GURKENSALAT mit KLARA
Traurig 
Kontaktdaten
KLARA aus UNGARN
BRUCHSTR.
38100 BS
Karte Anzeigen
Mein letzter GURKEN- Bericht :laugh:

Gegen 22:30 Uhr bin ich aufgetaucht. Das gleiche Spiel wie immer.

Relativ in der Mitte von der Bruchstraße auf der linken Seite wenn ihr von der Wallstraße kommt, lauert eine freche Dame.

Klara
aus Ungarn
30 Jahre (noch ein bissl zu jung für mich)
178cm
C- körbchen
Zum Zopf gebundene braune Haare mit leichten rot-blonden Strähnen.
braune augen und einen leicht- versauten- bösen Gesichtsausdruck!
braungebrannt
praller Popo
etwas speck an den Hüften
freches Mundwerk mit Akzent
Blumen Tattoo an der rechten Schulter
Typus: freche versaute, neugierige Schwester

Habe ihr 20 EUR überreicht und sie meinte ich brauche 25. Ich antwortete ihr, ich lebe momentan von Arbeitslosengeld auch mir ginge es miserabel:-wein:blush:

"Aber ich muss meinem Sohn in Ungarn Geld schicken!" Kurze zeit darauf ginge es ihrem Vater beschissen! Immer wieder die selben Tricks. Doch bei Milfhunter zieht sowas nicht! Außerdem zahlt Milfhunter auch fleißig Alimente. Dann darf Madame eben nicht jeden Hund ohne Gummi, unentgeltlich drauf lassen.

Als wir uns entkleidet und gewaschen hatten, ging es auf das Bett. Blanko Blasen ohne Aufnahme würde gehen aber dann locker 50 EUR kosten. Soviel ist mir ein fick auf der Gurke nicht wert.

1.) Gab es von ihr einen harten Handjob, ganz schnell und hart, doch mein Limit hat die Gute nicht erreicht, denn nach 10 Minuten bekam die Dame einen Krampf in den Händen und sie fing an mit wenig Handeinsatz zu blasen. Blasen war für das Preis- Leistungsverhältnis akzeptabel. Danach Missi genommen. Die Möse von ihr hatte sie mit ihrer Spucke angefeuchtet, danach konnte ich gut in sie eindringen.

Nach 15 Minuten kam ich zum Höhepunkt! Danach folgte ein kurzer Plausch, nochmal an den Titten gefummelt und den Nippeln genuckelt und ab in die Heimat!

MILFHUNTER der sich zumindest von der Gurke nach 12 Jahren verabschiedet.
Zitieren