief.
Allerhand Positionen ausprobiert wobei sie immer gut mitgegangen ist. Dann nochmal geduscht
und nach Küsschen zufrieden abgereist.
Hat Spaß gemacht.
Zitieren
mainz-kastel gehört aber zu wiesbaden und ist damit hessen!
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Olivia
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
06134- 28 60 19
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
http://www.erotica-queens.de/Olivia-Polen-419


Zitat:Olivia
Alter 19
Herkunft Polen
Körpergröße 1.73 m
Körper Sehr schlank
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 70 A
Sprachen Englisch
Polnisch

Zitieren
Oh Mann, da könnte man sich glatt verlieben. Optisch sehr lecker:

[Bild: ol1hux9.jpg] [Bild: ol2nukq.jpg] [Bild: ol39nkj.jpg] [Bild: ol40urn.jpg] [Bild: ol5znye.jpg] [Bild: ol61nmq.jpg] [Bild: ol78nu3.jpg] [Bild: ol8onlg.jpg]

Zitat:Olivia bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Dildospiele
Französisch beidseitig
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Massage
Prostatamassage
Schmusen
Verkehr
Zungenküsse

Gruß
Zitieren
#17
[Bild: 3619942-f4luck.jpg]

[Bild: 3619937-f1huja.jpg] [Bild: 3619942-f1xu90.jpg] [Bild: 3619942-f2vuj9.jpg] [Bild: 3619942-f3iuei.jpg] [Bild: 3619942-f5aupv.jpg] [Bild: 3619942-f6ousq.jpg] [Bild: 3619942-f7dn2p.jpg] [Bild: 3619942-f8zul8.jpg] [Bild: 3619942-f93nj9.jpg]
Zitieren
#18
leider jetzt erst gesehen das wir zu ihr schon was haben:
*** danke Wink Link entfernt ***
Zitieren
Wenn ich die Bilder in Beitrag 2 bzw. 16 mit denen in Nr. 17 vergleiche, würde ich glatt sagen, es sind zwei unterschiedliche Olivias. Lustigerweise wird derzeit mit beiden "Bilderserien" für eine Olivia geworben. Die aus Nr. 2 bzw. 16 sind auf der Homepage und die aus Nr. 17 sind bei Hessenladies.de zu finden. Die Detailangaben (Alter, Körpergröße, Körbchenangabe) sind unterschiedlich. Nimmt man noch die Angaben auf der Homepage von Erotica Emotions / Erotica Deluxe hinzu, wo Olivia Anfang August sein soll, wird man nur noch mehr verwirrt. Dort gibt's eine dritte Variante dieser Angaben (mit Bildern aus Beitrag Nr. 17) Weia

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Also vom Gesicht her bin ich mir sicher, daß es dieselbe Frau ist, die Augen, Augenbrauen, Nase und der Mund passen zu gut.
Die Ladies.de-Bilder sind halt professioneller gemacht und nachbearbeitet, ob der Busen bei den Ladies aber damit auf B vergrößert wurde (und real noch A ist) oder doch vom Chirurgen wage ich mich so nicht zu beurteilen.
Was die "technischen Details" betrifft sind wir es ja gewohnt, daß die bestenfalls gut geschätzt oder gleich frei erfunden sind.
Zitieren